1. Bundesliga - 2013/2014

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Ich finde es auch etwas zu billig eine deutliche 3:0 Niederlage einfach so mit dem Argument die Bayern würden sich schonen zu rechtfertigen.
    An Rafinhas Reaktion hat man schon gesehen, dass diese hohe Niederlage schmerzt und vor allem auch die Art und Weise. Für Dortmund geht es in der Liga auch nicht mehr um so viel wie im DFB Pokal. Von einer fast halben B-Elf 3:0 geschlagen zu werden, ist halt dann doch eine deutliche Ansage.


    Ich bin nicht nur wegen dieser Niederlage, sondern auch vor allem wegen der Anfangsphase der Saison überzeugt, dass wir einen halbwegs spannenden Meisterschafskampf gesehen hätten ohne diese ganzen Verletzungen von Dortmund. An der Tatsache, dass Bayern diese Saison die beste Mannschaft Deutschlands ist, ändert das natürlich nichts.


    Aber es nur auf die Verletzungen zu schieben ist auch ziemlich einfach. Dajnn hätte Dortmund sich einfach einen breiteren kader zulegen sollen. Das gejammer von wegen...hö nur verletzte nervt. Auch bei anderen Clubs fallen Leute aus und nur wegen Subotic, Gündogan und vlt Kuba brauch Dortmund nicht so nen Heckmeck machen.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    keine sorge, du bist mit jeder einstellung scheisse.


    oh, jetzt hast du es mir aber gegeben :pat:


    brauchst jetzt aber nicht sofort zu weinen und zickig zu werden, nur weil ich der meinung bin, dass deine geliebten super bayern nicht so früh meister geworden wären, wenn der bvb nicht so viele Verletzte gehabt hätte

  • Zitat

    Original von crowdpleaser


    oh, jetzt hast du es mir aber gegeben :pat:


    brauchst jetzt aber nicht sofort zu weinen und zickig zu werden, nur weil ich der meinung bin, dass deine geliebten super bayern nicht so früh meister geworden wären, wenn der bvb nicht so viele Verletzte gehabt hätte


    Stimmt, du hast deine Meinung sehr gut und ausführlich mit

    Zitat

    Original von crowdpleaser


    ja meine einstellung wäre auch supi dupi wenn ich erschöpft wäre


    ausgeführt. Wahnsinn! Und da wunderst du dich, dass man dir bei solch einem behinderten Einzeiler dumm kommt?

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Soll Augsburg sich mal trauen heute zu verlieren. Denen geb ich!


    kannst du aufhören hoffenheim zu verfluchen?
    du müsstest langsam wissen dass die gewinnen wenn sie verlieren sollen.
    wegen dir kommen die noch in die el.
    hör auf.

  • Zitat

    Original von Whitie
    wär ja auch uncool, wenn n verein, mit dem ich sympathisiere, irgendwas erreicht... hsv und fca machen mich mal wieder traurig :(


    augsburg spielt alles in allem eine grandios saison. darauf kann man schon mal stolz sein mein guter.

  • Zitat

    Original von Freako~


    kannst du aufhören hoffenheim zu verfluchen?
    du müsstest langsam wissen dass die gewinnen wenn sie verlieren sollen.
    wegen dir kommen die noch in die el.
    hör auf.


    Das schlimme ist, dass ich wirklich schuld bin :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!