4Tune einfach mit extrem viel mehr Hörgenuß als das immer gleiche auf und ab von Steasy
VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy
-
-
also videotechnisch ist steasy klar vorn... sehr guter schnitt, auch die unterschiedliche art der übergänge überzeugt...dagegen ist tune`s video geradezu lächerlich ..ich meine immerhin ist es ein videobattleturnier...auch wenn der rap natürlich im vordergrund steht, sollte im finale schon etwas innovation am video erkennbar sein...
raptechnisch gefallen mir beide ganz gut. wobei mich auch hier steasy etwas mehr überzeugt... aber das ist sicherlich geschmackssache...
-
Zitat
Original von Mr.Mojo_risin
Genau die gleiche Frage, habe ich dir und vielen anderen im Laufe des letzten VBTs auch gestellt...du konntest mir damals auch keine einzige vernünftige Line von Tune nennen....Beat 1: Die Gesamtaussage nach dem Motto, das sein Image nur gespielt ist
Beat 2: Der Beat... bin gespannt wie/ob Steasy darauf klar kommt
Darüber hinaus super geile Lines: SSE-Line, Arche-Line, Hanteltraining mit Weekend...
EDIT: Die Zwiebackpackung-Line :king:
Beat 3: Nicht so dope, die Tischtennisschläger-Line ist ok...Also wenn hat er aus dem Beat 2 die geilsten Sachen gemacht und dabei wenig Angriffsfläche gegeben, ich weiß nicht wie Steasy seine eigene Hinrunde toppen will und wenn Tune gewohnt stark kontert wirds nen ganz enges ding!
-
Tune zeigt ein breites Specktrum. Lines sind gut. Hook im zweiten Part gefällt mir nicht sooo gut. Dennoch ne ganz nette Idee.
Video von Steasy ist echt mega. Obwohl es recht wenig Schnitte hat unterhält es total! Übergänge und szenen sind richtig cool. Ich kann nachvollziehen wie aufwendig das gewesen sein muss.
Steasy bombt einfach mit seiner Runde. Beat ist halt typisch für Steasy und er zeigt darauf seine Stärke. Mal sehen wie Tune kontert.
-
tune puncht nen scheiß, die zweite hook verursacht herpes. dritter part ist standart-müll, lediglich der erste part geht klar.
steasy auch nich auf finalniveau aber immerhin donetasy
-
Zitat
Original von Only fair
Von allen Rappern hat Donetasy die größten Probleme sich "korrekt" zu bewegen.
Beim 2ten Mal einblenden der Hook...was macht er da mit seinen Händen ? :D.er hat eine tüte auf dem kopf und sieht überhaupt gar nichts. man kann froh sein das er überhaupt in richtung kamera hampelt und nicht einfach davongeht.
-
Zitat
Original von Only fair
Von allen Rappern hat Donetasy die größten Probleme sich "korrekt" zu bewegen.
Beim 2ten Mal einblenden der Hook...was macht er da mit seinen Händen ? :D.dir ist klar, dass donetasy wahrscheinlich noch nie in einem video dabei war für das er eine hook gemacht hat?
-
Zitat
Original von Andiman
dir ist klar, dass donetasy wahrscheinlich noch nie in einem video dabei war für das er eine hook gemacht hat?
childhood destroyed
-
-
Zitat
Original von Mr.Mojo_risin
Genau die gleiche Frage, habe ich dir und vielen anderen im Laufe des letzten VBTs auch gestellt...du konntest mir damals auch keine einzige vernünftige Line von Tune nennen....das mit dem schief gelaufen wie behinderte oder so feier ich aber ingesamt ist Steasy sene runde besser
-
Zitat
Original von Aggressiv10
das mit dem schief gelaufen wie behinderte oder so feier ich aber ingesamt ist Steasy sene runde besser
Nur blöd das es die Line schon gefühlte hundert mal in der rba gab -
Je öfter ich Tunes Runde höre desto besser finde ich sie. Die RR werden wohl entscheiden, aber da hat Tune auf dem Überbeat von Peet wohl Vorteile
-
bestes intro von steasy
-
tune hätte bei einem beat bleiben solln
-
Zitat
Original von Andiman
dir ist klar, dass donetasy wahrscheinlich noch nie in einem video dabei war für das er eine hook gemacht hat?
in der 16tel rr von steasy gegen das w war donetasy auch im video für seine 2 zeilen in der hook
-
Ich glaub einige hier haben Andimans Beitrag ziemlich falsch verstanden. Natürlich taucht "donetasy" in vielen Videos auf in denen er auch einen Beitrag abliefert, es ging eher darum dass sich da meistens irgendjemand ne Lidl-Tüte aufsetzt und spastisch rumhampelt.
-
Zitat
Original von kingkong5000
Andiman (ich hab keine Ahnung wie man Zitate macht..) donetasy war in scotch's RR gegen M-EL Techrap in der Hook zu sehenNein, war er nicht
eine Hook ohne Tüte, aber verfremdet
http://www.youtube.com/watch?v=3knAgxPY9T8
Live in einer Hook, links, der Typ mit der Brille
-
4tune hast du eis xD
-
Zitat
Original von siebener
4tune hast du eis xD..
-
ich packs nicht wie soviele hurenkinder in einem thread posten können
bringts euch bitte alle um
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!