VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Wo ist der deepe Beat beim Dschungelbuch Beat? Der Beat von Steasy liegt Tune total. Gegen Mikzn fand ich auch den Konter nicht so gut, habe Mikzn auch als Gewinner gesehen. Aber der Beat von Steasy liegt ihm halt schon. Und es gibt schon ne Mege Fronts die Steasy erstmal auf den scheiss Beats gut kontern muss..
    PS Konter gegen Pimf war überhaupt nicht nötig, die HR hat ihn schon zerstört..

  • Ja auf den Dschungelbuchbeat kommt Steasy auch klar der ist aber auch nicht sonderlich schwer zu meistern...die HR gegen Pimf war auch nicht so krass, da er selber nur ein guter Standardrapper ist...(meine Meinung)

  • Fand beide Runden relativ enttäuschend, wobei Tunes wenigstens zum Abchillen ganz gut reingeht, während Steasys einfach nur nervt. Verstehe nicht, wie Steasys Runde hier so gefeiert werden kann. Allein die Tatsache, dass die Spongebozz Line hier so gefeiert wird, zeigt doch schon, dass in der Runde kaum was Brauchbares dabei ist. Die Line puncht ja mal überhaupt nicht und trotzdem wird sie gefeiert wie Silvester.


    Ich hoffe mal, dass Tune wenigstens ne gute RR bringt, ansonsten kann man das Finale komplett vergessen. Von Steasy erwarte ich schon nichts mehr. Der hätte nach der Miesen RR gegen Kico schon fliegen müssen.



    Und donetasy ist ja mal nur lächerlich, wenn er von "seinem Finale" redet. Er ist mit ner mittelmäßigen Leistung gegen Maulwurf weitergekommen und hat gegen Esta den Schwanz eingezogen. Der Kerl ist schon peinlich...


  • ok

  • Zitat

    Original von HansMarten
    Die Line puncht ja mal überhaupt nicht und trotzdem wird sie gefeiert wie Silvester.


    alter allein die line ist besser als steasys komplette runde digger :smoke:
    :smoke: :king:


  • Sorry, aber das ist die falsche Seite. Du suchst youtube.com. Kein Thema, ich helfe gerne.

  • Zitat

    Original von HansMarten


    Nein, ich bin hier schon richtig. Du scheinst dich aber verirrt zu haben, ich helfe gerne: http://www.aidshilfe.de/


    Wow, ob der Schlagfertigkeit muss ich mich wohl geschlagen geben. Teach me, Master! :chu:


    Ach ja, du bist der Prototyp eines Gelbsternspastes, der absolut keine Ahnung von nichts hat. Außer von Aids. Props dafür.

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    Wow, ob der Schlagfertigkeit muss ich mich wohl geschlagen geben. Teach me, Master! :chu:


    Ach ja, du bist der Prototyp eines Gelbsternspastes, der absolut keine Ahnung von nichts hat. Außer von Aids. Props dafür.



    Du bist dann wohl der Prototyp des Nicht-Gelbsterns, der sein Maul aufreist und dann in Mimimi ausbricht, wenn der Gelbstern ihm ne fette Ladung reinspritzt :pat:



  • donetasy is halt auch in der szene nicht sehr beliebt, kp wieso er sich sowas rausnimmt. voll peinlich

  • Zitat

    Original von Niek95



    donetasy is halt auch in der szene nicht sehr beliebt, kp wieso er sich sowas rausnimmt. voll peinlich


    wenn er in der szene nicht so beliebt ist, würde ihn glaub ich nicht soviele featuren :hut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!