Bin klar für 4tune, wenn man sich das Finale und den Turnierverlauf anschaut, muss man sagen das ers schon mehr verdient hat!

VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy
-
-
Zitat
Original von JanErik96
ich bereue langsam mich nicht früher hier angemeldet zu haben..Nur weil man dich dann nicht so diskriminieren würde, scheiß Gelbstern?
-
Oh Mann....
-
Hat eig. mal jemand was von Nark gehört?
-
Zitat
Original von snefga
Nur weil man dich dann nicht so diskriminieren würde, scheiß Gelbstern?
genau!
bin nur ein billiger Gelbstern man sollte mir das posten hier verbieten! -
Zitat
Original von JanErik96
ich hatte nie das Bedürfnis mir einen zu erstellen..und welches einschlägige ereignis hat dich dann darin bekräftigt, doch einen zu erstellen?
aber lohnt sich ja scheinbar, immerhin hast du mit jan-erik schon einen 16/17-jährigen speichellecker.
-
Zitat
Original von Perjee
Bin klar für 4tune, wenn man sich das Finale und den Turnierverlauf anschaut, muss man sagen das ers schon mehr verdient hat!
Gerade wenn man sich den Turnierverlauf anschaut, hat Steasy es deutlich mehr verdient -
Zitat
Original von Andromeda
Hat eig. mal jemand was von Nark gehört?Der steht unter NARKose
-
Zitat
Original von JanErik96
ich bereue langsam mich nicht früher hier angemeldet zu haben..16-17 Jährige nimmt man hier nicht ernst, unabhängig vom Anmeldedatum oder Farbe/Anzahl der Sterne.
-
Zitat
Original von DanteSie
16-17 Jährige nimmt man hier nicht ernst, unabhängig vom Anmeldedatum oder Farbe/Anzahl der Sterne.
Ha! gut das ich 15 bin!
-
Zitat
Original von DanteSie
16-17 Jährige nimmt man hier nicht ernst, unabhängig vom Anmeldedatum oder Farbe/Anzahl der Sterne.
Was ist mit 18jährigen?
-
Zitat
Original von Andromeda
Hat eig. mal jemand was von Nark gehört?Gerüchten zu folge hat er vor einiger Zeit in Scotties Zelt geschissen
-
Zitat
Original von J-tonnik
und welches einschlägige ereignis hat dich dann darin bekräftigt, doch einen zu erstellen?
aber lohnt sich ja scheinbar, immerhin hast du mit jan-erik schon einen 16/17-jährigen speichellecker.
hatte bock zu voten
-
15 und 18 sind selbstverständlich in Ordnung.
Auch alle anderen. -
Wozu n' Ergebnis wenn man Krebs hat?
-
Zitat
Original von Klostein
Der steht unter NARKose
Heilige Scheiße. Das war so ziemlich das behindertste Wortspiel, was ich mir jemals geben musste. -
Wie gesagt, lasst doch einfach nur alle zum Voting zu, die sich vor 2012 angemeldet haben.
-
Zitat
Original von Taliparn
Wie gesagt, lasst doch einfach nur alle zum Voting zu, die sich vor 2012 angemeldet haben.Warum sollten die mehr Ahnung haben als die die sich nach 2012 angemeldet haben?
-
Zitat
Original von lu2299
Warum sollten die mehr Ahnung haben als die die sich nach 2012 angemeldet haben?
erfahrungswerte.
-
Zitat
Original von lu2299
Warum sollten die mehr Ahnung haben als die die sich nach 2012 angemeldet haben?
Weil er länger hier angemeldet ist, is doch logisch. :]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!