1. Bundesliga - 2013/2014

  • "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • richtig geiles Spiel. Schön spannend

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • ich verstehs nicht, man führt 2:0, dominiert den club bis dahin und dann denkt man sich so "och, die restlichen 10 min chillen wir bis zur hz"


    wenn man bedenkt, dass der club seinen ersten torschuss erst in der 39. minute (!) hatte, gibt mir das schon sehr zu denken
    nichts desto trotz wäre ich mit diesem punkt auch zufrieden, wenn werder es in zukunft hinkriegt die ersten 35 min konstant über 90 min zu spielen ist alles dufte


    achja lassic ist ein jämmerlicher hesling

  • Zitat

    Original von crowdpleaser
    achja lassic ist ein jämmerlicher hesling



    KIYOTAKE


    bin gespannt wie lange man ihn bei Nürnberg halten kann.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • finde es auch schwachsinn. Letzte Saison wurd er ja noch gefeiert und man sollte jetzt nicht unbedingt bei einem Verein wie Braunschweig den absoluten anspruch erheben in der ersten zu spielen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Der Kicker schreibt ja jetzt, dass er morgen zurücktreten würde. Ich hoffe, das bewahrheitet sich nicht. Er ist das Gesicht des rasanten Braunschweiger Aufstiegs, er hat seine Doktorarbeit über Braunschweig geschrieben und lebt und liebt diesen Klub. Wär extrem schade, wenn er jetzt geht nur weil die Ergebnisse noch nicht stimmen. Fußballerisch sieht das, bis auf das HSV-Spiel, richtig gut aus. Gegen Bremen unglücklich verloren, Gegen Stuttgart unglücklich zur Halbzeit hinten, gegen Nürnberg unglücklich nicht gewonnen, obwohl klar besser. Gegen Gladbach auch sehr gut mindestens mitgehalten. Die Ergebnisse spiegeln in keiner Hinsicht den Spielverlauf wieder. Meistens sind es inidviduelle Fehler, die zum Gegentor führen und BS spielt danach trotzdem munter weiter nach vorne und öffnet hinten und bekommt mehr Gegentore. Es fehlt auch noch die Genauigkeit im Abschluss bzw im letzten oder vorletzten Pass. Das kommt aber alles bestimmt noch.



    Ansonsten: Er ist n geiler Coach und kann dann gerne auf Schalke das Amt übernehmen. Wär super nice.

  • Zitat

    Original von DieL_
    [YOUTUBE]s79B-iND3rc[/YOUTUBE]


    5:00
    9:00 (die beiden Elfer-Szenen)


    Finds schon ziemlich glücklich für Schalke und ne Frechheit zu sagen, der Schiri hätte Hoffenheim zurück ins Spiel gebracht..



    Der Verteidiger steht hier (und das ist noch NACH dem Foul, denn der Hoffenheimer liegt schon!) immernoch außerhalb des 16ers...
    Wenn, dann wäre es ein Freistoß, aber kein Elfmeter...


    /E: Hintendran nochmal der Zeitpunkt, an dem seine Beine den Boden nichtmehr berührten...
    Weit davor!

  • Er muss keinen Erfolg haben. Einen Freifahrtschein halte ich dennoch für falsch. Es geht auch darum wie man sich präsentiert. Und so wie es jetzt aussieht steigt Braunschweig so sang- und klanglos ab, die reihen sich bei Hertha, Wuppertal oder Tasmania ein. Anspruch hin oder her, das kann und darf er nicht sein. Zumal Stuttgart heute auch wirklich nicht sehr gut gespielt hat, das hohe Ergebnis vermittelt da ein etwas falsches Bild.


  • Wollte in der Szene nicht auf einen Elfmeter hinaus, eher auf das Foul des "letzen Manns". Die beiden Szenen bei 9:00 sind mMn elfmeterwürdig.

  • Zitat

    Original von DieL_
    Wollte in der Szene nicht auf einen Elfmeter hinaus, eher auf das Foul des "letzen Manns". Die beiden Szenen bei 9:00 sind mMn elfmeterwürdig.


    Wenn du auf diese Szene raus willst:

    ist der TW hier im 5Meter-Raum UND hat den Ball in beiden Händen, was eher ein Foul vom Hoffenheimer ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!