1. Bundesliga - 2013/2014


  • Klar stand die Null, aber wenn ein Trapp gefragt wird, würde er zugeben, dass wir Glück hatten.. Einfach dieses drumrumreden und nicht zugeben wollen nervt mich so...
    Meier hat sogar (was ich sehr sportlich finde) im Interview gesagt, dass er sich unsicher ist, ob es für ihn ein Elfmeter für die SGE hätte geben müssen...

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Fand ich auch gut die Aussage.
    Aber die zeigt auch, dass der Elfer gar nicht so klar war, wie man ihn jetzt hier gerne hinstellt.


    aber lassen wir das.


    sonst diskutieren wir jede woche seitenlang.


    Meier hat gesagt, er wurde angerempelt und bei der Geschwindigkeit ist es fast unmöglich sich perfekt zu halten, aber ob es über den Zweikampf hinausgeht, traut er sich nicht zu beurteilen.. Irgendwie sowass glaube, den Wortlaut kenn ich nicht, weiß ich auch nur aus Nachberichten...



    Dafür ist das Forum hier doch da ;D

  • Zitat

    Original von General Sherman
    wie natürlich ausschließlich über das bayernspiel diskutiert wird


    Also ich diskutier nicht drüber, weils das Bayernspiel war, sondern weils das Frankfurtspiel war...
    Wenn dieselben Szenen nächsten Spieltag genauso sind, würd ich hier genauso diskutieren..
    Glaube nur, so schnell finde ich keinen Braunschweig-Fan, der hier gegenhält^^

  • Naja ist schon verständlich das Diskussionen entstehen wenn in 2 Spielen 2 spielentscheidene Fehlentscheidungen für Bayern getroffen werden.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Naja ist schon verständlich das Diskussionen entstehen wenn in 2 Spielen 2 spielentscheidene Fehlentscheidungen für Bayern getroffen werden.


    ach halt doch einfach die fresse kaizor

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Naja ist schon verständlich das Diskussionen entstehen wenn in 2 Spielen 2 spielentscheidene Fehlentscheidungen für Bayern getroffen werden.


    genau und am ende war die ganze saison und die (vermutlich) daraus resultierende Meisterschaft unverdient weil bayern ja die einzige mannschaft ist, wo mal fehlentscheidungen bei hauchdünnem Abseits getroffen werden.


    traurig

  • Zitat

    Original von General Sherman


    genau und am ende war die ganze saison und die (vermutlich) daraus resultierende Meisterschaft unverdient weil bayern ja die einzige mannschaft ist, wo mal fehlentscheidungen bei hauchdünnem Abseits getroffen werden.


    traurig


    es häuft sich halt.
    erst den elfer den schweini bekommt wo er selbst gesagt hat ''den muss man nicht wirklich geben'' (was ihn in meinen augen sehr ehrt)
    dann beim letzten spiel bekommen wir einen klaren handelfmeter nicht zugesprochen wegen ''fairplay nein dante''.
    und beim spiel am samstag gleich 2 situationen die zu unrecht gegen uns entschieden worden sind. es ist doch total verständlich das einem irgendwann die hutschnur platzt. fehlentscheidungen gibt es immer, aber es ist halt immer gegen frankfurt im spiel gegen bayern. du würdest dich auch aufregen wenn ihr in den letzten 3-4 spielen gegen dortmund immer fehlentscheidungen gegen euch gehabt hättet.


    dennoch muss man den guten herr gagelmann mal ein bisschen aus der schusslinie holen. beim kopfball vom meier muss er sich einfach auf den linienrichter verlassen da er es von seiner position aus nicht beurteilen kann. ebenso in der szene die hätte 11m geben müssen. der linienrichter sieht das ganze von der seite viel deutlicher als gagelmann der halb schräg hinter der aktion steht.

  • Leute bitte, hört mal auf mit dem vermeintlichen Tor von Meier. Ich hab mit paar Aufnahmen gespielt, und fast schon als der Ball noch am Fuß vom Flankengeber war ist Meier schon hauchdünn im Abseits.


    Vogel, geb dir recht. Fast wie die Löwenmutter Hoeneß zu besten Zeiten :D

  • Ist schon traurig wie Bayernfans 0 Verständnis an den Tag legen. Wie BrooKLiner es halt schon sagt, ist es völlig verständlich das Leute sich aufregen wenn sooft Fehlentscheidungen ihrer Mannschaft gegen ein und die selbe andere getroffen werden. Es geht nichtmal darum das Bayern der Gegner ist, dass nutzen die Leute nur fürn Shitstorm, wären die letzten Eintrachtspiele ggn z.B. Werder mit so spielentscheidenen Fehlern vollgewesen, würde man Werder flamen. Keine Ahnung wieso die Bayernfans hier jetzt rumheulen und sich verteidigen müssen, ist doch was völlig normales, ihr würdet halt auch meckern wenn nen Schiri gegen eure Mannschaft oft falsch pfeift. Und gerade von dir Rudi erinnere ich mich doch noch recht gut an viele Flames ggn Wolfgang Stark wegen Fehlentscheidungen.


    Aber naja egal, man kanns nicht ändern, Fehlentscheidungen passieren und es ist reiner Zufall, dass sie genau ggn Bayern passieren. Ich wollte mit dem Post nur sagen das es völlig nachvollziehbar ist, das Leute sich aufregen. Eig. nen Thema was nicht angesprochen werden muss.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Es geht nichtmal darum das Bayern der Gegner ist, dass nutzen die Leute nur fürn Shitstorm, wären die letzten Eintrachtspiele ggn z.B. Werder mit so spielentscheidenen Fehlern vollgewesen, würde man Werder flamen. Keine Ahnung wieso die Bayernfans hier jetzt rumheulen und sich verteidigen müssen



    Zitat

    Original von Kaizor
    Naja ist schon verständlich das Diskussionen entstehen wenn in 2 Spielen 2 spielentscheidene Fehlentscheidungen für Bayern getroffen werden.


    aha

  • Das war offensichtlich auf SGE - Bayern bezogen..
    Ggn Gladbach war es doch ne ziemlich gute Schiedsrichterleistung die meiner Ansicht nach ohne Fehlentscheidungen war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!