1. Bundesliga - 2013/2014

  • Finanzkrise beim HSV: Transfer-Stopp für Kreuzer


    Den Hamburger SV plagen immer größere finanzielle Sorgen. Nachdem der erklärte Wunsch-Stürmer Roque Santa Cruz (31) dem Fußball-Bundesligisten aus persönlichen Gründen abgesagt hat, muss der neue HSV-Sportdirektor Oliver Kreuzer (47) den nächsten Rückschlag verkraften. Wegen eines drohenden Millionen-Minus hat Vorstands-Chef Carl-Edgar Jarchow (58) offenbar einen Transfer-Stopp verhängt. Das berichtet die Bild-Zeitung. „Das Nächste müssen Verkäufe sein”, sagte Jarchow. Demnach will der HSV bis zum Ende der Wechselfrist (31. August) noch deutlich mehr als zehn Millionen Euro durch Transfers einnehmen. Bereits bei der Ausleihe des Innenverteidigers Johan Djourou (26) vom FC Arsenal aus London (800.000 Euro) soll es im Aufsichtsrat des Klubs finanzielle Bedenken gegeben haben. „Wir fahren voll gegen die Wand”, zitiert die Bild-Zeitung eine Stimme aus dem Gremium. Die Krisensitzung soll bis 02.00 Uhr morgens gedauert haben.




    wird nich besser beim hsv


  • Die sollen sich net so anstellen und nen bessern Sponsor holen. Oder halt wieder die Arena umbennen :kaputt:

  • grad Interview von GQ mit Mats Hummels am Lesen:


    "GQ: Mats, die Fifa legt für die kommende Saison die Abseitsregel neu aus. Haben Sie sich schon damit befasst?


    Mats Hummels: Ich habe es gelesen, allerdings nur in der groben Überschrift. Ich weiß noch gar nicht, was genau sie verändert haben. Ich muss ja sagen: Ich fand sie einfach. Die meisten Menschen sahen das nicht so, aber für mich war die Regel verständlich. Ich konnte immer direkt sagen, wann es Abseits ist und wann nicht.


    GQ: Dabei soll ja die neue Regel gerade Abwehrspieler wie Sie mehr mit einbeziehen.


    MH: Absolut. Ich kann dem Gegner, wenn er hinter mir steht, jetzt einfach den Ball hinspielen. Und dann wird abgepfiffen.


    GQ: Und Sie bekommen im Nachhinein noch eine herausragende Bewertung.


    MH: Genau. Taktisch klug gespielt, Freistoß rausgeholt. Ist doch super."


    hehehehehehe.. fand ich voll witzig


  • er hat es aber nicht verstanden :(

  • Jürgen Klopp sieht zwar Triple-Gewinner Bayern München als haushohen Favoriten auf den Titel in der Bundesliga, will aber den Champions-League-Sieger mit Borussia Dortmund in Robin-Hood-Manier erneut ärgern. „Wir haben Pfeil und Bogen. Und wenn wir genau zielen, können wir treffen. Nur die Bayern haben - gefühlt - eine Bazooka. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie treffen werden, ist also deutlich größer. Dennoch soll Robin Hood sehr erfolgreich gewesen sein”, sagte der BVB-Cheftrainer im Interview der Welt am Sonntag.


    wie der klopp immer überteiben muss,fängt ja jetzt schon an sein team zum grossen (wie immer sympatischen) aussenseiter zu machen :D

  • Zitat

    Original von Syndrom82
    Jürgen Klopp sieht zwar Triple-Gewinner Bayern München als haushohen Favoriten auf den Titel in der Bundesliga, will aber den Champions-League-Sieger mit Borussia Dortmund in Robin-Hood-Manier erneut ärgern. „Wir haben Pfeil und Bogen. Und wenn wir genau zielen, können wir treffen. Nur die Bayern haben - gefühlt - eine Bazooka. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie treffen werden, ist also deutlich größer. Dennoch soll Robin Hood sehr erfolgreich gewesen sein”, sagte der BVB-Cheftrainer im Interview der Welt am Sonntag.


    wie der klopp immer überteiben muss,fängt ja jetzt schon an sein team zum grossen (wie immer sympatischen) aussenseiter zu machen :D


    Witzig, solche Aussagen zu treffen, wenn man in der aktuellen Transferperiode mehr investiert als die bösen Bazooka-Kriegsleute.


    Aber zeigt ja nur, dass Dortmund in der Entwicklung Lichtjahre hinter Bayern liegt, - die Bazooka kam 500 Jahre später :p



    Zu Schalke: Find ich auch gut! Bayern lässt den Vertrag nur auslaufen.

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Der Held des CL-Finales, grandiose Rückrunde. Man ot the Match im Finale. Was spricht dagegen?


    so ziemlich jeder andere der nominierten Spieler spricht dagegen.
    Ribery hätte es von den Bayern am meisten verdient.

  • Zitat

    Original von Syndrom82
    Jürgen Klopp sieht zwar Triple-Gewinner Bayern München als haushohen Favoriten auf den Titel in der Bundesliga, will aber den Champions-League-Sieger mit Borussia Dortmund in Robin-Hood-Manier erneut ärgern. „Wir haben Pfeil und Bogen. Und wenn wir genau zielen, können wir treffen. Nur die Bayern haben - gefühlt - eine Bazooka. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie treffen werden, ist also deutlich größer. Dennoch soll Robin Hood sehr erfolgreich gewesen sein”, sagte der BVB-Cheftrainer im Interview der Welt am Sonntag.


    wie der klopp immer überteiben muss,fängt ja jetzt schon an sein team zum grossen (wie immer sympatischen) aussenseiter zu machen :D


    ja weil bayern in der letzten saison ja auch nicht ausdrücklich gezeigt hat, wer in deutschland den hut auf hat. soll er rumtönen, dass bayern komplett zerfickt wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!