VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Schade 4Tune !!!!!! steasy (der mir eigendlich nicht so gefällt) hat eine Runde auf sehr hohen level gebracht, da reicht Tune seine standard Runde einfach nicht.




    Wo ist Dollar John und Beckmann ??
    Warum rettet john nicht tune vor diese MonoTunenie :pat:

  • Zitat

    Original von Donte
    Schade 4Tune !!!!!! steasy (der mir eigendlich nicht so gefällt) hat eine Runde auf sehr hohen level gebracht, da reicht Tune seine standard Runde einfach nicht.




    Wo ist Dollar John und Beckmann ??
    Warum rettet john nicht tune vor diese MonoTunenie :pat:


    Propz Mann, 6 Rufzeichen, du musst in eine besonders gute Schule gehen. Außerdem können die beiden nicht retten, Gastparts werden *trommelwirbel* NICHT bewertet, zum 101 Mal wohl schon erwähnt.

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Propz Mann, 6 Rufzeichen, du musst in eine besonders gute Schule gehen. Außerdem können die beiden nicht retten, Gastparts werden *trommelwirbel* NICHT bewertet, zum 101 Mal wohl schon erwähnt.


    Er wollte damit glaub ich auch eigentlich nur sagen, dass das ganze dann nicht so monoton wirkt und abwechslungsreicher ist und somit in den Gesamteindruck einfließt.

  • okay hab 4tune noch ein paar mal gehört.


    die aufmachung ist vielleicht nicht die härteste, das kommt alles etwas weich, aber inhaltlich ist es okay.


    mir gefällt einfach dieser slapstickstil nicht, und es fehlen einfach highlights im track... tunes runde ist über durchschnitt, aber ohne ausschläge nach oben.


    da hat steasy in meinen augen bessere akzente setzen können!

  • Zitat

    Original von RockyRacdie aufmachung ist vielleicht nicht die härteste, das kommt alles etwas weich, aber inhaltlich ist es okay.


    Tunes Runde ist inhaltlich gesehn totaler Müll. Da sind weder zum Einen innovative Punches noch gut verpackte drin, die man schon mal gehört hat.


    Ich hab ja nix dagegen wenn man eine Line die schonmal gebracht wurde aufgreift, abändert und die Idee dahinter behält, aber einfach nur zu sagen, dass Steasy eine Sonnenbrille trägt, eine Cap auf hat und arrogant ist, ist ziemlich schwach.

  • Zitat

    Original von maraldsen


    Tunes Runde ist inhaltlich gesehn totaler Müll. Da sind weder zum Einen innovative Punches noch gut verpackte drin, die man schon mal gehört hat.


    Ich hab ja nix dagegen wenn man eine Line die schonmal gebracht wurde aufgreift, abändert und die Idee dahinter behält, aber einfach nur zu sagen, dass Steasy eine Sonnenbrille trägt, eine Cap auf hat und arrogant ist, ist ziemlich schwach.


    Du vermisst die Realtalkschwuchtelei von EstA, oder?


    Zitat

    Original von J.Beach
    <-- Oldschool Gelbstern


    haha geil man, ein älterer Gelbstern als ich :D

  • Zitat

    Original von rulaman


    Du vermisst die Realtalkschwuchtelei von EstA, oder?


    Man kann auch Punches bringen ohne gleich Realtalk auszupacken. Aber geschätzt 90% von dem was Tune sagt ist einfach zu oberflächlich. Jemand nur aufgrund seines Auftretens und Aussehens anzugreifen ist einfach viel zu lasch, insbesonders im Finale.

  • Manche feiern Steasys Texte, manche feiern seinen Style, Tune kriegt alles in die Fresse, ist für jeden was dabei ;)
    Aber wie Mauli schon gesagt hat, "ich konter auf dem Brett von Peet und du konterst auf Lesbenmusik" (übgrigens sein bester Konter)
    Denk Tune hat Vorteile in der RR.


  • Endlich mal nicht dieses sinnlose Tunegehate sondern etwas mit Substanz. Sehs genauso, ordentlicher Front von Tune und Steasy mit super Lines und besserer Gesamtrunde. Wir wissen aber auch, dass Tune bisher (außer gegen Pimf) es immer in der RR gerissen hat. Bleibt also ungewiss

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von maraldsen
    Man kann auch Punches bringen ohne gleich Realtalk auszupacken. Aber geschätzt 90% von dem was Tune sagt ist einfach zu oberflächlich. Jemand nur aufgrund seines Auftretens und Aussehens anzugreifen ist einfach viel zu lasch, insbesonders im Finale.


    Ich find man kann Rapper wegen allem möglichen angreifen, solang mans gut macht und originell verpackt ich find schon auch dass Tune das nicht besonders originell und gut gemacht hat. Die einzige Line, die mir persönlich wirklich gut gefallen hat, war die mit dem Jungen auf der Zwiebackpackung.



    Ich hab halt ein wenig den Eindruck dass Tune zwar schon auf Steasy eingeht, bzgl. Federballlines, SSE, der Runde gegen Kico, seiner Scratches, etc. aber irgendwie schafft er es nicht aus diesen Erkenntnisse Punchlines zu machen... ist halt alles recht leicht mit nem "na und?" zu beantworten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!