VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von YumYum
    Die einzigen guten Punches in Steasy's HR waren gegen die fans von tune und ich weiss nicht wie die Jury das findet....


    Ob ich dafür einen Ban riskieren soll?

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • bei steasy ist das style bei 4tune nur billig. das ist wirklich viiiieeel zu hoch für mich


    wenn steasy gesagt hätte:


    "ja was denn du bist scheiße *dassteasyeinatmen*"
    wäre das ne mega punchline weils ja teasys style ist aber tune darf da nicht...


    solch metaebenen werde ich wohl nieeemals erreichen

  • Wenn ich mir alles so anhöre, finde ich, dass Persteasy vorne liegt… Ich bin zwar ein 4Tune Fan und finde auch, dass Persteasys Hook im zweiten Beat total daneben war, aber punchlinemäßig doch irgendwie mehr gebracht hat…


  • !!


  • ach du scheisse sei bitte leise, niemand behauptet so etwas

  • Ich finde beide haben 2 excellente Runden abgeliefert, die mich gut unterhalten haben. In meinen Augen hat sich hier keiner klar vom Gegner abgesetzt und deshalb ist der Sieger verdient, egal wer gewinnt.
    Wir sollten beide Teilnehmer respektieren, auch wenn wir einen Favoriten haben, der vielleicht schon im voraus das Turnier verlassen hat.
    Alle Teilnehmer der dies jährigen "Splash! Edition" haben stehts ihr bestes geben, um uns kostenfrei zu unterhalten.
    Ich finde es wiederum schade, in wie weit sich das VBT verändert hat. Es wird langsam schon schwer positive Kommentare zu finden. Die meisten regen sich über Juryentscheidungen auf, oder erzählen immer einen von früher war es besser. Das ist im gewissen Maße auch noch erträglich, aber es nimmt einfach überhand und das ist schade.
    Wie soll sich ein Künstler noch motivieren, am Turnier teilzunehmen, wenn man bei jedem Sieg als "unverdienter" Sieger weiterkommt. Vielleicht sollten einige Leute einfach mal nachdenken was Sie schreiben und nicht jedem "Troll" antworten...
    Lasst uns doch vielleicht mal wieder anfangen das gute in der Runden zu sehen und nicht dem Künstler erst das schlechte vorhalten bis sich alles positive in Rauch auflöst.
    Oder lasst uns so weiter machen und mal gucken wie lange sich noch Künstler motivieren lassen, so etwas zu ertragen.
    Natürlich gibt es auch ein Haufen vernünftiger Zuschauer, bei denen der Spaß und die Unterhaltung im Vordergrund steht. Ich hoffe einfach nur, dass sich dieser Haufen nicht noch weiter einengen lässt.


    Ich wünschen nun allen eine Gute Nacht und freue mich auf weitere schöne Battles im VBT 2013


    mfg Nxt

  • Finde beide eigentlich ganz in Ordnung, weiß gar nicht wieso hier alle so extrem haten.
    Das Geschwätz um die Qualität der Punchlines und die Anzahl etc. kenne ich ja so eher aus der One-Man-Jury eines anderen Turniers.
    Mir ist es total egal wer gewinnt, hätten nicht beide es verdient, wären sie nicht bis ins Finale gekommen. Wäre ich in der Jury, würde ich wohl eher zu 4Tune tendieren, einfach weil seine beiden Runden zusammen für mich geiler klingen. Zum Glück bin ich nicht in der Jury und muss das Battle entscheiden....


    e: Schon mal Probs an die Jury. Mir tun die Jury-Member leid, die sich erdreisten, dem ach so pöhsen 4tune auch noch Punkte zu geben. Die Meute wird sie zerreißen. Weil Steasy hat style und so und generell geilere Punchlines. Einfach schade was hier abgeht, kein bisschen besser als bei YT.


    Und jetzt darf mich die versammelte Rotsternarmee haten weil ich 4tune nicht scheiße finde. Viel Spaß. :pat:

  • Super Rückrunden, auch wenn Steasy auf Tunes 2ten Beat deutlich schlechter rappt als Tune, naja insgesamt würde ich das Battle echt nicht gerne bewerten, da hier 2 Rapper auf ähnlichem Niveau battlen, ähnlich wie letztes Jahr auch wenn Weekend unbesiegbar ist und Basti auch meiner Meinung nach stärker ist als Tune und Steasy, allerdings finde ich es immer noch schade, dass Denis (3+) in der ersten Runde schon gegen Basti battlen musste, dass wäre mind. Halbfinale gewesen...naja egal.
    Auf jeden Fall starke Konter von beiden, allerdings würde ich den 1. Punkt (Tune Front/ Steasy Konter) knapp an Tune geben und den anderen (Steasy Front/ Tune Konter) ein bisschen deutlicher an Steasy geben, allerdings ist dieses Battle relativ schwer zu bewerten.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Werdet mal bissl lockerer... Einer gewinnt, der andere verliert...
    Die Welt wird sich weiter drehen und nichts wird sich in euren Leben verändern.
    Außerdem bin ich mir sicher, dass beide auf dem Splash auftreten werden....


    .....Steasy halt als Opener auf Hauptbühne

  • Zitat

    Original von rzb


    Das Geschwätz um die Qualität der Punchlines und die Anzahl etc. kenne ich ja so eher aus der One-Man-Jury eines anderen Turniers.


    die qualität der punchlines spielt auch wohl im vbt eine rolle du pflaume

  • Kurz mal meine Meinung:


    Fand Steasys HR dope, aber auch solide gekontert seitens Tune, wenn auch teilweise etwas flach.
    Tunes HR hingegen übermäßig whack, aber schön gekontert von Steasy.


    Daher an und für sich ein knappes Unentschieden, Uservote entscheidet :D


    Aber gut, war jetz stark objektiv, von daher. Würde jedenfalls sagen es wírd sehr knapp, sehe aber Steasy schon ein kleines Stück vorn.



    So, jetzt wieder Bühne frei für die Kiddies und die JBB-Armee :)

  • Fun Fact: 3 der 4 Gegner von 4tune in der splash!-edition haben gegen klaus bukakke gebattled - und verloren.


    Achja, kan mir einer sagen, ob Steasys RR die längste VBT-Runde überhaupt ist? Weil das sind ja bestimmt 6 minuten rap.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!