VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Die haterei hier ist halt genauso peinlich wie die JBB Kinder von Tune, nur das die hier wenigstens das Forum nicht total kapputspammen.


    1+3 Part Steasy sehr solide, 2. Part gefällt mir überhaupt nicht. Features sind gut,was aber auch zu erwarten war. Hätte es Tune auch gegönnt, aber 2:1 / nen sehr knappes 2:0 für Steasy geht schon klar, insgesamt einfach besser abgeliefert.

  • Zitat

    Original von EnV`
    Die haterei hier ist halt genauso peinlich wie die JBB Kinder von Tune, nur das die hier wenigstens das Forum nicht total kapputspammen.


    Nennt man eher einen gesunden Menschenverstand. Spast.

  • Als ich mitbekommen hab, dass Steasy beim VBT mitmacht, hab ich mich auf ein paar krasse Runden gefreut, war mir aber sicher, dass er irgendwann verpeilt, weil er kein bock mehr hat. Es war aber von Anfang an klar, dass er es mit seinem Potential gewinnen kann, wenn er es durchzieht. Dass es so deutlich wird hätte ich nicht gedacht. Glückwunsch und viel Spaß auf dem Splash! =)

  • Finde jeweils beide RR besser als die HR. Allerdings ist Steasys RR wirklich übertrieben krass :D.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Ich hab schon einiges schlechtes gesagt zu dem Splashfinale, deshalb ist es nur fair, wenn ich auch schreibe, wenn ich ne Runde gut fand und im Falle von Steasys RR ist das so.


    Schöne RR, das Video macht Stimmung und ist unterhaltsam, der Text geht super klar (was für mich bei Steasy nicht immer so ist) und vor allem: die ruhigen Beats ermöglichen mal den für mich stellenweise sonst etwas zu sehr überstylten Rap ein wenig bodenhaftiger zu machen... ernsthaft: die Parts des "traurigen" Steasys finde ich absolut erfrischend.
    Sehr schöne Runde und auch ich schließe mich dem Zuge der User an die hier schreiben: klarer Gewinn für Steasy!


    Und noch immer träume ich davon, was wohl passiert wäre, wäre Mikzn damals weiter gekommen... =)

  • Joa extrem deutliches 2:0 an Steasy, hätte nicht gedacht, dass das Finale so extrem deutlich ausfallen wird.


    Könnte sogar nen zu 0 Sieg werden.


    Schade, aber hat halt gezeigt das Tune da etwas fehl am Platz war, immernoch Trauer um Coru, der ihn wohl gleich im 8tel besiegt hätte, wenn er statt Mikzn reingekommen wär.


    Naja..

  • Mir fehlen fast die Worte, das ist so eine krasse Runde. Bin echt völlig geflashed. Normalerweise kann ich diesem gefalme gegen tune nichts abgewinnen, find das einfach unsportlich, aber hier kaman sich echt noch dafür bedanken, dass sein 3.beat da war, um für steasy einen würdigen Abgang aus dem vbt bereitzuhalten. Tune kann mit seiner rr vielleicht ein unentschieden raushauen, aber seine hr wurde grad so derbe vernichtet...

  • Tunes RR ist ganz ok, welten besser als seine HR, nur ich finde es reicht nicht ganz um den Punkt da zu holen. Könnte aber nen Unentschieden geben.


    Steasys RR zerstört einfach komplett, vor allem da Tunes HR so extrem schlecht war. Dürfte extrem locker an ihn gehen.


    Mal schauen ob er wieder so hoch gewinnt wie seine anderen Runden :D

  • tunes rr rasiert viel zu böse, nur dievmische ist komisch.


    steasys rr etwas schwach gekontert, sollte aber für ein unentschieden reichen.


    2:1 für tune, wenn man mich fragen würde.
    also hatet mich looooos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!