Hey setzt dann gefälligst alle eure BB auf Tune, die Quote ist ja mal soo schlecht für einen Steasy Sieg.
VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy
-
-
Das schlechteste VBT Finale das ich bisher sah.
Da habe ich bessere Qualifikationen von Leuten gesehen die leider nicht weiter kamen.
-
4Tune hat mit den 3 Beats die geile RR von Steasy unhörbar gemacht. Obwohl ich mit beiden MCs im Finale nicht sehr zufrieden war. Kico und EstA hätten ins Finale gehört.
-
Finale erinnert bisschen an Tamo gegen Weekend. Spannung eher weniger, aber zwei wunderschöne Runden vom Rapper der durchs Tunier maschiert ist.
-
Zitat
Original von Flapster
Das schlechteste VBT Finale das ich bisher sah.Nein. EstA vs Klaus war enttäuschender... Mecker nicht rum! Spast.
Ach ja und:
(Kico) und EstA hätten nicht ins Finale gehört, die einzigen berechtigten Finalteilnehmer wären Mikzn, Donetasy, Steasy (ist ja auch berechtigterweise drin) und vielleicht (Kico).Übrigens: Steasy gewinnt. 4tunes RR war lächerlich schlecht. Habe noch nie einen Rapper gesehen, der sich getraut hat SOWAS in ein Finale einzureichen. Steasys RR war dagegen zerstörend!
Klares 2:0 für Steasy, Steasy könnte sogar zu 0 gewinnen.
-
Zitat
Original von Diggabesser
Nein. EstA vs Klaus war enttäuschender... Mecker nicht rum! Spast.
Ach ja und:
(Kico) und EstA hätten nicht ins Finale gehört, die einzigen berechtigten Finalteilnehmer wären Mikzn, Donetasy, Steasy (ist ja auch berechtigterweise drin) und vielleicht (Kico).Coru!
-
Zitat
Original von Diggabesser
Ach ja und:
(Kico) und EstA hätten nicht ins Finale gehört, die einzigen berechtigten Finalteilnehmer wären Mikzn, Donetasy, Steasy (ist ja auch berechtigterweise drin) und vielleicht (Kico).Übrigens: Steasy gewinnt. 4tunes RR war lächerlich schlecht. Habe noch nie einen Rapper gesehen, der sich getraut hat SOWAS in ein Finale einzureichen. Steasys RR war dagegen zerstörend!
Klares 2:0 für Steasy, Steasy könnte sogar zu 0 gewinnen.
Schon ab dem Mikzn wäre ein berechtigter finalteilnehmer wusste ich dass du n tune- hater bist
-
Zitat
Original von Felicks
Finale erinnert bisschen an Tamo gegen Weekend. Spannung eher weniger, aber zwei wunderschöne Runden vom Rapper der durchs Tunier maschiert ist.
ne frechheit tamo und seine brutale rückrunde mit dem lächerlichen shit von tune zu vergleichen. -
KA was der Hate gegen das Finale als ganzes hier soll.
Die HR2 war die beste Finalrunde die ich je gesehen hab.
Die RR2, die schlechteste seit 2010. -
Zitat
Original von MS191990
Die HR2 war einer der besten Finalrunde die ich je gesehen hab.
Die RR2, die schlechteste seit 2010. -
Soweit ich weiß, kann man wegen Zitatfälschung gesperrt werden
-
Zitat
Original von foggilog
Schon ab dem Mikzn wäre ein berechtigter finalteilnehmer wusste ich dass du n tune- hater bist
Alter! Nein ich war sogar mal "Tunefan" und hab nichts gegen ihn... Mikzn hätte aber ein hundertmal geileres Finale abgegeben - und man muss schon sagen, das Tune da unberechtigt gewonnen hat. Und ja: 4tunes Rückrunde war nichtmal 8telfinalwürdig (genauso, wie der zweite Beat seiner HR auch "speziell" war <- Scheisse!)
Ach ja: Coru wäre natürlich auch berechtigt.. Es ging mir um die "Endauswahl" auch wenn die natürlcih ziemlich, sagen wir mal "speziell", war.
e/ Tunefan ist zuviel, fand aber das mzee Finale des audiobattles schon nice
-
mikzn, pimf, dntsy, coru, chris miles, dieter griffin
alle haben sich beworben gegen steasy zu batteln...
-
Zitat
Original von MS191990
Die HR2 war die beste Finalrunde die ich je gesehen hab.
Die RR2, die schlechteste seit 2010.
Wo war denn 2010 eine Rückrunde so schlecht wie die von tune? Bin immernoch kein großer Steasyfan aber die RR kann ich mir im Loop geben. Tune zwar zumindest ansatzweise solide aber furchtbar langweilig. 2:0 Steasy. Beatwechsel sind übrigens übelst uncool, waren sie schon immer.editx: Und jetzt hört auf rumzuheulen. Jedes Jahr das gleiche, "mimimi schlechtestes Finale überhaupt". Nervt echt.
-
Zitat
Original von xBaZz
4Tune hat mit den 3 Beats die geile RR von Steasy unhörbar gemacht. Obwohl ich mit beiden MCs im Finale nicht sehr zufrieden war. Kico und EstA hätten ins Finale gehört.
kico gg esta hätte ich auch gerne gesehen aber ich finde beide stehen verdient im finale...haben halt mal alle plattgemacht und pimf hat halt verpeilt na und kann tune ja nix für oder?...denke steasy gewinnt beide runden der shit man...zerstörend!!
-
Btw.
[YOUTUBE]r7jJ3rZ_-jk[/YOUTUBE]Tune in hochform, Chris läßt niemanden zu Wort kommen und Kalle sagt nein zu Drogen
-
Zitat
Original von MS191990
Soweit ich weiß, kann man wegen Zitatfälschung gesperrt werdenpsssssst Habs nur angepasst wies für mich richtiger ist.
-
Zitat
Original von Metaphore
mikzn, pimf, dntsy, coru, chris miles, dieter griffinalle haben sich beworben gegen steasy zu batteln...
-
Zitat
Original von blrn
Btw.
[YOUTUBE]r7jJ3rZ_-jk[/YOUTUBE]Tune in hochform, Chris läßt niemanden zu Wort kommen und Kalle sagt nein zu Drogen
liebe an tune
-
Zitat
Original von Diggabesser
Nur weil er die Perücke von deinem Vater ausgeliehen hat, oder weil mir dein Lieblings -Hautständer nicht gefällt nennst du mich deinen Bruder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!