VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Jackzon88
    Gratulation!


    Das die erste Line von Tune ("Von Links ins Finale um dich zu blamieren") isoliert zu bewerten und von den darauf folgenden Lines bezüglich "Ghostwriting" sowie "Ich nehme einfach deine Texte" klar zu trennen ist, konnten nur die Kandidaten von Superbrain wissen. :thumbup:


    Auch hier wieder... die Meisten hören nicht mal richtig zu. tune sagt "mit Links in's Finale", was die Line in meinen Augen einfach zu einem so viel geileren Konter macht als Sie hier von vielen dargestellt wird, die, wie du, einfach nicht richtig zugehört haben.

  • Zitat

    Original von ewox


    Auch hier wieder... die Meisten hören nicht mal richtig zu. tune sagt "mit Links in's Finale", was die Line in meinen Augen einfach zu einem so viel geileren Konter macht als Sie hier von vielen dargestellt wird, die, wie du, einfach nicht richtig zugehört haben.


    Mit Links <-> Von Links. Was für ein unverbrauchtes Wortspiel. Steht auf einer Stufe mit "Das läuft schief, wie Gehbehinderte".

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Mit Links <-> Von Links. Was für ein unverbrauchtes Wortspiel. Steht auf einer Stufe mit "Das läuft schief, wie Gehbehinderte".


    Hab nicht gesagt dass es innovativ ist, aber halt durch die Doppeldeutigkeit einfach simpel aber nice.

  • Ich denke das Persteasy gewinnen wird. Seine Hr ist besser als die RR von Tune. Er kommt besser auf den beat. Bei seiner Rückrunde finde ich das gleiche. Ich bin der meinung das Persteasy zwei gute Final runden gebracht hat. :hut:

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    "du willst mit taktik gegen style hier punkten/
    doch selbst n beatwechsel im beatwechsel macht die runde kein stück intressanter junge"


    Bist du Persteasy oder holt er sich wirklich Lines aus dem Forum für seine Runde? Letzteres wäre ziemlich peinlich...

  • Zitat

    Original von HansMarten


    Bist du Persteasy oder holt er sich wirklich Lines aus dem Forum für seine Runde? Letzteres wäre ziemlich peinlich...


    Meinst du das ernst?

  • Zitat

    Original von HansMarten


    Bist du Persteasy oder holt er sich wirklich Lines aus dem Forum für seine Runde? Letzteres wäre ziemlich peinlich...


    ne, er holt sich seine konter gern aus youtubekommentaren

  • krass wie die RR von steasy einfach alles wegrasiert....und die gast hook von sorgenkind und 3plus ist irgendwie sau unnötig und behämmert aber dennoch so geil rübergebracht...der letzte part von steasy is auch hammer das mittelstück ist zwar auch gut aber der beat gefällt mir überhaupt nicht viel zu idiotisch für ein finale finde ich ...tune RR langweilt mich trotz paar starken kontern....also wird relativ eng aber dennoch zugunsten für steasy ausgehen denke ich...probs an beide aufjedenfall haben alles gegeben und ne saubere leistung hervorgebracht wie ich finde...

  • Zitat

    Original von Dyanize
    krass wie die RR von steasy einfach alles wegrasiert....und die gast hook von sorgenkind und 3plus ist irgendwie sau unnötig und behämmert aber dennoch so geil rübergebracht...der letzte part von steasy is auch hammer das mittelstück ist zwar auch gut aber der beat gefällt mir überhaupt nicht viel zu idiotisch für ein finale finde ich ...tune RR langweilt mich trotz paar starken kontern....also wird relativ eng aber dennoch zugunsten für steasy ausgehen denke ich...probs an beide aufjedenfall haben alles gegeben und ne saubere leistung hervorgebracht wie ich finde...


    :thumbup:

  • beide nicht sehr berauschend. es hat alles seinen reiz verloren. steasy macht ständig das gleiche. diese behinderte image-zwang scheiße wie dieses federballklikken-ding ist überhaupt nicht witzig. hört doch mal auf das schöne RUN DMC Shirt zu versauen und für eure billigen fruit of the loom promo Kampagnen zu verschwenden. danke. andererseits ist tune noch schlimmer als steasy. er versucht in interviews und Songs lustig zu sein. der kleine bruder der 257ers und Jason. bloß in schlecht. lass einfach diese aufgesetzten witze wie: heeeeeeey ich bin Mario. willst du mal n Zaubertrick sehen? ich ergänze. GAAAAANZ DOLLER CRO ABKLATSCH WENN DU SO REDEST. HÖR AUF DAMIT. HÖR AUF DAMIT! und steasy hör auf hinter jedem, nicht abgeschlossenen oder nur halb abgeschlossenen reim ein YEAH zu setzen. genau wie tune mit seinem YÜAH. HÖR AUF DAMIT. Das ist erstens FAV´s Ding, dann vielleicht ein ganz klein wenig Sudden´s ding. aber dann hörts auf.


    Macht doch mal bitte nach dem VBT ein GRATIS-Album (Man muss nicht aus jeder scheiße Profit schlagen) um uns zu zeigen dass ihr auch normale Musik außerhalb des Battles machen könnt. Ich hab keine Lust ständig weitere VBT Rapper in der Juice als Hoffnung zu sehen.


    DANKE

  • Zitat

    Original von Sunk-one


    Macht doch mal bitte nach dem VBT ein GRATIS-Album (Man muss nicht aus jeder scheiße Profit schlagen) um uns zu zeigen dass ihr auch normale Musik außerhalb des Battles machen könnt. Ich hab keine Lust ständig weitere VBT Rapper in der Juice als Hoffnung zu sehen.


    DANKE


    Tune hat bereits ein Album welches man sich kostenlos downloaden kann: Re Generation
    kannst es dir ja mal anhören, finde es besser als seine battle sachen


    Finde es aber ziemlich frech sich über dieses kostenlose entertainment so zu beschweren und dann auch noch kostenlose Alben zu fordern.

  • Zitat

    Original von foggilog


    Tune hat bereits ein Album welches man sich kostenlos downloaden kann: Re Generation
    kannst es dir ja mal anhören, finde es besser als seine battle sachen


    Finde es aber ziemlich frech sich über dieses kostenlose entertainment so zu beschweren und dann auch noch kostenlose Alben zu fordern.



    Okay pass auf. Daran ist nichts frech! Ich kann fordern was ich will. Muss man ständig Geld ausgeben? Das Soundbild von Tune ist mir einfach kein Geld wert. Es gibt genug andere Künstler deren Soundbild wunderbar ist. Das kann man sich super anhören. Die verlangen kein Geld dafür. Klar ist das Ansichtssache. Aber ich verkunde hier nur meine persönliche Sicht der Dinge. Ich beschwere mich einfach über diesen Rap der seit 100000 Runden der gleiche ist.

  • Zitat

    Original von Sunk-one
    Okay pass auf. Daran ist nichts frech! Ich kann fordern was ich will. Muss man ständig Geld ausgeben? Das Soundbild von Tune ist mir einfach kein Geld wert. Es gibt genug andere Künstler deren Soundbild wunderbar ist. Das kann man sich super anhören. Die verlangen kein Geld dafür. Klar ist das Ansichtssache. Aber ich verkunde hier nur meine persönliche Sicht der Dinge. Ich beschwere mich einfach über diesen Rap der seit 100000 Runden der gleiche ist.


    Respekt vor der Meinung, und klar kann man auch Dinge fordern soviel man will. Aber jetzt mal ehrlich, warum sollten sich die Künstler jede Runde neu erfinden, beide haben ihren Style, der dir offensichtlich nicht zusagt, aber ist doch ok, dass sie es in dem Turnier durchziehen.
    Klar gibt es in in Künstlerkarriere auch eine Entwicklung, weil sich jeder Mensch entwickelt, vor allem mit dem Alter, ob jetzt zum positiven oder negativen, bleibt dem Hörer selbst überlassen.
    Jetzt nochmal back to Topic,
    Klar ist es frech von dir was zu fordern, wenn es dir nicht gefällt ist es vollkommen ok, auch Kritik ist ok, aber Forderungen sind frech.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!