VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Hr von Steasy ok, Tune RR Hammer geil tune ist der beste überdope! Julien sagt s auch also stimmt es :-)


    Und wie steasy mal garnicht auf die RR Beats klar kommt und so...


    *vorsich ironie*


    So steht's auf Youtube... Achja und teilweise auf Facebook...


    Möchte sonst Noch wer unqualifizierten Scheiß dazu geben?

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr
    Für mich ist Steasy klarer Gewinner 2 super Runden gegen zwei schlechte Runden. Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt ihr Schlampen.
    Lutscht meinen Cock


    Fasst das Finale treffend zusammen.


  • Dein Beitrag trägt auch nicht viel zum Thread bei.


    Ihr alle unterschätzt die Unberechbarkeit der Jury, die Messe ist noch nicht gelesen ;)

  • Zitat

    Original von Fettno
    tune wiederholt alles mit ironie. man er hätte schon gegen mikzn raus gemusst :(


    Hat er genau zweimal gemacht. Meiner Meinung nach einmal zu viel aber alles zu sagen ist übertrieben.

  • Steasy hat so peinliche hooks, dass ich erstmal den Ton leiser drehen musste als die kamen.. (vor allem der Trottel mit der Gießkanne der ständig das selbe sagt^^)
    Bei dem 2. beat der Rückrunde hätte ich sie beinahe sogar aus gemacht^^
    Außerdem war der RTL2 Quatsch am Ende von Steasys HR schon die härteste Punchline gegen ihn im gesamten Turnier^^


    Tune hatte das gut parodiert und mich oft zum schmunzeln gebracht. (In beiden Runden)
    Der übergangstashit am Ende der RR hätte da aber auch nicht rein gemusst. Passt einfach nicht..


    HR Tune / RR Steasy
    im großen und ganzen 1:0 für 4Tune.
    Tune verkackt nur den letzten Beat / Steasy verhaut den 2. total und den letzten eig auch.


    HR Steasy / RR Tune
    Steasy war Klasse bis zu dem Stuss am Schluss und Tune parodiert einfach gut und ist auch stimmig.
    könnte mich da auf ein Unentschieden einlassen.


  • Mag ja auch Tune lieber, aber ich könnte alles darauf verwetten, dass du battlerap erst seit dem jbb kennst. 3Plusss nicht zu kennen ist schon ein Armutszeignis, der hat außerdem was aufm kasten und ist wohl kein idiot. Und dass Tune und Steasy beide auf dem 3. Beat verkacken ist auch bullshit, auf dem kommen die beide relativ gut.

  • Habe eigentlich das ganze VBT-Splash auf einen von der Reimebude gehofft aber im Finale hat sich meine Meinung dann geändert und für mich hat Steasy klar gewonnen ,ein paar Lines sind unnormal Killer und 3Plusss ist auch ziemlich fresh :D

  • Zitat

    Original von foggilog


    Hat er genau zweimal gemacht. Meiner Meinung nach einmal zu viel aber alles zu sagen ist übertrieben.


    ui schon die runde studiert...hab sie mir nur 2 mal angehört aber ich kann dir ein paar mehr stellen als 2 nennen, worauf ich aber keine lust habe, weil ich die runde dann hören muss.

  • Zitat

    Original von Fettno


    ui schon die runde studiert...hab sie mir nur 2 mal angehört aber ich kann dir ein paar mehr stellen als 2 nennen, worauf ich aber keine lust habe, weil ich die runde dann hören muss.


    Nein.

  • Zitat

    Original von foggilog


    Nein.


    das mit den cuts/yeahs wurde so "gekontert", das hyperventilieren, splash-spa0bad genau so, pep/livestream ebenfalls, esta-line ebenfalls, arrogant-line, spongebozz-line auch. so fühl dich gegehrt, dass ich mir das für dich nochmal angehört hab

  • Ich find auch, mit der Finalleistung hätte er es sich verdient, außerdem war er das ganze Turnier lang einfach überragend. Und wenn man dann sieht ,dass Tune teils wegen Mikznsvideos/Strafpunkten und einem Aussteiger so weit ist wünscht man sich noch viel mehr, dass Steasy gewinnt e


  • Endlich mal einer mit Durchblick. Diese ganzen unbekannten Hook-Trottel bei Steasy können doch gar nicht rappen und sind auch offbeat. Ich weiß das, weil ich die Reimsilben gezählt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!