VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • ich find steasys konter sehr schwach muss ich sagen. kaum was gekontert und wenn find ichs nich treffend bis schlecht. den zweiten beat hat steasy ja mal übermäßig verkackt... hook noch schlechter als die von tune. wenn man sich sorgenkind in ne runde holt, warum zum teufel lässt man sonen guten sänger dann nich die hook bei dem beat machen. das bietet sich mehr als an


    tune hat die runde von steasy genial ins lächerliche gezogen (und selbstverständlich is die lines lächerlich machen auch kontern wenns gut gemacht is, was hier der fall is) und so ziemlich alles nennenswerte gekontert... was den kontervorteil angeht seh ich tune ganz kla vorne

  • Zitat

    Original von blackout156


    ganz mieser zweckreim aber dann :D
    (. um seriös zu wirken?)


    Ne, das ist schon richtig:
    "Du hast es allen gezeigt...wie man das passend mit nem Beat unterstreicht."
    Der Halbsatz bezieht sich auf das gezeigt :)

  • Zitat

    Original von Style.Z
    ich find steasys konter sehr schwach muss ich sagen. kaum was gekontert und wenn find ichs nich treffend bis schlecht. den zweiten beat hat steasy ja mal übermäßig verkackt... hook noch schlechter als die von tune. wenn man sich sorgenkind in ne runde holt, warum zum teufel lässt man sonen guten sänger dann nich die hook bei dem beat machen. das bietet sich mehr als an


    tune hat die runde von steasy genial ins lächerliche gezogen (und selbstverständlich is die lines lächerlich machen auch kontern wenns gut gemacht is, was hier der fall is) und so ziemlich alles nennenswerte gekontert... was den kontervorteil angeht seh ich tune ganz kla vorne


    Warte kurz, ich konter deinen kommentar wie tune es machen würde und ziehe ihn so richtig "ins lächerliche".


    Steasy konter finde ich aber sehr stark. Voll alles gekontert hart treffend und richtig gut. Nö steasy hat den zweiten beat übermäßig gerockt, die hook ist viel besser als tunes.


    Tunes runde hat steasy gar nicht ins lächerliche gezogen und so nichts nennenwertes gekontert.



    Hab für Steasy gevotet, weil er besser war. Erklären brauch man das ja nicht mehr, alle die hier schreiben haben eine eigene Meinung, die ändert sich doch sowieso nicht mehr. Leider ist nur eine Meinung richtig..



    Boah hab dich gerade so lyrich zerstört, alles umgedreht was du geschrieben hast!

  • Zitat

    Original von t.nuss
    scheiß auf objektivität als user. Auch wenn beide rappen können, ich finde persteasy einfach geiler. Da muss ich auch nichts begründen. Hat meinen Vote bekommen


    Was soll denn der Scheiß? Du hast keine Ahnung vom Rap und votest nur für den einen, weil du seinen Stil geiler findest?

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Was soll denn der Scheiß? Du hast keine Ahnung vom Rap und votest nur für den einen, weil du seinen Stil geiler findest?


    Da steht nicht, dass er den Stil geiler findet, sondern, dass er steasy geiler findet. Meint das Gesamtprodukt. Außerdem gibt es genau dafür den Uservote und die Leute die Ahnung haben sitzen im Optimalfall in der Jury.

  • Zitat

    Original von headache


    Alter, Weekend hat schon seit 2012 kein VBT mehr gewonnen... der war glaub ich nicht mal in der zweiten Runde mehr. Also warum sollte das auf einmal wieder funktionieren?


    WTF? :D
    alter, lebst du hinter'm mond?
    also eig muss man den ja nicht kennen, aber wenn man sich mim vbt beschäftigt, dann schon und dann kann man doch nicht so einen schrott verbreiten! das tut ja schon weh! :D





    du "konterst" aber ziemlich plump und scheiße.
    ich persönlich hab mir gewünscht, dass 4tune die parodie parodiert und er macht das mMn die runde durch ziemlich genial.
    zudem macht er das lang nicht so stumpf, wie die meisten das hier darstellen...
    mir gefallen alle 4 runden ziemlich gut, also werd ich mir noch ein bisschen zeit nehmen, bevor ich vote.

  • Zitat

    Original von Dr. King Schultz


    Da steht nicht, dass er den Stil geiler findet, sondern, dass er steasy geiler findet. Meint das Gesamtprodukt. Außerdem gibt es genau dafür den Uservote und die Leute die Ahnung haben sitzen im Optimalfall in der Jury.



    Er nennt keinen Grund, warum er Steasy besser findet, er sagt einfach, dass er Steasy besser als Tune findet, mehr nicht.

  • Zitat

    Original von Nostradamos


    WTF? :D
    alter, lebst du hinter'm mond?
    also eig muss man den ja nicht kennen, aber wenn man sich mim vbt beschäftigt, dann schon und dann kann man doch nicht so einen schrott verbreiten! das tut ja schon weh! :D


    Kommt drauf an von welcher Seite du auf den Mond schaust. Und ich hab nochmal nachgeschaut, Weekend war wirklich nie mehr auch nur in der zweiten Runde. Hat wahrscheinlich nicht mal die Qualifikation gepackt...

  • Zitat

    Original von headache


    Kommt drauf an von welcher Seite du auf den Mond schaust. Und ich hab nochmal nachgeschaut, Weekend war wirklich nie mehr auch nur in der zweiten Runde. Hat wahrscheinlich nicht mal die Qualifikation gepackt...


    komm du bist seit 2007 hier angemeldet hör auf zu trollen

  • Zitat

    Original von Lumiras



    Er nennt keinen Grund, warum er Steasy besser findet, er sagt einfach, dass er Steasy besser als Tune findet, mehr nicht.


    Ist es jetzt immer Pflicht es zu begründen wen man besser findet ? wenn er Steasy besser findet und kein ellenlangen Text wie all die anderen Spasten schreibt den eh keiner liest, ist das doch ma nen Anfang.... Spast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!