VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Nichtregistrieternutzer
    ich habe nie alle Gelbsterne als dumm bezeichnet sondern wollte damit andeuten des mich diese diskusion darüber die ja in viele r.in threads gibt für ziemlich sinnlos halte also bitte lies meinen post richtig
    zweitens habe ich dich nie diskrimminiert ich halte deine meinung zu thema und wie du bissher auf die postes anderer reagiert hast für ziemlichen schwachsinn das liegt nicht daran des du ein Gelbstern es gibt genug rot und blau sterne die änlich merkwürdige ansichten haben sondern weil ich deine meinung nicht teile und sie auch nach deiner argumentation nicht nachvoll ziehen kann


    und jetzt schluss damit es wurde in diesem thread wirklich genug sinn freies gepostet ich werde mich an keinem weiterm spam beteiliegen


    Was ist daran schwachsinnig zu behaupten, dass man einfach abwarten und für den besseren und faireren Rapper voten soll? Im Gegensatz irgendwelche Theorien darüber aufzustellen warum 4Tune jetzt diesen Beat oder diesen Beat genommen hat. Es war nur ein Kommentar dazu, dass man beide Rapper respektieren sollte, da sie nicht umsonst ins Finale gekommen sind. Ist dir Respekt jetzt auch gleichgültig?

  • Zitat

    Original von XdynastyX


    Was ist daran schwachsinnig zu behaupten, dass man einfach abwarten und für den besseren und faireren Rapper voten soll? Im Gegensatz irgendwelche Theorien darüber aufzustellen warum 4Tune jetzt diesen Beat oder diesen Beat genommen hat. Es war nur ein Kommentar dazu, dass man beide Rapper respektieren sollte, da sie nicht umsonst ins Finale gekommen sind. Ist dir Respekt jetzt auch gleichgültig?


    ganz einfach hier ist niemand der den einen oder den anderen Künstler hatet (zumindest ist das hier selten) wir wissen alle des sowas ein riesiger aufwand ist VBT runden zu machen doch wir diskutieren nun einfach darüber welche runde besser war, warum dies der fall ist und wie die rr aussehen könnten das geht auch ohne jemanden zu haten oder ein fanboy zu sein

  • Zitat

    Original von Nichtregistrieternutzer
    ganz einfach hier ist niemand der den einen oder den anderen Künstler hatet (zumindest ist das hier selten) wir wissen alle des sowas ein riesiger aufwand ist VBT runden zu machen doch wir diskutieren nun einfach darüber welche runde besser war, warum dies der fall ist und wie die rr aussehen könnten das geht auch ohne jemanden zu haten oder ein fanboy zu sein


    Gut, dass die Sache dann geklärt ist

  • Ich finde steasy ziemlich geil in dieser runde. donetasy topt mit den 4 zeilen sowieso alles was vorher in dem turnier gebracht wurde :D
    ich hoffe tune steigert sich in der rückrunde. der beat von steasy (peet) ist auf jeden fall zieeeemlich geil.


    E: ich hab schon viel mehr als 2 beiträge, wieso werden bei mir nur 2 angezeigt?

  • Zitat

    Original von XdynastyX
    Mit VBT-Teilnehmern meinte ich die, die nicht nur nach einer Runde rausfliegen. Ja klar das viele beim VBT mitmachen, dass heißt aber nicht das sie auch rappen können. Das hat sich eher auf 4Tune und Steasy als Teilnehmer bezogen. Und bisher hab ich hier im Forum weder 4Tunes, noch Steasys Beitrag gesehen. Vielleicht solltet ihr das alles hier, ins normale VBT verlegen, damit nicht nochmehr durcheinander kommt.


    Vielleicht ist es besser ein Gelbstern zu sein, anstatt eine große Klappe zu haben^^. Ich habe mich auch so ins Abseits gestellt, damit Kiddes wie du sehen, dass es auch noch Menschen mit Brain gibt, die nicht irgendwas oberflächliches äußern. Von mir aus kannst du 1000 Sterne haben, wenn du denkst das es was ausmacht, bitte von mir aus ;)


    Du spast man kann garkeine tausend sterne bekommen :suspekt:


    hast du eigentlich noch nie coru, donetasy oder nug hier mitschreiben sehen? achne ,du weißt ja nichmal wer nug ist. Sorry, du hast recht. In diesem forum rappt niemand und niemand beteiligt sich an diskussionen, der rappt.

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Du spast man kann garkeine tausend sterne bekommen :suspekt:


    hast du eigentlich noch nie coru, donetasy oder nug hier mitschreiben sehen? achne ,du weißt ja nichmal wer nug ist. Sorry, du hast recht. In diesem forum rappt niemand und niemand beteiligt sich an diskussionen, der rappt.


    guck vr1 von zartelust, oder wars die quali? da steht en beitrag von steasy.


    zur not benutzte die suchfunktion

  • Tune´s Runde klingt wie seine Runden von vor einem Jahr.
    Unglaublich nichtssagend, sinnfreie/erzwungene Vergleiche und ganz entspannter Sound. Aber nur gut klingen mit eher wenig Inhalt, dürfte in nem Finale halt nicht reichen.


    Fand ansonsten hat Tune sich ziemlich gesteigert in letzter Zeit

  • Zitat

    Original von eichel one

    doch, das tut er!


    eichel sagt, käse gewinnt! und nehmt meinen käse!


    hatte schon auf dich gewartet, da meinte doch tatsächlich einer nach meinem post, ich bezöge mich auf die eichel am glied des mannes, welche allergien hätte, dog

  • Zitat

    Original von Dännyboy
    Ist vielleicht auch Taktik von Tune, Steasy in der Rückrunde gleich drei Beats aufzuhalsen, während er selbst einen einzelnen, recht einfachen Beat hat.


    Ist halt im Endeffekt unsinn, da beide auf beiden Beats rappen müssen.

  • Zitat

    Original von Dännyboy
    Ist vielleicht auch Taktik von Tune, Steasy in der Rückrunde gleich drei Beats aufzuhalsen, während er selbst einen einzelnen, recht einfachen Beat hat.


    Es wird immernoch HR gegen RR gewertet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!