VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von monstersteak
    rückrunde von tune solide, aber für mich hat steasy 2 richtig gute runden abgeliefert und alleine vom hörgenuss ist steasy für mich klar vorne...
    und die sudden hook ist der letzte dreck, wenn famehook dann bitte auch ne gute
    das outro von tunes rr ist genauso unlustig wie das outro von steasy hr :D


    Hörgenuss und Steasy passen für mich nich zusammen, bei dem Bluten mir immer die Ohren... kA denke es is die eklige Stimme oder der nicht vorhandene Flow

  • Zitat

    Original von Captoe
    Props an 4Tune erste Line perfekt gekontert.
    Steasy: "Du bist ins Finale gekommen um dich zu blamieren"
    4Tune: "Ich bin ins Finale gekommen um dich zu blamieren"


    Wie kann man nur so genial sein? Naja kann halt nicht jeder so wortgewandt sein wie er...




    Keine Ahnung was du willst, find's simpel aber nice gekontert. Aber wenn man natürlich wie bei deinem Quote die Hälfte weglässt und es gar nicht erst peilt, ja dann würde ich es auch schlecht finden.

  • Zitat

    Original von PentaKill
    was geht den mit der menschheit verkehrt? wenn was über steasy positiv gelabert wird hatet niemand rum und versucht man was bei 4tune zu finden benimmt sich hier jeder wie ein dildo!


    frag dich mal warum :lampe:
    "man hört dein namen und die szene ist genervt,
    während ich gefeiert werd, ohne dass sich wer beschwert"
    steasy lines sind realtalkshit.
    e: Ig Noranz, name ist programm

  • Steasy siegt.
    ________________________________________________________________________
    Sucht ihr nach jemanden der für euch eure Videos cutet?- kostenlos?


    Schreibt mir eine Nachricht per PM für weitere Details.


    LINK: /watch?v=4SW2GqP7-bo


    Grüße


    StarleX*


  • keine eigenwerbung du kannst das in der dealerecke anbieten

  • Zitat

    Original von maraldsen
    Bin ich der Einzige der 4tune an manchen Stellen seiner RR nur schwer versteht weil er ein Wort einfach verschluckt?


    Bsp. der Anfang der ersten Line nach der ersten Hook ... ?!


    Ich nur die letze Line des 1. Parts, der Rest ist eig. gut verständlich

  • Zitat

    Original von Hatecommander


    Nö, sondern weil 4tune ein mittelmäßig begabter WackMC erster Güte ist der nur von seinem Hype lebt, welchen er dem talentfreiesten Schwätzer im Deutschrap zu verdanken hat. Dass er diesen Hype ständig selbst weiterbefeuert und ihm nichts zu peinlich ist um die Kinderarmee bei der Stange zu halten - geschenkt. Wie man diesen Plastikrapper feiern kann erschliest sich mir nach wie vor nicht..


    nur schade das Tune schon lange vor dem JBB einen riesen hype hatte ne? solche spasten wie du die ohne infos rumhaten sind so unterhaltsam <3

  • Steasy ballert nur mit dem ersten Part, Sorgenkind und 3 Pluss hauen mehr punches raus, als Steasy. Der Rest ist whacknis pur...Und Tune puncht da schon mehr, wobei seine Hinrunde übertrieben schwull ist.


    Ach, keine Ahnung, ich finde es etwas entäuschend...

  • Zitat

    Original von Yogofu


    nur schade das Tune schon lange vor dem JBB einen riesen hype hatte ne? solche spasten wie du die ohne infos rumhaten sind so unterhaltsam <3


    "Riesen Hype"? Er hatte vllt 1250 FB-Likes. Nach deiner Logik sind auch Emkay und Dobbo Inhaber eines "riesen Hypes".

  • Naja richtige punches gabs erst im 2. Part von Steasy RR, in part 1 und 3 waren wohl eher die feature gäste das Highlight



    RR von Tune hingegen puncht viel mehr, er zieht beinahe alles was Steasy in der HR sagte ins lächerliche, würde 2:1 oder 1:1 sagen. Aber hey, wenn man hier als Gelbstern seine Meinung aufschreibt wird man eh von der seite gefickt yo

  • Zitat

    Original von Clayz
    Aber hey, wenn man hier als Gelbstern seine Meinung aufschreibt wird man eh von der seite gefickt yo


    ganz genau. und jetzt nimm deine unwichtige meinung und verpiss dich du spast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!