Suche Abmischer

  • Moin Moin ich suche jemanden der für mich schnell meine Vocals abmischt. Ich mache am Tag ca. 10 Tracks. Ob Rap, Reggea, Acapellas oder Gesang ist alles dabei. Es ist immer nur eine Spur, da ich die Beats von Anfang bis Ende durch freestyle. Ich bin leider extrem mischbehindert und bin da immer auf Hilfe von anderen angewiesen. ;) Mit Geld kann ich leider nicht großartig dienen, also wer Bock hat bitte melden!


    Referenzen gibt es auf Soundcloud. Checkt die EP "Jetzt erst Recht gestört" wurde in 4 Stunden gefreestylt und nach 24 Stunden war die EP fertig... Speedrun-Music

  • Yo Knostel, habe deinen Sound bereits vorher auf Soundcloud verfolgt. Finde deine Vielseitigkeit bei den Freestyles top :thumbup:


    Kannst mir deine Acapellas schicken, ich machs dir gratis, einfach so.


    Brauche deine Spuren einzeln, roh und alle von Anfang an.
    Am besten so, dass ich so wenig wie möglich schneiden muss.
    Referenzen findest du in meiner Signatur oder auf meiner AP.


    Ich schreib dir noch ne pm mit e-mail Angabe.

  • Sauber so hat ich mir das vorgestellt. ;) Gibs dich auch bei FB, Sykpe sonstwas? Ist einfach besser zum schreiben...


    Am liebsten so schnell das ich die Vocals z.B. morgends aufnehme dann pennen gehe und sie Abends fertig sind ;) Das wär der optimale Ryhtmus...

  • Zitat

    Original von Knostel da Huber
    Ich mache am Tag ca. 10 Tracks.


    :pat:


    Zitat

    Original von Knostel da Huber
    Am liebsten so schnell das ich die Vocals z.B. morgends aufnehme dann pennen gehe und sie Abends fertig sind ;) Das wär der optimale Ryhtmus...


    Ah ja sonst noch nen Wunsch?

  • Zitat

    Original von Knostel da Huber
    Am liebsten so schnell das ich die Vocals z.B. morgends aufnehme dann pennen gehe und sie Abends fertig sind ;) Das wär der optimale Ryhtmus...


    Wenn du darauf bestehst, muss ich mein Angebot zurück nehmen. Wenn, dann hab ich am Abend Zeit zum Sounden..

  • Zitat

    Original von Knostel da Huber
    Sry hab verkackt das Zitat mit einzubeziehen. Der 2.Absatz bezog sich nur auf die Frage unter was ich mir "schnell" vorstelle.. Don wir schnacken den heute Abend ;)


    aight

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!