VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Absurd
    Wie der Shitstorm losgehen wird, wenn nach den Votes klar wird, dass 4tune Steasy zerstört hat.


    Egal wer gewinnt es wird nen shitstorm geben


    4tune gewinnt: steasy assi-fans shitstorm


    steasy gewinnt: tune kiddy-fans shitstorm

  • Zitat

    Original von UncleTom
    Mal ganz abgesehen vom Battle würde ich mir lieber Tune live geben als Steasy...


    Live würd ich lieber beide skippen da ich deren Style nicht Feier, lediglich das Finale zwischen den beiden fand ich ganz gut. Auch wenn es nicht ganz an BBB vs Weekend ran reicht, aber egal das Finale hat mich dennoch entertaint :D.


    Live würde ich lieber dntsy, Akne oder Esta sehen.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Zitat

    Original von eichel one
    immer diese steasy-assis


    ich werde so randalieren. gnade der welt gott, dass das eintritt. alles wird vernichtet. werde dann r.in nuken.


    würde aufrüstbare u-boote bereitstellen.

  • Zitat

    Original von HansMarten


    Bist du Persteasy oder holt er sich wirklich Lines aus dem Forum für seine Runde? Letzteres wäre ziemlich peinlich...


    bin persteasy. hab auch angekündigt genau diesen part von jerry b. zu benutzen. kannst ja den thread hier danach durchsuchen. alles normell

  • hm aber die line von steasy mit dem deine glatze hat sich schon selber reduziert ist natürlich uuuultra innovatiy... von wegen an die eigene nase packen und so, manchmal hab ich das gefühl das das forum bei leuten wie donetasy steasy oder auch teils happy beckmann alles einfach blind feiern ,

  • Ich feier Tune, aber die HR war einfach so bekloppt. Die Beats waren für Battlerap überhaupt nicht geeignet und die Hook beim 2ten Part geht ja mal gar nicht. Er hätte sie viel besser umsetzen müssen, dieses ständige "Tune" in einer grauenvollen Tonlage erzeugt mehr Kopfschütteln als Kopfnicken.. Andererseits würde ich Tune lieber beim Splash sehen als Steasy. Na ja, mal schauen wer heute für wen votet, die Rückrunden waren meiner Meinung nach wenigstens beide geil.

  • Zitat

    Original von musicfan37
    donetasy hook :wall: is fürn arsch von wegen instant win. Tune is einfach besser vorallem die rr


    2 zeilen sind keine hook. wobei das nichtmal 2 sind. und tune ist nicht einfach besser vorallem die rr. deinen kommentar hättest du dir sparen können.

  • Zitat

    Original von Don Quiche
    hm aber die line von steasy mit dem deine glatze hat sich schon selber reduziert ist natürlich uuuultra innovatiy... von wegen an die eigene nase packen und so, manchmal hab ich das gefühl das das forum bei leuten wie donetasy steasy oder auch teils happy beckmann alles einfach blind feiern ,


    Hört mal auf einzelne Punches/Konter/Zeilen zu vergleichen, es ist kein Textbattle.
    Es muss als Gesamtes gesehen werden, Video, Text und vor allem Audio.
    Tja, und deshalb feiern wir Steasy, weil Überstyle und bester Flow des Turniers.

  • Zitat

    Original von eichel one
    immer diese steasy-assis


    ich werde so randalieren. gnade der welt gott, dass das eintritt. alles wird vernichtet. werde dann r.in nuken.


    Wo Eichel flamed wächst kein Gras mehr

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!