1. Bundesliga - 2013/2014

  • Zitat

    Original von j1m
    Wiese zu BILD: „Das Foto ist schon alt. Heute bin ich noch breiter!“ :D


    Haha, so ein Depp. Der spielt nie wieder im Profifussball. Vielleicht reicht ihm die Kohle, but wait .. Dschungelcamp 2020 is comin'. :hut:

  • Wieso sollte der nichtmehr spielen können? Wenn er immernoch reaktionsschnell ist und sich immernoch gut bewegen kann, ist er so weltklasse wie früher. ist ja nicht so das muskeln den gleich lahm, unbeweglich und reaktionslos machen.


    Naja Hoffenheim sind eh dumme spastis das die es sich überhaupt erlauben einen tim wiese auf die tribüne zu schicken um einen der schlechtesten keeper (casteels) oder den grahl dahin zu packen.
    hoff mal das baumann nicht 4 Spiele schlecht macht und dann neben wiese platz nehmen muss


    ich versteh sowieso nicht wenn die dem schon die kohle hinlegen, wieso die den nicht wenigstens mal in nem testspiel etc. testen

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wieso sollte der nichtmehr spielen können? Wenn er immernoch reaktionsschnell ist und sich immernoch gut bewegen kann, ist er so weltklasse wie früher. ist ja nicht so das muskeln den gleich lahm, unbeweglich und reaktionslos machen.


    Naja Hoffenheim sind eh dumme spastis das die es sich überhaupt erlauben einen tim wiese auf die tribüne zu schicken um einen der schlechtesten keeper (casteels) oder den grahl dahin zu packen.
    hoff mal das baumann nicht 4 Spiele schlecht macht und dann neben wiese platz nehmen muss


    ich versteh sowieso nicht wenn die dem schon die kohle hinlegen, wieso die den nicht wenigstens mal in nem testspiel etc. testen


    Weltklasse? Naja, gut schon, aber nicht Weltklasse. Bin aber auch nie Fan von ihm gewesen

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wieso sollte der nichtmehr spielen können? Wenn er immernoch reaktionsschnell ist und sich immernoch gut bewegen kann, ist er so weltklasse wie früher. ist ja nicht so das muskeln den gleich lahm, unbeweglich und reaktionslos machen.


    doch genauso ist es bei so einem Körper

  • Zitat

    Original von Kaizor



    Naja Hoffenheim sind eh dumme spastis das die es sich überhaupt erlauben einen tim wiese auf die tribüne zu schicken um einen der schlechtesten keeper (casteels) oder den grahl dahin zu packen.
    hoff mal das baumann nicht 4 Spiele schlecht macht und dann neben wiese platz nehmen muss


    Ich glaub du hast die Wiese Skills bei uns nicht gesehen. :kaputt:

  • Zitat

    Original von Kaizor
    ist ja nicht so das muskeln den gleich lahm, unbeweglich und reaktionslos machen.


    Nein, natürlich nicht. Du hast scheinbar noch nie 'n Gym von innen gesehen. So wie der aussieht, kann der sich nicht mal selber den Hintern abwischen. Auf diesem Niveau ist so 'ne abartige Muskelmasse viel zu kontraproduktiv.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    kaizor - der Tim Wiese des Forums


    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von eichel one
    Und Casteels ist doch mehr als solide. Gehobener Schnitt in der Buli und als Backup nun sogar stark. Mit Baumann hat die TSG natürlich aber nochmal ein Upgrade geholt.



    This!
    Mit Baumann wurde ein richtig starker Keeper geholt!
    Mit so viel Masse kriegste auch in der Kreisklasse die Hütte voll!

  • Zitat

    Original von DieL_


    Ich glaub du hast die Wiese Skills bei uns nicht gesehen. :kaputt:


    Ist ja nicht so das er bei euch auch min. 3 Glanzparaden und 100%ige rausgeholt hat pro Spiel. Wenn ihr dem keine Abwehr davor stellt ist das kein Wunder. Fehler passieren dann halt mal bei gefühlten 50 Schüssen aufs Tor pro Spiel.


    Der wäre auch im jetzigen Zustand noch einer der besseren BL Keeper und würde alles rasieren, Wiese ist Boss, der nicht von ein aufn anderen Tag alles verlernt, nur weil er ein paar Muskeln zunimmt.


    Und Casteels besserer BL Durchschnitt? Wtf? Nach Grün+Mielitz letztes Jahr und Davari+Adler dieses Jahr definitiv der schlechteste Keeper in der BL gewesen, kein Wunder das der jetzt nurnoch Backup ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!