1. Bundesliga - 2013/2014

  • Natürlich ist Messi ein guter Spieler, bitte hört auf mich mit Statistik tot zu argumentieren. Ich sage lediglich dass ich es Müller wünsche. Freier Meinungsaustausch. Ist ja nicht so als würde ich das entscheiden.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Natürlich ist Messi ein guter Spieler, bitte hört auf mich mit Statistik tot zu argumentieren. Ich sage lediglich dass ich es Müller wünsche. Freier Meinungsaustausch. Ist ja nicht so als würde ich das entscheiden.


    Das nennt man Diskussion.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Natürlich ist Messi ein guter Spieler, bitte hört auf mich mit Statistik tot zu argumentieren. Ich sage lediglich dass ich es Müller wünsche. Freier Meinungsaustausch. Ist ja nicht so als würde ich das entscheiden.



    Ist ja nicht so, dass wir alle sagen (oder fast alle) wir wünschen es Franck,Thomas oder Basti.



    Aber objektiv (ja, obektiv) gesehen ist einfach kein vorbeikommen an Messi.

  • Nein. Das hat mit einer Diskussion schon nichts mehr am Hut. Ich sage nur kurz das ich es Müller wünsche und fertig. Freut euch doch ihr Bayernfans. Freut euch einfach.


    rudi: Weil wünschen ja reine objektivität ist. Ich bin IMMER subjektiv. Wie übrigens jeder Mensch.

  • Klar bin ich antibayern. Ich wünsche es Müller ja nur zu gewinnen. Dem bayerischsten Bayern Spieler.


    EDIT: außerdem hat das im BuLi Thread nix verloren. Macht dafür mal extra ein auf, dann halt ich mich da gerne raus.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Nein. Das hat mit einer Diskussion schon nichts mehr am Hut. Ich sage nur kurz das ich es Müller wünsche und fertig. Freut euch doch ihr Bayernfans. Freut euch einfach.


    rudi: Weil wünschen ja reine objektivität ist. Ich bin IMMER subjektiv. Wie übrigens jeder Mensch.


    Du hast aber auch gesagt, dass Messi es nicht verdient hätte. 3 User haben dir mit Fakten widerlegt, dass es nicht so ist. Was ist daran auszusetzen? Wenn du keine kritische Antwort willst, die deine Aussage hinterfragt? Warum postest du dann? Dann kannst auch "Word" öffnen, dich mit dir selbst unterhalten


    Ausserdem ist der Ursprung der Diskussion Ribery, - also hat es im weitesten Sinne schon noch damit zutun. Stichwort Weltfußballer.

  • Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß kann im Verfahren um Steuerhinterziehung in Millionenhöhe angeblich auf ein mildes Urteil hoffen. Nach Informationen des Nachrichtenmagazins Der Spiegel will die Staatsanwaltschaft München II eine Verurteilung zu zwei Jahren Haft auf Bewährung beantragen. Zudem solle der 61-Jährige eine Geldstrafe von 720 Tagessätzen zahlen. Laut Spiegel könnte das Urteil deshalb so milde ausfallen, weil ein Großteil der rund 3,2 Millionen Euro Steuerschulden angeblich bereits verjährt ist. So sollen Steuern in Höhe von 2,3 Millionen Euro bereits vor mehr als fünf Jahren hinterzogen worden sein. Der strafrechtlich relevante Anteil betrüge dann nur 900 000 Euro und läge damit unter der Grenze von einer Million Euro.


  • Objektiv=Meistens schwierig.


    Man könnte für alle Nominierten gute Argumente finden. Ich bspw. wäre sehr für Lahm, der ist aber nicht mal unter den ersten 10. Man kann die Spieler nur schwer miteinander vergleichen und Wichtig sind sie alle für ihre Vereine.

  • Zitat

    Original von genieus


    Objektiv=Meistens schwierig.


    Man könnte für alle Nominierten gute Argumente finden. Ich bspw. wäre sehr für Lahm, der ist aber nicht mal unter den ersten 10. Man kann die Spieler nur schwer miteinander vergleichen und Wichtig sind sie alle für ihre Vereine.


    das schon, aber messi ist zurzeit einfach der beste spieler der welt, da gibt es keine zwei meinungen

  • Zitat

    Original von Wildsau


    das schon, aber messi ist zurzeit einfach der beste spieler der welt, da gibt es keine zwei meinungen


    Scheinbar hast du mich nicht verstanden. Es lässt sich nicht Vergleichen. Warum ist Messi besser als Lahm? Natürlich kann Lahm nicht wie Messi spielen aber Messi könnte auch niemals ein so guter RV sein. Wo setzt du da den Vergleich an?


    Tore? Tricks? Vorlagen? Was ist dein Kreterium?

  • Zitat

    Original von genieus


    Scheinbar hast du mich nicht verstanden. Es lässt sich nicht Vergleichen. Warum ist Messi besser als Lahm? Natürlich kann Lahm nicht wie Messi spielen aber Messi könnte auch niemals ein so guter RV sein. Wo setzt du da den Vergleich an?


    Tore? Tricks? Vorlagen? Was ist dein Kreterium?


    natürlich ist lahm vermutlich n besserer RV als messi. messi ist aber halt auch ein viel besserer OM/Stürmer als Lahm. Wie Messi den Ball behandelt und einfach mal 5 leute ohne probleme aussteigen lässt, lässt mich darauf schließen dass er der beste ist.

  • Zitat

    Original von Wildsau


    natürlich ist lahm vermutlich n besserer RV als messi. messi ist aber halt auch ein viel besserer OM/Stürmer als Lahm. Wie Messi den Ball behandelt und einfach mal 5 leute ohne probleme aussteigen lässt, lässt mich darauf schließen dass er der beste ist.


    das war jetzt aber nicht wirklich ne gute beschreibung warum er weltfussballer werden sollte,die aussage von genieus wurde damit nicht entkräftet

  • Zitat

    Original von Wildsau


    natürlich ist lahm vermutlich n besserer RV als messi. messi ist aber halt auch ein viel besserer OM/Stürmer als Lahm. Wie Messi den Ball behandelt und einfach mal 5 leute ohne probleme aussteigen lässt, lässt mich darauf schließen dass er der beste ist.


    Ist ja auch völlig okay.


    Du stehst auf coole offensiv Aktionen wie die meisten anderen auch.


    Andere finden es eben beeindruckender wie ein Ribery defensiv und offensiv presst + starke offensiv Aktionen einleitet. Oder der erwähnte Lahm der seit Jahren vielleicht der konstanteste und fehlerloseste RV ist und auch offensiv einiges in die Wege leitet. Verdient hätten es viele. Nicht NUR Messi

  • Messi hat in der Saison 2012/13 einfach mal 60Tore für Barcelona geschossen
    + 18 Vorlage geliefert


    was wollt ihr eigentlich Messi seine Klasse abstreiten? Das er Physisch gesehen einfach mal der unfickbare Fussballgott ist dürfte wohl jedem Klar sein. im 1 vs 1 Duell sieht niemand von München nen Schneid gegen ihn.


    Die Bayernspieler können einfach aufgrund der herausragenden Saison darauf hoffen, dass dies mit berücksichtigt wird.


    Wäre Fussball kein Teamspiel. wäre Messi Championsleague Sieger.


  • nö, der wär im HF aufgrund der Verletzung rausgeflogen :p


    einzige Manko, dass er hat ist halt das er International diese Saison nichts gerissen hat. Gab bisher nur 4 Weltfußballer ohne internationalem titel


  • Schau nochmal nach ob ich Messi seine Klasse abgesprochen habe...


    Diplomatischer als ich das ausgedrückt habe geht es nicht. Erst nachdenken - dann reden.

  • Zitat

    Original von genieus


    Schau nochmal nach ob ich Messi seine Klasse abgesprochen habe...


    Diplomatischer als ich das ausgedrückt habe geht es nicht. Erst nachdenken - dann reden.


    du bist gar nicht auf ihn eingegangen und hast nur Lahm hervorgehoben. Lahm seine stärken aufzählen um die von Messi minderwertiger erscheinen zu lassen. Du hast es eben nur schön verpackt und keine klaren Aussagen zu Messi getroffen.


    Ich hab nun die Fakten aufgezählt. 60 fucking Tore!

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    nö, der wär im HF aufgrund der Verletzung rausgeflogen :p


    einzige Manko, dass er hat ist halt das er International diese Saison nichts gerissen hat. Gab bisher nur 4 Weltfußballer ohne internationalem titel



    Im Halbfinale gegen die beste Mannschaft der Welt rauszufliegen kann mal passieren :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!