VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von TheFabulousBeing
    eine frage hätte ich da noch: die runden wurden ja beide sehr spät hochgeladen, gibts jetzt für irgendwen strafpunkte oder wie?


    Bei einem 20:6 für Steasy sind die paar Strafpunkte doch egal, bei beiden jetzt :smoke: :smoke: :king: :king: :smoke:

  • Zitat

    Original von Fanboiii
    Steasys Runde übermäßig gefeiert, Tune übertrieben gehatet - wie erwartet.
    So viele Spastis hier unterwegs...


    Jo, kann die Leute auch nicht verstehen, die dennoch Tunes Runde feiern.

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    Jo, kann die Leute auch nicht verstehen, die dennoch Tunes Runde feiern.


    Finds einfach sehr dreist und respektlos, wenn man bei Tune von einem "Totalausfall" spricht und Steasy als absolute Gottheit preist.


    Freue mich schon auf die nächsten zynischen Kommentare, die 0 witzig sind

  • Zitat

    Original von CouchPwntato
    Ich werf einfach mal in den Raum, dass Steasy in meinen Augen klar überlegen war.. vielleicht komm ich ja so irgendwann vom Gelbstern weg. :king:


    Hier werden Beiträge nicht gezählt ;)




    Liegt da irgendein Effekt auf Tune's Stimme ? Hört sich irgendwo komisch an.

  • Zitat

    Original von Fanboiii


    Finds einfach sehr dreist und respektlos, wenn man bei Tune von einem "Totalausfall" spricht und Steasy als absolute Gottheit preist.


    Freue mich schon auf die nächsten zynischen Kommentare, die 0 witzig sind


    Vielleicht liegt es daran das Tune einfach langweilig ist. Der Beat nen Totalausfall ist und er einfach nich ne finalwürdige Runde rausgehauen hat.

  • Also ich fand beide Runden ziemlich dope, auch wenn ich mir im Finale mehr erhofft habe, aber Steasy war trotzdem deutlich besser was Punchlines anging, man wird ja sehen, ob Tune im Konter viel rausholen wird...

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • Jap, auf jeden Fall zwei gelungene Hinrunden, sehe Steasy vorne, aber wir werden sehen, was die Rückrunden ergeben

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • Ich kann ja sonst echt bei fast jedem Nachvollziehen warum man ihn feiert. Aber vieleicht kann mich Ahnungslosen ja mal jemand aufklären warum steasy sooo abnormal gehyped wird. Und jetzt kommt mir nicht mit " ist halt der dopeste".



    Tune: Video Konzept geht für mich 0 auf. Die Beatwechsel finde ich nicht so schrecklich aber hat für mich in der Form für ein Finale nicht gut genug funkitoniert und wurde mit dem 2ten part eh ad absurdum geführt.




    Gute Lines: " Du wurdest von Klaus besiegt, der macht nichtmal Rap"
    "rap bleibt dein hobby , sorry " line
    "deine runden klingen so als würdest du ein Buch vorlesen "( denk ich mir bei jedem steasy video)


    gibt es bei " du lagst bei allem falsch ,du wolltest in die zukunft sehen " Hintergrundinfos die mir fehlen um den punch für mich richtig sitzen zu lassen?


    Der Rest ist für mich ziemlich belangloser kram der durchaus ok klingt aber eher mini punches sind. Kein mächtiger dicker haken aber viele kleine Stichelein.Bleibt leider einfach nicht hängen.


    Flow find ich ok, kann man sich alles durchaus anhören, aber ist alles auch nicht der übershit



    Bei Steasy geht die Video idee gut auf. Ich fands Witzig , hätte aber denke ich noch Potenzial nach oben gehabt.



    coole Lines: Spongebozz line
    Ritter der Kokusnuss line
    ghostwriter vorrapen line


    Flop line: die Pointe line. Wenn er sagt er zeigt wie man ne Pointe setzt muss danach auch schon was kommen wo man zumindest mal schmunzelt. Nicht der Fall.


    den Rest finde ich nicht viel Krasser als bei Tune und mehr hängen bleibt da auch nicht. Aber durch die quali der beiden o.g. lines gewinnt hier steasy


    Für mich bleibt das problem das ich steasys flow ultra Langweilig finde ( und deswegen den hype nicht so nachvollziehen kann)


    Der Beat ist mir zu überladen
    Outro find ich sinnlos und affig



    Klarer Sieg für Dntsy


    ach geht nicht? dann Nase vorn bei Steasy.

  • Zitat

    Original von The_Roqua
    Flop line: die Pointe line. Wenn er sagt er zeigt wie man ne Pointe setzt muss danach auch schon was kommen wo man zumindest mal schmunzelt. Nicht der Fall.


    achte halt aufs video junge. exakt bei "wie man ne pointe setzt" zoomt die kamera (on beat) auf die lächerliche perücke, die das tune double (in nem friseursalon) aufhat. überragend gemacht.
    allgemein unterstützt das video den text top und puncht auch einige male recht gut nebenher.

  • Zitat

    Original von rappaappa
    tunes runde war mega geil was habt ihr??er hat super vergleiche und hat steasy battletechnisch zerstört


    jetzt schäme ich mich noch mehr ein gelbstern zu sein

  • icke war ja schon ewig nicht mehr hier unterwegs, find beide Runden jetzt nicht soooooo gut, wie die hier dargestellt werden.


    Ansich freue ich mich, dass Steasy das Ding gewinnt ( sofern die Jury nicht komplett inkompetent ist). Kann 4Tune leider ums verrecken nicht hören und versteh auch nicht wie man den feiern kann ( subjektive Meinung natürlich ;) ) ..


    bin gespannt aufs Ergebnis!

  • Steasy hat mal wieder seine 4tel Runde eingeschickt. Achso nein, das soll was neues sein.
    Jup, Steasy mit dem selben alten Scheiß wie immer, alles hört sich gleich an. Gebt mir 5 Minuten und ich schreib Steasy's RR.
    E: dntsy zerberstet alles.


    4tune's Runde ist mal der totale Absturz. Keine Ahnung was der sich da gedacht hat.
    Bestes Finale wäre eh Kico vs. Esta gewesen. Aber meh, die Jury war mal wieder behindert.


    PS: Anstelle von Tune müsste hier Mikzn sein. Tune war immernoch viel schlechter als Mikzn.
    E²: Steasy klar vorne. Auch wenn ich den, genauso wie Tune, garnicht hören kann.

  • Zwei coole Runden, Persteasy vorne. Und wehe hier kommt einer mit "mimimi die Runden sind scheiße Finale letztes Jahr war besser :'( :'(". Videotechnisch hat Persteasy mMn das beste Video gemacht. Unterhaltung pur. Übergänge schön. Jedes vier Zeilen neue Location. Top Qualität. Für mich besser als die Videos letztes Jahr.


    aber bin ja nur ein gelbstern hihi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!