VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Weekend , das mit Abstand kompetenteste Jurymitglied. Das Ergebnis ist absolut fair.
    Ich persönlich finde dass die jury im großen und ganzen doch weitesgehend fair beurteilt hat. Man kann nie alle zufrieden stimmen , da so eine Bewertung bei ausgeglichenen Battlerunden einfach total subjektiv ist. Ich finde es immer interresant zu sehen wie einige lines von gewissen Personen gefeiert werden und von anderen wiederum gehatet werden.


    Auch beschäftigen sich die meisten Jurymitglieder intensiv mit Rap und haben dementsprechend eine gewisse Daseinsberechtigung in der Jury , ganz im Gegensatz zum normalen VBT wo echt fast jeder Jurymitglied werden kann.

  • splashmag wieder so geil:


    nen dickes unentschieden geben weil:


    spalsh mag hätte wohl lieber 4tune gewinnen sehn, der "Juror" weiss aber 4tune hats hier nicht gebracht. Also machen wir lieben nen unentschieden draus und hoffen die Punkte reichen dann doch irgendwie für 4tune.


    Ehrlich rappers. in spart euch diese splashjuroren. diese ganzen endpeinlichen aktionen im turnier...


    gz steasy

  • Glückwunsch an Steasy. Verdient auf jeden Fall. Tune hatte seine besten Battles in Mzee und hat seit dem einfach abgebaut. In nur ganz wenigen Runden hat er gezeigt was er kann (VBT gegen Mikz oder solanior oder die RR gegen Mio, Splash die RR gegen EstA oder auch die Final-RR)...wobei das Mzee Finale einfach nochmal ne Stufe drüber war. Das das nicht zum Sieg reicht ist gut


  • Gott bist du dumm. Jeder kann sich mal verklicken. Als ob die das stehen lassen hätten, wenn es für den Sieg entscheident wäre.


    Die Jury dieses Jahr größtenteils sehr gut. :thumbup:

  • Zitat

    Original von sliX.-
    Splash! Festival sagt im Bewertungstext das sie beide Runden Punkt an Steasy geben haben aber beide male unentschieden gewertet.


    Das währe einfach mal das dritte 20:6 für Steasy.


    haha ja hab mir das auch gerade durchgelesen. irgendwie episch das ganze. mit all den 20:6 und so
    /e: ach stop, das wäre kein 20:6 sondern ein 18:6.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Weekend , das mit Abstand kompetenteste Jurymitglied. Das Ergebnis ist absolut fair.
    Ich persönlich finde dass die jury im großen und ganzen doch weitesgehend fair beurteilt hat. Man kann nie alle zufrieden stimmen , da so eine Bewertung bei ausgeglichenen Battlerunden einfach total subjektiv ist. Ich finde es immer interresant zu sehen wie einige lines von gewissen Personen gefeiert werden und von anderen wiederum gehatet werden.


    Auch beschäftigen sich die meisten Jurymitglieder intensiv mit Rap und haben dementsprechend eine gewisse Daseinsberechtigung in der Jury , ganz im Gegensatz zum normalen VBT wo echt fast jeder Jurymitglied werden kann.


    NEIN !


    Falk hat's auf den Punkt gebracht .
    Alle 4 Runden waren sehr schwach und für nen splash vbt finale ist's extrem bitter. Die meisten normal vbt finale waren besser ...


    egal, nächstes jahr hoffentlich besser ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Gott bist du dumm. Jeder kann sich mal verklicken. Als ob die das stehen lassen hätten, wenn es für den Sieg entscheident wäre.


    Die Jury dieses Jahr größtenteils sehr gut. :thumbup:



    Man sollte sich aber bei der Finalbewertung nicht "verklicken", ist ja schließlich Finale, da will man was seriöses. Alle Splashjuroren-Bewertungen im gesamten Turnier kommen wie in 2 Minuten geschrieben rüber. Da kann man dann auch ganz verzichten.

  • Bin mit den Bewertungen ganz zufrieden, alle haben sich einen Kopf gemacht und nachvollziehbar argumentiert warum sie für wen voten :thumbup: (zumindest die meisten).


    Hätte auch Steasy leicht vorne gesehen, mal davon abgesehen das ich ihn mir wirklich besser auf einer Splashbühne vorstellen kann. Gerade 4Tunes anzahl an Beats und Beatvariationen hatte mir sehr gut gefallen da man von beiden Rappern wirklich ein breites Spektrum ihres könnens gesehen hat, aber das sah ja die Jury ganz anders :D


    Also Glückwunsch an Steasy ich fand ihr habt beide ein gutes Finale hingelegt, auch wenn ich wohl eher kein Fan mehr von euerm "Style" werde.


    @DarKayos 2012 wäre mein Favorit Das W gewesen ;), aber der musste ja leider gegen Steasy gehen. Klaus hingegen hätte ich schon viel früher fliegen sehen, naja so kann man sich täuschen :)

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Gott bist du dumm. Jeder kann sich mal verklicken. Als ob die das stehen lassen hätten, wenn es für den Sieg entscheident wäre.


    Die Jury dieses Jahr größtenteils sehr gut. :thumbup:


    :pat:

  • Zitat

    Original von MPeeO



    Man sollte sich aber bei der Finalbewertung nicht "verklicken", ist ja schließlich Finale, da will man was seriöses. Alle Splashjuroren-Bewertungen im gesamten Turnier kommen wie in 2 Minuten geschrieben rüber. Da kann man dann auch ganz verzichten.


    Wenn, außer irgendwelche Dauermeckernde Kiddies stört es? Niemanden, weil es am Ergebnis eh nichts ändert. Also sucht doch nicht immer irgendwas, was falsch lief, nur um mit dem Finger drauf zeigen zu können.

  • Zu leicht für Steasy. War aber nach dem donetasy Ausstieg und dem Mikzn Rauswurf eigentlich total klar. Tune ist da halt eher nen Fliegengewicht. Absolut verdienter Sieger in einer mittelmäßigen Splash-Edition, was nicht Steasys Leistung schmälern soll. Er ist halt einer der dopesten VBT-Rapper überhaupt.


    Nächstes Jahr dann hoffentlich ohne Totalausfälle wie die Reimebude, Maulwurf, Emgi, Esma und Konsorten.


    Falks Bewertung ist halt irgendwie wieder extrem lächerlich und absolut unangemessen. Trolopoldseder und weekend dafür wirklich gut! :hut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!