Das gleiche muss ich mir bei dir auch denken.

VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy
-
-
glückwunsch an steasy wenn er gewinnt. ich gönne es tune aber mehr und mag ihn auch lieber hören und hoffe ihn auf der bühne zu sehen.
-
Zitat
Original von Der Rudi
Wer hat tune überhaupt erlaubt hier mitzumachen?Schämt der sich nicht?
wieso ?
er ist keinesfalls schlecht, die HR gegen Pimf war
doch ganz gut. Er macht nur immer sehr selten was aus sich bzw. seinen runden ... -
steasy is nice
-
Zitat
Original von VAVORiAL
Er macht nur immer sehr selten was aus sich bzw. seinen runden ...
und das macht ihn schlecht.
-
"letztes jahr war alles besser,
dieses mal steasy - halbfinale und wen intressiern die motherfucking andern penner"
fasst das tunier gut zusammen -
Zitat
Original von VAVORiAL
wieso ?
er ist keinesfalls schlecht, die HR gegen Pimf war
doch ganz gut. Er macht nur immer sehr selten was aus sich bzw. seinen runden ...Gekonnt aber nicht gewollt ist ebenso wack wie gewollt aber nicht gekonnt.
-
Ich kann zwar mit beiden nicht wirklich viel anfangen aber die Runden sind doch ganz ok.
-
Zitat
Original von Lowcut
und das macht ihn schlecht.
nicht schlecht ! Unwürdig für's Finale ...
-
e.
-
Zitat
Original von VAVORiAL
nicht schlecht ! Unwürdig für's Finale ...
also schlecht.
-
Zitat
Original von Flower200
Tune hat verkackt ohne ende und jetzt ein paar meinungen von fanboys damit wir lachen können :chu:viel spaß beim lachen oder weinen (=
Ich weiß nicht wie man so dumm sein kann,wie geht das ?
falls wer was zulachen haben will und es nochnicht gesehen hat :chu: -
Zitat
Original von Flower200
falls wer was zulachen haben will und es nochnicht gesehen hat :chu:
Wer du ?
Der krampfhaft versucht seine Scheiße zu verbreiten ?
jaaaa...das ist lustig mit anzusehen -
Zitat
Original von Flower200
falls wer was zulachen haben will und es nochnicht gesehen hat :chu:Wie gut das solche Posts nicht auch schon im Forum stehen. Wär ja sonst ultra peinlich für die gesamte Hip-Hop Community.
...oh
-
Zitat
Original von Flower200
falls wer was zulachen haben will und es nochnicht gesehen hat :chu:ist jetzt gut,wir haben genug spasten hier im forum.
e:Stiff.Scratch schneller -
Muss ehrlich gesagt, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin vom Finale :s
Aber alles in allem seh ich Steasy ganz klar vorn. Allein mit seiner HR hat er alles zerlegt. Tune hat da nicht sonderlich viel "punchendes" gebracht (wüsste spontan nicht mal ne Line).
Bin auf den Jury-Vote gespannt, alles andere als Sieg von Steasy wäre für mich verwunderlich.
-
Warum sind inzwischen eigentlich alle Runden über 4 Minuten. Wann kapieren die denn endlich, dass Länge nicht gleich Qualität ist...
Naja finde Tune eigentlich nicht so schlecht, aber Persteasy ist schon ne Klasse besser.
-
Konter von Tune geht klar, Konter von Steasy zerfickt.
-
Zitat
Original von PaFF
Warum sind inzwischen eigentlich alle Runden über 4 Minuten. Wann kapieren die denn endlich, dass Länge nicht gleich Qualität ist...Naja finde Tune eigentlich nicht so schlecht, aber Persteasy ist schon ne Klasse besser.
Weil es ein Finale ist. Die Finalrunden letztes Jahr gingen auch länger als 5 Minuten.
-
würd mal gern steasy live sehen, aber hab kein Geld für splash karten & zelt
first world problems up in here
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!