Nagut, eine Gute Sache hat das noch, dass ich bis 24uhr wach bleiben muss. EstA HDF Aggro Tv
BTT: Wie lang dauert das so bis Ergebnisse hochgestellt werden, also was meint ihr, wann die Ergebnisse kommen?

VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy
-
-
Zitat
Original von lu2299
Warum sollten die mehr Ahnung haben als die die sich nach 2012 angemeldet haben?
Weil er sich dann geil vorkommt.
-
Zitat
Original von lu2299
Warum sollten die mehr Ahnung haben als die die sich nach 2012 angemeldet haben?
Jemand der noch halbwegs bei klarem Verstand ist und sich diesen Thread durchließt, wird merken wie viele geistig beschränkte vollidioten hier rumlaufen, und zufällig ZUFÄLLIG, sind die halt alle seit 2013 oder 2012 hier angemeldet. sind so 90%.
NATÜRLICH gibt es ausnahmen, aber es ist nunmal eine minderheit die damit klar kommen muss. man kann nichts für den rest, die konsequenzen muss man aber trotzdem tragen. war schon in der schule so wenn einer scheiße gebaut hat und alle bestraft werden. Ist einfach besser für das gesamte Allgemeinwohl. Live with it. -
so langsam könnte sie die ergebnisse rausrücken werd müde
-
Zitat
Original von snefga
Jemand der noch halbwegs bei klarem Verstand ist und sich diesen Thread durchließt, wird merken wie viele geistig beschränkte vollidioten hier rumlaufen, und zufällig ZUFÄLLIG, sind die halt alle seit 2013 oder 2012 hier angemeldet. sind so 90%.
NATÜRLICH gibt es ausnahmen, aber es ist nunmal eine minderheit die damit klar kommen muss. man kann nichts für den rest, die konsequenzen muss man aber trotzdem tragen. war schon in der schule so wenn einer scheiße gebaut hat und alle bestraft werden. Ist einfach besser für das gesamte Allgemeinwohl. Live with it.Dann führt Rappers.in jetzt einen Test ein. Wer hat ahnung von Rap und dem VBT. Wer besteht darf voten wer nicht nicht
-
Macht euch doch nicht verrückt, ist doch eh schon klar wer gewonnen hat
-
Zitat
Original von lu2299
Dann führt Rappers.in jetzt einen Test ein. Wer hat ahnung von Rap und dem VBT. Wer besteht darf voten wer nicht nicht
Einfach nein.
-
Wenn ich mal kurz F.R zitieren darf ( aufs Forum bezogen)
'' Diskutier auf Pinnwänden & du bist wie Paralympics Gewinner, du
hast dich durchgesetzt doch bist trotzdem behindert'' -
Das gefällt mir.
-
8:18 für Persteasy
-
Steasy
-
8-18 für Persteasy!
-
jawoll
-
Steeeeeeeeeeeeeeaaasy!
-
Gaaaanz knapp.
-
Weekend gibt den Punkt für die Runde 1 an Persteasy
Weekend gibt den Punkt für die Runde 2 an PersteasyWar gut klar
Aber der rest eig genauso wie ichs gesehen habe
-
Steasy
-
gw, total verdient. Uservote sagt alles trotz Fanbase. Jetzt hau endlich das mixtape raus... Wir sehen uns.
bzw ich dich und du mich nicht.
-
Persteasy! Das war doch klar e
-
gut so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!