VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Fettno


    ja sieht man auch hier wieder sehr gut


    Also sind Rap-skills gleich Facebook likes ? Korrekt.
    Wenn ich mir genug likes kaufe, dann bin ich irgendwann so gut und kann beim VBT Splash mitmachen. Nice.

  • Zitat

    Original von fe1lynn
    hoffe steasy lässt das vbt nach seinem splash auftritt eine weile sein und macht eine EP oder sogar ein album


    als ob er nochmal teilnimmt. Hauptsache ist, dass er hier wenigstens als einer von den beiden Finalteilnehmern das Niveau bieten kann, was ein Finale verdient.

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Tunes RR kommt ziemlich gut, find ich. Kann man mit etwas gutem Willen unentschieden geben.


    Steasys RR ist dann die absolute Vernichtung. Gerade wie er auf dem deepen Beat am Anfang kommt, ist einfach hammergut. Da wollte Tune taktieren und am Ende kommt Steasy auf dem Teil um Klassen besser als er selbst. Bei Tunes schwacher HR müsste das ein absolut unangefochtener Punkt für Steasy sein.

  • eig schade, dass es schon vorbei ist.
    war auf jeden fall ein dopes tunier.


    hab das gefühl das die meisten menschen hier echt nicht mehr im blick haben, das es sich hier um kostenlose unterhaltung handelt.


    also hört auf irgendetwas zu erwarten von solchen sachen oder die jahre untereinander zu vergleichen um dann sinnlos rumzuhaten.


    #menschenhass


  • Dopes tunier ?
    eins der schwächsten vbt's ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Interessanter wäre das finale wenn esta gegen Kico gewesen wäre.
    Diese Finale war mit abstand das schlechteste was es in der geschichte des VBT gibt.
    Die einzige brauchbare runde ist die RR von Steasy.

  • Wow. Wat soll ma sagen? Der Qualitätunterschied ist schon erschreckend, auch wenn Tunes RR recht frisch und unterhaltsam geraten ist und er da Steasy in Sachen Humor wohl schlägt. Steasys erster Part RR unfassbar gut- Arooganz pur - Herrlich!
    Die einzigen die Steasy hätten schlagen können, sind wohl freiwillig ausgestiegen.


    Bei Steasy auch geil am Ende.
    Texte:
    Dank an Esta und McTwist.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    es gab bisher nur ein splash vbt vor diesem.


    Das hast du sehr gut erkannt. :thumbup:


    Also das Ding geht klar an Steasy, auch wenn ich den extremen Hate auf Tune nicht verstehen kann. Die Hinrunde ist einfach zu wenig in die Fresse von Steasy, die verschiedenen Beats stören eher, aber insgesamt zeigt er ne ordentliche Leistung. Im Gegensatz zu Steasy, der ihn einfach nur nach Strich und Faden zerlegt. Die prophezeite erste Vergewaltigung im Netz.
    HR von Steasy war etwas besser als Tunes HR, aber auch ganz gut gekontert. die Runde kann man unentschieden geben, oder ganz knapp an Steasy.
    Insgesamt isser aber klar vorn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!