VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Nur 'ne Kleinigkeit, hab jetzt 2 mal durchgezählt und komme auf 20 Punkte für Steasy, macht den Sieg nicht enger als er ist ;)



    Glückwunsch an Persteasy, schon nach den Qualis hab ich gesagt, dass nur donetasy und Dollar John Persteasy aufhalten können und nach dem freiwilligen Ausstieg und der grotesken Jurybewertung (Der Nigga gesagt =/) im 8tel war es dann für mich eigentlich schon klar... Dennoch, man muss es ja eine Favoritenrolle auch erstmal runter spielen (Nicht so wie die Bayrische A-Jugend heute im Halbfinale :king:) und das hat Steasy auf herausragende Weise geschafft.


    An beide: Freue mich auf EP, Album oder was auch immer da kommt und viel Spaß beim Splash (Ich denk mal Tune bekommt sicher einen der anderen Slots)... :)

  • Zitat

    Original von Chryztal
    welche Hand-Line von Beckmann ist bei der Bewertung gemeint?
    würd mich mal intressieren.


    Aus der RR gegen Vist bezüglich Graf Fidi


    Irgendwie so "Kann man an einer Hand abzählen - ja an seiner."

  • Zitat

    Original von Niek
    Wartet mal. Das bedeutet also, wenn Splash! Magazin sich verklickt hat..


    20:6 ehehehehhehehehehhehehehh


    Nein, Ich habs nachgezählt, das 8:18 ist das richtige Ergebnis, da ist der Fehler schon rausgerechnet. Die 8 Punkte von Tune kommen von:


    UP ---> 1
    F.R. ---->1
    Falk die Pussy ----> 2
    Lupa ---> 1 (Übrigens die einzige die nen direkten Punkt an Tune gegeben hat und kein unentschieden :D )
    Rhymin Simon ---> 1
    Ayranmaiden ----> 1
    Splash! Festival ----> 1


    Macht 8 Punkte für Tune ohne die Fehlerhaften vom Splash Mag ;)


    ____________________________________________________



    Verdienter Sieg für Steasy, seine RR für mich die beste Runde dieses Turniers!

  • ich glaube, ich orientier mich bei meinen juryvotes fürs normale vbt an lupa und bring jetzt jedes mal 1 x "die runde hat mich einfach viel mehr entertained" :D


    //edit:
    und falk is ja auch gut. entweder er gibt unentschieden weil er beide kacke fand oder er gibt unentschieden weil man die jury kacke fand :kaputt:

  • Zitat

    Splash! Magazin


    Steasy im Beast-Mode! Plot, Sorgenkind und 4Tune werden nicht bewertet, aber tragen zum positiven Gesamtbild bei.


    ...da muss ich dem unfassbar kompetenten Splash! Magazin recht geben. Insbesondere 4Tune trägt zum positiven Gesamtbild in Steasy´s Finalrunde gegen 3Plusss bei. Eigentlich sollte 4Tune mit Donetasy (im Duo nennt man die zwei auch Trill Fingers) zusammen im Finale stehen, aber naja - das VBT2012 kommt ja auch noch

  • Zitat

    Original von PinqSlip.!


    ...da muss ich dem unfassbar kompetenten Splash! Magazin recht geben. Insbesondere 4Tune trägt zum positiven Gesamtbild in Steasy´s Finalrunde gegen 3Plusss bei. Eigentlich sollte 4Tune mit Donetasy (im Duo nennt man die zwei auch Trill Fingers) zusammen im Finale stehen, aber naja - das VBT2012 kommt ja auch noch


    Haha :D

  • Herzlichen Glückwunsch Steasy!
    Verdient gewonnen! :D




    (Obwohl man leider sieht das auch hier im Forum solche Fanboys angemeldet sind, da ich denke das Uservoting hätte eigentlich nicht zu 32% für 4tune ausfallen sollen..)

  • Ich könnte nur heulen an den Gedanken, dass 4tune verloren hat. Ich bin ehrlich ich fande beide runden von tune scheiße. aber trotzdem habe ich für gestimmt. Es ist halt der beste rapper ever. und das 8:18? hää?? wie kann das funktionieren? Auch wenn er leider nicht gewonnen hat werde ich ihn trotzdem weiter feiern. und ich bringe jeden um der sagt dass Steasy hätte gewonnen sollen. tune diggah, ich hoffe dass du jetzt genau so durchstartest wie EstA. wir werden die für immer feiern.

  • Zitat

    Original von ytkm
    denke mal, das geht an steasy. textlich sind beide geht so, aber steasy flowt tune halt an die wand. auf allen beats. dazu instant 2:0 von leopoldseder, schätz ich. zurecht.


    jo, bin ich gut. ich kann mich selbst zitieren. und in die zukunft schauen. hätte aber gedacht, dass falk an tune gbt. weil selbstironie und so. aber scheinbar war ihm die hier auch zu aufgesetzt. feier den vote, fand auch alle juroren ganz gut. bleiben 2 donetasy-, 2 akne-, 4 scotch- und 8 steasy-runden die ich mir noch nach dem turnier geben kann. schöne sache also.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!