VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Irgendwie ist der 1. Part der RR das Beste, was ich von Steasy bis jetzt gehört habe. Da ist richtig Flow drin. :)


    Naja, auch allgemein und insgesamt geht das Finale wohl an ihn. Besonders an der RR gibt es nicht so viel auszusetzen.

  • bin zwar kein fan von persteasy, aber trotzdem muss ich sagen er hat das VBT splash 2013 verdient gewonnen, bin allerdings leicht enttäuscht, dass es so deutlich ausfällt.


    hab auch iwie auf eine lance-hook gehofft als ich das t-shirt gesehen hab, naja schade aber eypro-hook war auch auf jeden fall auch cool. :king:

  • Wird deutlich an Steasy gehen, knapp ist da gar nüscht. Hammer, da wie der auch ganz locker mit dem Beatwechsel klarkommt. 3Plusss & Sorgenkind einfach nur dope, da passt einfach alles. Steasy konnte mich nie so richtig umhauen wie andere hier, aber der hat mich im Finale restlos überzeugt.

  • Tune und Steasy sind vollkommen gleichauf!


    Wie erwartet kommt Steasy auf den zweiten Beat nicht klar :D wusst ichs doch!
    Die Hook ist so schlecht - fast wie Tunes gesamte RR!


    Und JA auch wenn Gasthooks nicht zählen und blah...
    Aber im gesamten Hörgenuss besticht Steasy einfach so mit Sorgenkind, Pluss und dem Plot das diese Runde so dermaßen episch ist (wenn man wie gesagt den gesamten zweiten Beat vergisst).


    Sollte 2:0 für Steasy werden, jeweils knapp aber doch im Gesamtergebnis deutlich!

  • Zitat

    Original von !_skyscraper_!



    Wie erwartet kommt Steasy auf den zweiten Beat nicht klar :D wusst ichs doch!
    Die Hook ist so schlecht - fast wie Tunes gesamte RR!


    Er hat m.M.n. das Beste rausgeholt, der Beat war ja wohl zum Davonlaufen. :D


  • Die Entscheidung, dass die HR Tunes schlechter ist als die RR wird denke ich keinem Juroren schwer fallen. Im Gesamtergebnis würde ich mehr ein 1:1 sehen, Tune hat die HR gut gekontert.

  • wie krank kann man jemanden bitteschön zerficken? meine fresse, ich finde die runden von steasy beide so episch, dass ich bei jedem mal hören gänsehaut bekomme. selbst auf die beschissenen kackbeats von tune regelt der noch was richtig krasses (ausser der 2. aber selbst auf den geht´s klar). unfassbarer style mMn, sollte hoffentlich ne klare sache sein hier

  • yooo, also ich war auch nicht allzu begeistert von den tune beats aber wie steasy drauf abgeht hat mir auch derbe gänsehaut bereitet.


    die tune rückrunde kommt mal richtig fresh auf dem beat,
    aber nicht fresher als steasy...


    dafür kommt persteasy in der rückrunde mal richtig fresh TROTZ des beats^^
    hammer!

  • Dachte zuerst Steasy kommt auf die 3 Beats nicht wirklich klar, aber dann so ein Brett. Respekt. 3 Plusss <3, Sorgenkind und Der Plot perfekt. Sehr würdiges Finale, da kann man sagen was man will.
    Props an Steasy für den Splash Auftritt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!