VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

• Zitat

Original von TheLegend`s Vid
    aber wenn über 80% der mitglieder entweder provozieren oder sich provozieren lassen, sehe ich da keine chance

das sind die ganzen Vollzeitspasten vom Inner Circle of Wackness, die meinen sie wüssten wie der Schnee fällt.

• Zitat

Original von TheLegend`s Vid
    habe mich eigentlich angemeldet um auf einem gewissen standard mit gleichgesinnten über das vbt zu diskutieren aber wenn über 80% der mitglieder entweder provozieren oder sich provozieren lassen, sehe ich da keine chance

Willkommen im Internet. Auch wenn es traurig ist, jeder hat Internetzugang und darf diesen nutzen. Im Internet kann man sich seine Gesellschaft leider nicht raussuchen, und deshalb muss man diese von dir (ich würde fast sagen) untertriebenen 80% ignorieren.

• Zitat

Original von holorap

Willkommen im Internet. Auch wenn es traurig ist, jeder hat Internetzugang und darf diesen nutzen. Im Internet kann man sich seine Gesellschaft leider nicht raussuchen, und deshalb muss man diese von dir (ich würde fast sagen) untertriebenen 80% ignorieren.

du hast falsch zitiert

• Zitat

Original von PentaKill
    was geht den mit der menschheit verkehrt? wenn was über steasy positiv gelabert wird hatet niemand rum und versucht man was bei 4tune zu finden benimmt sich hier jeder wie ein dildo!

was geht mit dir verkehrt ? wenn etwas gut und, dass andere scheiße ist, versuch doch nicht zwanghaft die scheiße gut zu reden
    steasy war halt klar besser

• Props an 4Tune erste Line perfekt gekontert.
    Steasy: "Du bist ins Finale gekommen um dich zu blamieren"
    4Tune: "Ich bin ins Finale gekommen um dich zu blamieren"

Wie kann man nur so genial sein? Naja kann halt nicht jeder so wortgewandt sein wie er...

• Zitat

Original von Lumiras

Was soll denn der Scheiß? Du hast keine Ahnung vom Rap und votest nur für den einen, weil du seinen Stil geiler findest?

Eben. Was für eine Bodenlose Frechheit! Erstmal müsste er die Punchlines zählen! Sowas kann man doch nicht einfach aus dem Bauch heraus entscheiden! Junge, Junge.

Diese Leute die wohl noch nie Juliensblog gesehen haben sind so behindert.

• So leude,

Das Ding is einfach dass man die Tracks aus verschiedenen Richtungen angehen musst. Ich denke dass bei jedem die subjektive Meinung eh überwiegt. Und beide Meinungen muss man natürlich vertreten und denen mit der jeweils anderen Meinung einen Dildo in den Arsch schieben.

Meiner Meinung nach haben beide ordentliche Runden abgeliefert. Und mich würds bei beiden nich jucken wenn sie gewinnen/verlieren. 4tunes HR hat mir nich so gut gefallen, dafür die RR mehr. Bei Steasy isses genau so Die HR war meiner Meinung nach nie so überstyle, die Rückrunde war ganz geil. Für mich isses en Unentschieden und wenn die Steasy/Tune-fanboys mich jetz haten müssen -> Shit happens ;)

4tune - Persteasy
    :smoke: - :cool:

• Als erstes fand ich von Beiden die Hinrunde stärker / unterhaltender / punchender als die Rückrunden.

Die Rückrunde von 4Tune fand ich persönlich besser.

1 : 1 in meinen Augen - weil die Hinrunden für mich beide besser sind als die entsprechenden Rückrunden. Müsst ich mich entscheiden würde ich 4tune gesamt vorne sehen.

• wie kannst du nur sone meinung haben. nun hassen dich die ganz wichtigen leute hier. du musst den plot vergöttern um in die analen des rapiversums aufgenommen zu werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!