VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von MS191990


    Es gibt keine Argumente, die für 4Tune sprechen.
    Da hast du deine Antwort.


    doch, voll die kluge beatwahl von ihm, steasy verkackt auf dem ersten und dritten :king:
    achja und tune macht nicht immer das selbe, im gegensatz zu persteasy :pat:

  • Zitat

    Original von cj96


    doch, voll die kluge beatwahl von ihm, steasy verkackt auf dem ersten und dritten :king:
    achja und tune macht nicht immer das selbe, im gegensatz zu persteasy :pat:


    Ja stimmt. Das war sehr überzeugend. Außerdem hat 4Tune den besseren Uservote auf YT :D

  • Wermen


    Ohne eigene Meinung dazu, aber wenn es gefällt kann man schon was finden:



  • Zitat

    Original von Wermen


    Genau die gleiche Frage, habe ich dir und vielen anderen im Laufe des letzten VBTs auch gestellt...du konntest mir damals auch keine einzige vernünftige Line von Tune nennen....

  • Zitat

    Original von Mr.Mojo_risin


    Genau die gleiche Frage, habe ich dir und vielen anderen im Laufe des letzten VBTs auch gestellt...du konntest mir damals auch keine einzige vernünftige Line von Tune nennen....


    mir? wann hab ich denn mal gesagt dass tune gute lines hat? :suspekt:


    @ den den da oben iwo. danke werds mir mal iwann später durch lesen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von SydneyChaplin
    Ich mag den Beatwechsel nicht,wenn dann schon so einen deepen Beat dann bitte die ganze Runde lang,wär mal was neues,


    Irgendwann reichts mit den deepen Beats und Runden a la "du hast die verändert/verkauft". Angestoßen hat das u.a. Mio und der Trend hat sich dieses Jahr fortgesetzt. Ist schon in Ordnung wenn man einen Part auf so nem Beat in die Richtung rappt, aber keine ganze Runde mehr .. bitte.

  • steasy kann garnicht verlieren


    tune müsste schon wirklich eminem featuren um noich zu gewinnen .....
    also was ich damit sagen will ist:"es ist gelaufen eig sogar schon bevor das tunier angefangen hat"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!