VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Pringles-Wasser
    so wie es aussieht gewinnt 4tune dieses jahr sogar direkt 2 turniere:
    das jbb finale gg spongebozz und dieses finale hier.
    in beiden fällen haushoch dem gegner überlegen.


    5 oder 6 meter?

  • Zitat

    Original von Lowcut
    hab vorhin gelesen, 4tune bekennt sich jetzt offen zu seiner homo sexualität und hat dies, um das ganze zu verdeutlichen, mit dem ersten besonders homoerotischen beat in seiner runde dargestellt.


    julien hat dazu vorhin geäussert, 4tune sei besonders dope, weil er in der homophoben rapszene zu seiner vorliebe für männliche genitalien steht und gab zu, selbst an 4 tunes hintern schnuppern zu wollen wie ein läufiger hund.

  • Zitat

    Original von mr.knowslight
    so lines wie"deine karriere is wie meine frau beim einkaufen, sie geht schleppend voran" und "das läuft schief als wär er gehbehindert"
    DIE punches :rolleyes:
    rba trainingsliga vergleiche.


    ja. die schief-laufen line hatte hank schon in 2006 nur in viel, viel, viel besser.


  • Faszinierend.
    Nur besteht Musik nicht nur aus 4/4 Takten.

  • KingKong bitte geh zurück zu Youtube da glauben dir vielleicht ein paar Vollidioten, dass Steasy offbeat ist. Aber stimmt ihr habt natürlich Recht. Ihr hört ja schon Rap seit 2 Wochen und habt euch heute bei R-In angemeldet also müsst ihr natürlich Rapprofis sein....

  • das was du da beschrieben hast lieber kingkong, ist doch genau das was steasys flow ausmacht und rein garnichts negatives.
    wieso er deswegen verlieren sollte erschließt sich mir nicht


    und lern doch mal quoten

  • Zitat

    Original von NanoNap


    Faszinierend.
    Nur besteht Musik nicht nur aus 4/4 Takten.


    Dürfte ja jedem klar sein, dass man auch auf 3/4 oder 5/4 etc. Takte rappen kann. Ich persönlich höre bei Steasy jetzt nicht dass er jetzt krass offbeat rappt.


    PS: Bin ja nurn Gelbstern :D

  • Zitat

    Original von kingkong5000
    @snefga der flow mag ja ganz toll sein aber wenn man dabei nicht den takt trifft bekommt man weniger punkte :P


    Autsch.
    Da hat sich jemand beim falschen Forum angemeldet..das JBB-Forum ist woanders :(

  • Zitat

    Original von NanoNap


    Faszinierend.
    Nur besteht Musik nicht nur aus 4/4 Takten.


    richtig!
    wer kennt nicht die großen progressive-meilensteine wie "der beste 7/8 takt meines lebens"?
    gott geht ihr mir auf die nerven,ihr hampelmänner.aber propz für bis 4 zählen können,hätte hier niemand hinbekommen :thumbup:.

  • Zitat

    Original von kingkong5000
    ihr gebt also zu das steasy offbeat ist? bitte einfach mit "ja" oder "nein" antworten :P


    nein steasy ist nicht offbeat. lern quoten. du bist ein spast. verpiss dich und hör auf zu spammen.

  • Zitat

    Original von kingkong5000
    ihr gebt also zu das steasy offbeat ist? bitte einfach mit "ja" oder "nein" antworten :P


    Entweder bist nen Troll oder selten beschränkt...


    NEIN

  • Zitat

    Original von kingkong5000
    ihr gebt also zu das steasy offbeat ist? bitte einfach mit "ja" oder "nein" antworten :P


    Nein, ist er nicht. Da man, wenn man sich konsequent entscheidet in einem anderen Takt zu rappen, nicht offbeat ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!