1. Bundesliga - 2013/2014

  • Zitat

    Original von ChazZest


    Allein schon deshalb unverdient, weil es eig 1:1 hätte ausgehen müssen (+Elfer?)
    Und ansonsten hab ich es extra erwähnt, damit man merkt, dass ich nur von den 70min Spiel spreche, die ich gesehen habe.,.



    + Robben tor auch nicht abseits + Elfer den man auch geben kann + Chancen aus dem Spiel heraus von denen die Eintrach jetzt nicht grad so massig viele hatte (wir aber leider auch nicht).


    Also kann ja verstehen wenn man nach so einem Spiel enttäuscht ist in dem in den letzten 10 Minuten der Ausgleich in der Luft hing, aber man muss dann nicht alles drehen wie man will.


    Dreckiger aber dann doch verdienter Sieg, man kann halt nicht immer alles an die Wand spielen.

  • Zitat

    Original von Deycel
    HOFMANN KOMMT FOM TRADITZIONSREICHEN FEREIN TSG, SEIT MA DANKBAR IR DORTMUNDER


    Sei ruhig,wie kann man Hoffenheim fan sein :thumbdown:
    hoffmann,mein sohn :thumbup:
    So kann die tabelle doch bleiben,dortmund erster und schalke schön weit unten :)

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    + Robben tor auch nicht abseits + Elfer den man auch geben kann + Chancen aus dem Spiel heraus von denen die Eintrach jetzt nicht grad so massig viele hatte (wir aber leider auch nicht).


    Also kann ja verstehen wenn man nach so einem Spiel enttäuscht ist in dem in den letzten 10 Minuten der Ausgleich in der Luft hing, aber man muss dann nicht alles drehen wie man will.


    Dreckiger aber dann doch verdienter Sieg, man kann halt nicht immer alles an die Wand spielen.


    Hab keine Fernsehbilder, aber in den 3 Berichten, die ich gelesen habe, steht Robben hauchdünn abseits, aber eigentlich ohne Fernsehbild nicht zu sehen...
    Die 2 Großchancen, die Bayern vergeben hat, war der Kopfball in glaube der 9. Minute gegen den Pfosten und Dante vom 5er... + das Tor + Robben
    Von der Eintracht habe ich 2, 3 gute Chancen gesehen, + der Elfer (im Nachhinein geschaut, denke dass das als Elfer klar gehen sollte..) + das Tor..


    Selbst so kommt man eher auf ein Unentschieden, als auf ein verdienten Bayern-Sieg..
    Allein schon die Neuer-Kommentare zu Sport1 "Wir wollten nicht schön spielen und Fußball zelebrieren, sondern den zweiten Bundesliga-Saisonsieg einfahren" "Wir haben die Punkte auf dem Konto - Egal wie." "Die Null stand ja" klingen für mich total unsympatisch und arrogant, außerdem drücken sie fast schon aus: Mit ALLEN Mitteln für den Sieg



  • Was ist daran arrogant?


    Alter, manchmal hab ich das Gefühl egal was irgendjemand von Bayern sagt, es ist ja sowieso arrogant.



    Remis wäre ok gewesen ja, aber völlig unverdient war der Sieg alleine wegen der 1. Halbzeit nicht in der von der Eintrach kaum was kam.


  • Ersten 35min ca waren nicht so toll, das geb ich zu...
    Aber danach haben sie sich gut gefangen und - meiner Meinung nach - hätten sie ein Unentschieden verdient, da sie den Bayern doch stark Druck gemacht hat..
    Wirklich das arrogante für mich drückt sich durch das "Die Null stand ja" aus, was so klingt, als hätte er nie Zweifel gehabt, dass es anders passiert (für mich zumindest)

  • Zitat

    Original von ChazZest
    Ersten 35min ca waren nicht so toll, das geb ich zu...
    Aber danach haben sie sich gut gefangen und - meiner Meinung nach - hätten sie ein Unentschieden verdient, da sie den Bayern doch stark Druck gemacht hat..
    Wirklich das arrogante für mich drückt sich durch das "Die Null stand ja" aus, was so klingt, als hätte er nie Zweifel gehabt, dass es anders passiert (für mich zumindest)


    18 Gegentore letzte Saison



  • Das find ich jetzt nicht arrogant. Aber Bayern hat sich das Inmage selbst aufgebaut.
    Egal wie hoch Bayern verliert, die sagen später sie waren besser, die anderen hatten glück, etc. das kommt halt arrogant.
    Ich kann mich da noch erinnern was die fürn mist erzählt haben als die im Pokalfinale gegen Dortmund verloren haben.
    Wenn man 5:2 verliert war man schlechter.
    Und wenn der Gegner 3 Tore in der ersten Hälfte schießt kann man nicht sagen das die nur 1 Chance in der ersten Hälte hatten.

  • Zitat

    Original von ChazZest


    Wirklich das arrogante für mich drückt sich durch das "Die Null stand ja" aus, was so klingt, als hätte er nie Zweifel gehabt, dass es anders passiert (für mich zumindest)



    Null stand doch auch.


    Was soll er da sagen wenn die Reporter dann kommen wie "Der Schiri hat sie gerettet, was sagen sie dazu bla bla bla"?



    Die Null stand, das ist Fakt.
    Was daran arrogant ist kann ich echt beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!