VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von derpate543210
    Ich weiß nicht wie's euch geht, aber das einzige, was mich noch mehr langweilt als Persteasys HRs sind seine Konter.


    Dein Name langweilt mich, sehr einfallsreich.

  • Tunes Rückrunden gegen Mio und Pimf waren für mich einfach zu viel "mimimi du bist doch nur neidisch" etc. Bei solch starken Hinrunden (wobei Mio nochmal besser als Pimf war) muss für mich da mehr kommen um den Punkt da zu holen.


    Zitat

    Original von LogoPädo
    Na gut. Pimf war ja eh Freilos und die RR gegen Mikzn fand ich persönlich sehr gut.


    Ja, RR gegen Mikzn ist dann geschmackssache. Aber ich bleib dabei, dass Mikzn ohne Strafpunkte und mit besserer Audio- und Videoqualität weitergekommen wäre.

  • Zitat

    Original von Slashex
    Tunes Rückrunden gegen Mio und Pimf waren für mich einfach zu viel "mimimi du bist doch nur neidisch" etc. Bei solch starken Hinrunden (wobei Mio nochmal besser als Pimf war) muss für mich da mehr kommen um den Punkt da zu holen.



    Ja, RR gegen Mikzn ist dann geschmackssache. Aber ich bleib dabei, dass Mikzn ohne Strafpunkte und mit besserer Audio- und Videoqualität weitergekommen wäre.


    Pimf wär für mich auch ohne RR weitergekommen, Mikzn ist so eine Sache, eigentlich hätte er auch so weiterkommen müssen. Und was du zu seinen Kontern gesagt hast stimmt auch, er kontert halt immer nach dem Schema, dass er die Line erwähnt damit alle wissen worums geht und dann entweder "Du bist nur neidisch", "Das stimmt doch gar nicht" oder "Du machst das aber auch" dahintersetzt. Oder er bringt einen schlechten Vergleich wie bei der Vegetarier-Line von Esta. Wenn man jede Line des Gegners erwähnt, hat man nicht automatisch jede Line auch gekontert, das vergessen halt die meisten seiner Fanboys.

  • Wer ernsthaft glaubt, dass Tune hier gewinnt ist richtig bescheuert im Kopf. Steasy kontert schon in der HR den kompletten zweiten Part von Tune, der meint, dass alle so sein wollen wie er, aber Steasy antwortet darauft, niemand wolle das wegen bla bla bla.


    Tunes einzige Chance hier zu gewinnen ist, Steasys HR für den Punkt gut genug zu kontern und dann auf seine JBB Kinderarmee im Uservote hoffen.

  • Zitat

    Original von izzow
    yeah ein thread voller behindeter vbtspasten yeeeeeeh, wacknessverseucht


    zählst dich auch dazu izzow :P ?

  • Zitat

    Original von blrn
    Uservote bringt nur was wenn es unentschieden steht


    Ja, wie ich sagte. Bringt Tune eine gute RR und ist sie besser als die HR von Steasy, dann bekommt er einen Punkt und, dass die RR von Steasy besser als die HR von Tune sein wird, steht nicht zur Debatte. Da wird es doch 1:1 stehen, oder?

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Ja, wie ich sagte. Bringt Tune eine gute RR und ist sie besser als die HR von Steasy, dann bekommt er einen Punkt und, dass die RR von Steasy besser als die HR von Tune sein wird, steht nicht zur Debatte. Da wird es doch 1:1 stehen, oder?


    also so sehr wie die jury steasy liebt kann er so oder so nicht verlieren
    ich will nicht behaupten des diese liebe ungerechtfertigt ist

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Ja, wie ich sagte. Bringt Tune eine gute RR und ist sie besser als die HR von Steasy, dann bekommt er einen Punkt und, dass die RR von Steasy besser als die HR von Tune sein wird, steht nicht zur Debatte. Da wird es doch 1:1 stehen, oder?


    Ja, im Prinzip schon...
    Glaube zwar nicht an das Szenario, aber im Prinzip ist ja alles Spekulation. Einfach RR und die Votes anwarten.

  • Zitat

    Original von SoLiSh
    Und was du zu seinen Kontern gesagt hast stimmt auch, er kontert halt immer nach dem Schema, dass er die Line erwähnt damit alle wissen worums geht und dann entweder "Du bist nur neidisch", "Das stimmt doch gar nicht" oder "Du machst das aber auch" dahintersetzt. Oder er bringt einen schlechten Vergleich wie bei der Vegetarier-Line von Esta. Wenn man jede Line des Gegners erwähnt, hat man nicht automatisch jede Line auch gekontert, das vergessen halt die meisten seiner Fanboys.


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!