VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Tune hat sich einfach mal ausprobiert. Wäre es das Gleiche wie immer gewesen, dann wäre er damit wahrscheinlich besser gefahren. Schlecht ist jedenfalls was Anderes. Steasy dope wie immer. 2 gute Runden, an denen man echt nicht herummeckern muss.

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    Tune wird Steasy in der RR auf dem Beat zerstampfen


    Absolut, ich glaube wir haben bis jetzt noch nicht mal die Hälfte von Tune's eigentlichem Potential zu Augen bekommen. Keine Ahnung ob das daran liegt, dass er praktisch jeden Gegner unterschätzt oder ob er einfach keinen Bock hat. Vielleicht ist er auch zu beschäftigt, Merchandise zu signieren...Wie auch immer, jetzt wo Persteasy ne ordentliche Hinrunde abgeliefert hat, kann Tune ihn nun ernst nehmen und mit einer alles zerbestenden Rückrunde dementsprechend zerfetzen.

  • Zitat

    Original von Mr.Mojo_risin


    Absolut, ich glaube wir haben bis jetzt noch nicht mal die Hälfte von Tune's eigentlichem Potential zu Augen bekommen. Keine Ahnung ob das daran liegt, dass er praktisch jeden Gegner unterschätzt oder ob er einfach keinen Bock hat. Vielleicht ist er auch zu beschäftigt, Merchandise zu signieren...Wie auch immer, jetzt wo Persteasy ne ordentliche Hinrunde abgeliefert hat, kann Tune ihn nun ernst nehmen und mit einer alles zerbestenden Rückrunde dementsprechend zerfetzen.


    Auf FB steht er hat Umzugsstress.

  • Zitat

    Original von giraffe
    ich packs nicht wie soviele hurenkinder in einem thread posten können
    bringts euch bitte alle um


    Hast du schon wieder dein Baldrian vergessen? :pat:


    Finde beide Runden ganz geil, 4tune hat halt etwas ausprobiert, Steasy klingt wirklich einfach so wie immer...freue mich auf die RR, drücke aber 4tune die Daumen!

  • Tune:
    Erster Beat wohl nur Taktik. Klingt kacke.
    Zweiter Beat: Hook ist cool, ich mag Balu. Im Vergleich zu den Parts fällt dann so richtig auf, wie eintönig Tune klingt.
    Dritter Beat wieder Taktik. Hm, hätte er lieber Tune-typisch rappen sollen.


    Persteasy:
    Der Beat passt sehr gut.. auch zu Tune. Wird eine gute RR - die brauchts auch.

  • Naja tune hat nciht die überpunches und ich denke mal, dass die Runde insgesamt, vor allem von einem nicht ganz so ernsten Rapper wie Steasy, leicht zu kontern ist.
    Trotzdem find ich die Runde ziemlich geil, kann man sich 50 Mal anhören ohne dass´s wirklich langweilig wird.
    Steasy hat mehr, bessere und schwer zu konternde Punches und auch nen guten Song abgeliefert. Sehr krasse HR!
    Das Problem ist nur, dass wenn Steasy ne gute RR bringt, er so gut wie alle Punkte kriegen wird und Tune mit ner sehr guten RR auch einige unentschieden... Daher denke ich, dass Steasy des Ding gewinnen wird, auch wenn ich mir sicher bin, dass Tune gewinnen könnte (und ihn der RR vermutlich auch auseinandernimmt^^)

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • ich denk mal dass hier wieder viele enttäuscht sind dass tunes hr ihre geschmäcke nicht trifft, aber stellt euch nur mal steasys flow auf den 3 beats vor... er hat etwas meiner meinung nach sehr kluges ausprobiert und eine geile runde abgeliefert, wobei mir part 1+3 besonders zusagen, der 2. ist eher nicht sein ding find ich, aber wenigstens zeigt er abwechslung!
    steasys runde hat einige gute punches (spongebozz.... :D) und hat wie gewohnt geilen flow, aber ich glaube dass tune seine stärken in der rückrunde perfekt ausspielen wird, schwer wirds für steasy wenn tune hier seine gewohnte leistung bringt...
    bei der hr seh ich steasy jedoch leicht vorn, drück aber trotzdem tune die daumen und freu mich riesig auf die rückrunden eines geilen finales! :thumbup:

  • Alle sagen, dass Tune so gut kontert...aber fand jetzt den Konter gegen Mikzn und gegen Pimf nicht so toll...der gegen Esta war aber nicht schlecht...trotzdem sieht es deutlich besser für Steasy aus und wie schon öfter
    erwähnt kann er auch auf deepen Beats rappen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!