VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Niek


    DirtyMaulwurf HR: Deine Stimme ist scheiße, weil du viele Drogen nimmst heh.


    donetasy RR: Ich beschränk' Musik nicht auf ne' Zahl oder auf ne' Stimme; du kannst zwar nicht Malen, aber hast tolle Pinsel.



    Versteh ich nicht.
    Erklär mal bitte.

  • Zitat

    Original von Der Rudi



    Versteh ich nicht.
    Erklär mal bitte.


    Ein Kunstwerk ensteht nicht nur, weil man tolle Pinsel hat. Es malt sich ja nicht von selbst. donetasy bezieht das auf die Musik. Er sagt, wenn man eine tolle Stimme hat, macht man nicht gleich gute Musik. Oder irgendwie sowas heh

  • Es ist halt auch so, dass von Dntsy der Fehlerhafte front auseinander genommen wurde.


    Ihm wird vorgeworfen, du hast kein Geld und nimmst alle Drogen der Welt= Widerspruch
    Ihm wird vorgeworfen, du bist den ganzen Tag gelangweilt, bekifft und hängst in der Ecke rum und nimmst Pep = Widerspruch


    So etwas aufzuzeigen ist für mich gut gekontert und hat nichts damit zu tun was 4tune hier abgeliefert hat

  • Zitat

    Original von Fr33man
    Es ist halt auch so, dass von Dntsy der Fehlerhafte front auseinander genommen wurde.


    Ihm wird vorgeworfen, du hast kein Geld und nimmst alle Drogen der Welt= Widerspruch
    Ihm wird vorgeworfen, du bist den ganzen Tag gelangweilt, bekifft und hängst in der Ecke rum und nimmst Pep = Widerspruch


    So etwas aufzuzeigen ist für mich gut gekontert und hat nichts damit zu tun was 4tune hier abgeliefert hat

  • Wird Zeit, dass die Votes kommen, damit die ganze verblendeten Ottos hier wieder verschwinden. Reicht, wenn sie zum normalen VBT-Finale wiederkommen und irgendwelche hirnlose Vergleiche ziehen, während die Texte ausdrucken und vergleichen.

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende
    Wird Zeit, dass die Votes kommen, damit die ganze verblendeten Ottos hier wieder verschwinden. Reicht, wenn sie zum normalen VBT-Finale wiederkommen und irgendwelche hirnlose Vergleiche ziehen, während die Texte ausdrucken und vergleichen.


  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende
    Wird Zeit, dass die Votes kommen, damit die ganze verblendeten Ottos hier wieder verschwinden. Reicht, wenn sie zum normalen VBT-Finale wiederkommen und irgendwelche hirnlose Vergleiche ziehen, während die Texte ausdrucken und vergleichen.

  • Zitat

    Original von doctorP
    Jungs, diese Doppelmoral hier immer... Ihr könnt nicht behaupten 4Tune hätte nicht gekontert mit seiner Ironie und dann Weekend oder donetasy feiern. Erinnert ihr euch noch an die RR gegen DirtyMaulwurf? donetasy hat nichts gemacht als ironisch Maulis Text runterzumachen und wurde totgefeiert dafür. Denkt mal nach, was ihr wollt, aber sagt nicht nee der darf das und der nicht.


    Das ist einfach kein Konter. Etwas mit ironischem Unterton zu wiederholen ist für mich kein Konter selbst wenn es was weiß ich wer machen würde.
    Beispiel:


    HR von A: In dieser Runde habe ich dich gefi...


    RR von B: Ich wurde in deiner Runde gef... hahahah (ironischer Unterton)


    Das ist und bleibt kein Konter!


    Ein Konter wäre:


    RR von B: Oh jetzt muss ich schauen ob ich Aids hab


    Das ist schon eher ein Konter, wenn auch 0815.

  • Zitat

    Original von Niek



    Außerdem hat donetasy nie die Lines mit ironischem Unterton wiederholt, oder?


    mach die Nadel schonmal tight, Christiane ist am Mic


    Er wiederholt einfach ironisch, dass er Deutschraps Christiane F. ist



    und dieser Wiegand hat weniger Technik als die amish, was ihm im endeffekt egal ist, ist auch kein guter Konter hat da einer drauf umgeritten?


    (btw ich will niemanden verteidigen oder runtermachen, diese Doppelmoral kotzt mich einfach an)


  • Das ist aber ein Unterschied, ob man sich auf den Inhalt bezieht und ihn anders verpackt(dntsy) als wenn man eine Textzeile einfach wiederholt und halt ironisch betont(tune).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!