1. Bundesliga - 2013/2014

  • haha ja das selbe ist auch bei mir mit Freiburg. Find die ja eigentlich sympathisch aber es ist halt schlecht für den eigenen Club :(
    Das Leben wäre deutlich leichter wenn wir wieder um die El spielen würden ;(

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    richtig! Das wird auch mit dem Ausscheiden von Braunschweig endgültig sein. Sollten dies noch packen hab ich noch Hoffnung, dass von 2. bis 18. noch genauso viel offen ist wie früher.


    offener als dieser tage war 2-18 doch aberselten bis nie?

  • Kann mich einfach nicht entscheiden, wer absteigen soll. BTSV und HSV sollten schon drin bleiben. Nürnberg kann runter. Am liebsten mit nem Retortenverein, aber das is wohl nich drin. Dann noch am ehesten Stuttgart, glaub ich.

  • Ich finds spannend auf Bayerns erste Saisonniederlage zu warten.
    Die brechen immoment Rekorde für Rekorde, da ist es doch extrem spannend, welche Mannschaft diese Mannschaft noch schlagen kann in der BuLi.


    Meister wäre Bayern auch ohne diese krasse Dominanz geworden, weil fast alle Vereine immoment iwie nicht völlig konstant unterwegs sind.
    Bayern wäre diese Saison auch mit van Gaal und dem Kader von 2010 Meister geworden, dafür spielen die anderen guten Vereine einfach nicht sogut wie die letzten Jahre.


  • Das war auch eher darauf bezogen, dass sie ihre Fehler gemacht haben und nun daraus gelernt haben.
    Zu einem Entwicklungsprozess gehört nun mal auch'ne schlechte Zeit dazu, aus der man seine Lehre zieht.
    Ich mein, klar, du hast schon Recht mit der schlechten Führung, aber man muss sich auch eingestehen, dass der BVB danach das gut gemacht hat (Im Vergeich dazu, wie es davor war)

  • Zitat

    Original von Kazu



    Das war auch eher darauf bezogen, dass sie ihre Fehler gemacht haben und nun daraus gelernt haben.
    Zu einem Entwicklungsprozess gehört nun mal auch'ne schlechte Zeit dazu, aus der man seine Lehre zieht.
    Ich mein, klar, du hast schon Recht mit der schlechten Führung, aber man muss sich auch eingestehen, dass der BVB danach das gut gemacht hat (Im Vergeich dazu, wie es davor war)


    Natürlich wurde beim BVB in den letzten 5 Jahren großartige Arbeit geleistet.


    Bei Bayern wurde aber die letzten 50 Jahre großartige Arbeit geleistet.

  • Zitat

    Original von Kazu


    Peinlich. Einfach peinlich und lächerlich.


    ist halt ein kommentar;kein artikel;soll er doch seine meinung äussern dürfen



    e:die behauptung,dass bayern in den letzten 50 jahren gute arbeit geleistet hat,is für mich auch schwammig. grade in sachen transfers/talente und scouting war man unter uli nicht wirklich stark. man konnte das halt durch die wirtschaftliche vormacht grade biegen. grade 2001-klinsmann war eine schmach was meine kritikpunkte betrifft. aber wenn uli eins konnte,dann geld machen haha

  • Zitat

    Original von Kazu


    Peinlich. Einfach peinlich und lächerlich.


    Was für eine lächerliche, mehr als subjektive Scheiße, die da geschrieben steht. Und so eine Zeitschrift sagt von sich selbst, sie würde sich an eine Zielgruppe mit gehobenen Bildungsstand richten ..

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Ich kann ja den Hate gegen Bayern schon irgendwie nachvollziehen.


    Die Bundesligasaison war schon bisschen langweilig bisher. Das seh ich ja auch als Bayernfan. Da freut man sich über viele Siege auch garnicht mehr wirklich. Man sieht gerne den Bayern zu, schaut sich gerne schöne Tore und Spielzüge an, aber die Emotionen sind bisher doch ziemlich ausgeblieben.


    sorry aber was bist du für ein fan, dass du keine emotionen hast, nur weil bayern oft gewinnt. kann ich halt einfach mal kein bisschen bestätigen. ich freu mich über jeden sieg, als wäre es der entscheidende um die meisterschaft. auch jetzt noch. gehe am samstag ins stadion und das sicher nicht um mich zu langweilen

  • klar ist das ein kommentar. aber nicht jeder depp darf auf so einer plattform einen kommentar veröffentlichen. das läuft schließlich auch unter der Marke zeit und da wird es auch auswahlverfahren geben. die zeit hat sich damit, auch wenn es nur ein kommentar ist, keinen gefallen getan.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Meister wäre Bayern auch ohne diese krasse Dominanz geworden, weil fast alle Vereine immoment iwie nicht völlig konstant unterwegs sind.


    Konstanter als Schalke kann man aktuell fast gar nicht sein.
    1 Niederlage gegen Bayern, 1 Draw gegen BVB und 1 Draw gegen Mainz. Sonst alles gewonnen.
    Vor der Winterpause auf Rang 7, 9 Punkte hinter Bayer, vor diesem Spieltag auf Platz 2, 6 Punkte vor Bayer, also in 9 Spielen 5 3er auf die gutgemacht.


    Nur mal so nen unfassbaren fact am Rande

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!