hat einer bock ein beat vorzuschlagen finde alle die ich bis jetzt gehört habe echt wack ...ein agressiven
Pure46 vs Tom Cruised beatwahl
-
-
=/
-
:suspekt:
-
frag tom.
-
hahaha ey der Typ ist der Hit zuerst nach Hook jetzt nach Beat im Forum fragen möchtest du nicht noch fragen ob dir jemand den Text schreibt und ggf. die Parts rappt?
-
jau wäre echt nice willst du mir nen text schreiben dann brauch ich nur rumsitzen und warten bis ich aufnehmen kann 4tune style
-
Zitat
Original von Diddi!
hahaha ey der Typ ist der Hit zuerst nach Hook jetzt nach Beat im Forum fragen möchtest du nicht noch fragen ob dir jemand den Text schreibt und ggf. die Parts rappt?
des ding mit der hook wirkte ja noch glaubhaft,aber jetzt wirds trollig -
[YOUTUBE]P2umIgBeAe4[/YOUTUBE]
find ich fresh -
solltest du das alles tatsächlich ernst meinen, bist du wohl der dümmste user in einem pool voller idioten. glückwunsch.
-
wie schaffst du es eigentlich dir ohne fremde hilfe ne hose anzuziehen?!
-
Haha du bist ja echt der Hammer,meinen Favoritenpunkt hast du sicher
-
ich denke nicht,dass der threadersteller der is für den er sich ausgibt.falls doch...naja,dumm halt
-
Zitat
Original von Syndrom82
ich denke nicht,dass der threadersteller der is für den er sich ausgibt.falls doch...naja,dumm halt
Is derselbe, einfach mal auf die Artistpage klicken. -
http://www.rappers.in/KreuTz_-…+ich+sieg-beat-96824.html
Falls noch kein Beat gepickt wurde, nimm den hier. Der ist noch nicht so ausgelutscht.
-
Zitat
Original von MS191990
http://www.rappers.in/KreuTz_-…+ich+sieg-beat-96824.htmlFalls noch kein Beat gepickt wurde, nimm den hier. Der ist noch nicht so ausgelutscht.
kaum :hut:
-
Zitat
Original von Rewdee
kaum :hut:
Ich kenn nur ein Battle. -
Diesen Beat sollte nach Steasy einfach fast niemand mehr benutzen. Auch nur eine ansatzweise vergleichbar gute Runde zu bringen ist fast unmöglich
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!