VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von LogoPädo


    :pat:


    Steasy Sieg ja.
    Steasy zu null Sieg never.


    Naja, theoretisch ist Steasy in beiden Runden klar vorne, das müsste eigentlich jedes Jury Mitglied so sehen, aber zu Null wirds auch locker nicht.


    Wann kommt das Video!!!!!

  • Warum wird mir angezeigt,dass ich für 4Tune abgestimmt habe,obwohl ich noch nicht einmal an dem Uservote teilgenommen hatte?
    Werden hier Stimmen für Uservote geschoben,oder was läuft hier?
    Kann doch nicht angehen,Ungerechtigkeit! :zeter:

  • Zitat

    Original von BarisHaute
    Es bereitet mir schmerzen das zu sagen aber persteasy war garnicht so schlecht wie ich es von ihm gewohnt bin und er hat ne reele Changse zu gewinnen. :wall:
    Aber Kico vs EstA wär trotzdem besser.


    zum Glück hast du jede Menge Ahnung!

  • An alle die meinen Steasy gewinnt.
    Leute Steasy ist schon zu unrecht ins Achtel gekommen und Kico war eigentlich nekrophiel als er Ihn dann noch gefickt hat aber eins ist klar wenn der noch gewinnt, dann ist die Jzrie entweder unfähig oder er lutscht Ihre Schwänze.

  • Zitat

    Original von Only fair
    Warum wird mir angezeigt,dass ich für 4Tune abgestimmt habe,obwohl ich noch nicht einmal an dem Uservote teilgenommen hatte?
    Werden hier Stimmen für Uservote geschoben,oder was läuft hier?
    Kann doch nicht angehen,Ungerechtigkeit! :zeter:


    du hättest eh nicht voten können wegen deinem reg datum.

  • Zitat

    Original von BarisHaute
    An alle die meinen Steasy gewinnt.
    Leute Steasy ist schon zu unrecht ins Achtel gekommen und Kico war eigentlich nekrophiel als er Ihn dann noch gefickt hat aber eins ist klar wenn der noch gewinnt, dann ist die Jzrie entweder unfähig oder er lutscht Ihre Schwänze.


    Gib zu, du wolltest mit dem Beitrag nur die Dummheit einiger darstellen.

  • Zitat

    Original von BarisHaute
    An alle die meinen Steasy gewinnt.
    Leute Steasy ist schon zu unrecht ins Achtel gekommen und Kico war eigentlich nekrophiel als er Ihn dann noch gefickt hat aber eins ist klar wenn der noch gewinnt, dann ist die Jzrie entweder unfähig oder er lutscht Ihre Schwänze.


    Typisches Beispiel eines Gelbstern.

  • Zitat

    Original von BarisHaute
    An alle die meinen Steasy gewinnt.
    Leute Steasy ist schon zu unrecht ins Achtel gekommen und Kico war eigentlich nekrophiel als er Ihn dann noch gefickt hat aber eins ist klar wenn der noch gewinnt, dann ist die Jzrie entweder unfähig oder er lutscht Ihre Schwänze.


    der typ hat 100 pro ahnung. rap kenner seit tag 1. direkt, als er aus seiner mutter kam, hat er aggro berlin gehört und stress gesucht

  • Zitat

    Original von BarisHaute
    An alle die meinen Steasy gewinnt.
    Leute Steasy ist schon zu unrecht ins Achtel gekommen und Kico war eigentlich nekrophiel als er Ihn dann noch gefickt hat aber eins ist klar wenn der noch gewinnt, dann ist die Jzrie entweder unfähig oder er lutscht Ihre Schwänze.


    Zu unrecht gegen Kico? hahahahaha

  • Zitat

    Original von JanErik96


    Zu unrecht gegen Kico? hahahahaha


    Aber zu 100 % . Kico hat die besten Runden rausgehauen und alleine wegen der Line : " Letztes Jahr war alles besser Steasy , ziemlich gut gewählte Line , denn in der letzten Splash-Edition warst du ja nicht dabei. "
    Hätte schon gereicht. Kico hat die besten Runden im Splash rausgehauen . Hätte zwar nicht gegen Punch weiter dürfen , aber hat es sich im Nachhinein dann doch verdient , man konnte es nicht bereuen !

  • Zitat

    Original von Nekuyo


    Aber zu 100 % . Kico hat die besten Runden rausgehauen und alleine wegen der Line : " Letztes Jahr war alles besser Steasy , ziemlich gut gewählte Line , denn in der letzten Splash-Edition warst du ja nicht dabei. "
    Hätte schon gereicht. Kico hat die besten Runden im Splash rausgehauen . Hätte zwar nicht gegen Punch weiter dürfen , aber hat es sich im Nachhinein dann doch verdient , man konnte es nicht bereuen !


    Quatsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!