VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Nachdem Steasy ein paar Mal im Loop lief und ich dann doch immer Mal ins Video geschaut hab, muss ich sagen, dass der 3. Part+Rest ein unglaubliches gutes Outro/Abschluss ist. Plot-Hook war noch mal die Krönung.


  • erst muss man lachen falls man drüber nachdenkt muss man weinen steasy hat gewonnen

  • Steasy hat wenig punches (im vergleich zur Hinrunde)und kaum Konterinhalte starker Flow und Technik bringt hier wenig tune hingegen hat viele Konterinhalte auch die Hinrunde hatte genügend punches und konnte mit steasys mithalten Flow Technik sind sie sich gleichgültig ich sehe tune vorne

  • ich wär gern wie tune "und das weil?"
    dann hätt ich nämlich nichts zu tun "wär das geil!"
    und den ganzen fucking sommer frei


    oh das liebe ich haha. sonst auch ganz nette runde. recht eindeutig insgesamt, glückwunsch an persteasy

  • Zitat

    Original von Happy Whale


    Ist halt Quatsch.


    alle urteilen hier als ob die mega super duber musikexperten sind, aber warscheinlich nicht mal noten lesen können

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    alle urteilen hier als ob die mega super duber musikexperten sind, aber warscheinlich nicht mal noten lesen können


    Ich bin offizieller Rapexperte auf rappers.in. Was möchtest du wissen?

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    alle urteilen hier als ob die mega super duber musikexperten sind, aber warscheinlich nicht mal noten lesen können


    Gefühl für Flow hat ja auch fast was mit Noten lesen können zu tun. Was ich übrigens sogar kann.
    Viele hier aber bestimmt nicht, damit könntest du Recht haben haha.

  • Zitat

    Original von J-tonnik
    Steasy hat wenig punches (im vergleich zur Hinrunde)und kaum Konterinhalte starker Flow und Technik bringt hier wenig tune hingegen hat viele Konterinhalte auch die Hinrunde hatte genügend punches und konnte mit steasys mithalten Flow Technik sind sie sich gleichgültig ich sehe tune vorne


    jaja nigga, ist gut.



    e: was hat Rap mit Notenlesen zutun?!

  • Zitat

    Original von Happy Whale


    Gefühl für Flow hat ja auch fast was mit Noten lesen können zu tun. Was ich übrigens sogar kann.
    Viele hier aber bestimmt nicht, damit könntest du Recht haben haha.


    Bei battlerap geht es nicht drum das es sich gut anhört sondern die punches und konter!


    4Tune schlägt ihn um längen!!!!
    BITTE ERST TUNIERREGELN LESEN!

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    Bei battlerap geht es nicht drum das es sich gut anhört sondern die punches und konter!


    4Tune schlägt ihn um längen!!!!
    BITTE ERST TUNIERREGELN LESEN!


    Ich habe das Gefühl, dass du viele Fragen zu Battlerap hast, die dich brennend interessieren. Wo drückt denn der Schuh?

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    alle urteilen hier als ob die mega super duber musikexperten sind, aber warscheinlich nicht mal noten lesen können


    Sorry, aber bei dem Mist, den du schreibst, interessiert es niemanden, ob du Noten lesen kannst oder für Timbaland Beats baust. Oder ob einfach nur ein 14jähriger am PC sitzt, der gerne seine Meinung mit dem Rest der Welt teilen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!