VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von XuneSK
    Fun Fact: 3 der 4 Gegner von 4tune in der splash!-edition haben gegen klaus bukakke gebattled - und verloren.


    Achja, kan mir einer sagen, ob Steasys RR die längste VBT-Runde überhaupt ist? Weil das sind ja bestimmt 6 minuten rap.


    Rein an Rundenzeit würd ich auf Tony Tones RR vs. Scotch tippen, aber rein vom Rapp her: gut möglich.

  • Zitat

    Original von FlatDieter
    Kurz mal meine Meinung:


    Fand Steasys HR dope, aber auch solide gekontert seitens Tune, wenn auch teilweise etwas flach.


    Das ist nicht flach, sondern Tune wiederholt alles was Steasy sagt. Unglaublich.

  • Zitat

    Original von Adansomnia


    der konter hat schon ziemlich gesessen, da kannst du mir erzählen was du willst


    Okay warte ich konter das mal auf 4tune art:


    Nee der konter hat gar nicht gesessen!
    Ich erzähle dir auch was ich will!

  • rückrunde von tune solide, aber für mich hat steasy 2 richtig gute runden abgeliefert und alleine vom hörgenuss ist steasy für mich klar vorne...
    und die sudden hook ist der letzte dreck, wenn famehook dann bitte auch ne gute
    das outro von tunes rr ist genauso unlustig wie das outro von steasy hr :D

  • Zitat

    Original von Cerwin
    Los und jetzt haut euch alle!


    was denn.. das nennst du streit? mir fehlt der hass und wenn der hass da ist, ist mir das ganze zu infantil. jaja man kann ja besser kontern aber tune so runterzumache , ist mal wieder total lächerlich von allen beteiligten.

  • Zitat

    Original von snefga


    Tunes RR war textlich eine 0. Es ist kein Konter, das gesagte des Gegners selbstironisch zu wiederholen. "Hahahaha. Guck mal ich mach mich über deine Punchlines lustig. hahaha." Es reicht nicht es einfach so darzustellen als würde einen der Punch nicht treffen! Man muss etwas gegen den Gegner zurückschießen und das hat Tune einfach total verbockt.


    Mehr als steasy er verarscht seine Lines und stellt sie lächerlich da

  • Beat 1 und 3 bei Tune wären alleine jeweils übergeil gewesen... hätte steasy gern länger auf einem der beiden Beats gehört. Liegts an meinem geschmack oder kommt steasy art auf eher deepen beats wesentlich geiler rüber als auf den Beats die er normalerweise Pickt?


  • Bis auf den letzten Satz das einzige Vernünftige Kommentar hier. Hier gibt es anscheinend nur diese JBB-Idioten die alles glauben was man ihnen sagt und die anderen Idioten ,die der Meinung sind wenn sie sagen Tune ist scheiße obwohl sie genauso keine Ahnung haben, hält man sie nicht mehr für komplett bescheuert.


    Jedenfalls wird es sehr knapp zwischen den beiden ich finde jedoch das Steasy in seiner RR eher seine HR gekontert hat als die von Tune, zudem kommt Tune ziemlich geil auf den Dschungelbuch Beat während Steasy so stark am Beat vorbei rapt das es schon weh tut und das kann wirklich niemand mehr als krassen Flow bezeichnen. Auch von den Punschlines her finde ich sind beide gleich auf Tune seine besitzen halt viel mehr Humor, sind aber Teilweise echt schwer zu verstehen, während Steasy punchlines sehr einfach gestrickt sind und der Gegnerbezug sofort erkenbar ist allerdings in HR und RR mehr oder weniger die selben lines was dem ganzen einiges an Steasys RR kaputt macht.
    das war mal Meine kurze Meinung dazu.


    ps. wem das nicht passt: HEUL DOCH!


  • Ab in die Ecke.

  • steasys rückrunde bringt für mich als einzige der finalrunden das gefühl rüber das der gegner einfach auseinandergenommen wird.
    tune war mMn extrem schwach in der hr und die rr sagt mir vom humor bzw sarkasmus einfach nicht zu. finde eher das er sich da zum affen macht.


    2:0 für steasy


    offt: bin ich dumm oder hat steasy nen grammatikfehler drin?
    "du hast es allen hier gezeigt wie man sich zum affen macht und das passend mit nem beat unterstreicht"

  • Zitat

    Original von doctorP


    dieses argument kommt auch immer wieder... Jungs?!? Kennt ihr diesen Weekend? Der soll mal recht erfolgreich gewesen sein damit.


    Alter, Weekend hat schon seit 2012 kein VBT mehr gewonnen... der war glaub ich nicht mal in der zweiten Runde mehr. Also warum sollte das auf einmal wieder funktionieren?

  • Zitat

    Original von blackout156offt: bin ich dumm oder hat steasy nen grammatikfehler drin?
    "du hast es allen hier gezeigt wie man sich zum affen macht und das passend mit nem beat unterstreicht"


    Auch bekannt als Zweckreimen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!