VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ich weiss auch das gezählt wird und das nur durch das gelaber hier im forum. ich weiss nichtmal wie julien aussieht.


    punchlines zählen is ja an für sich ganz ok,allerdings sollten es dann auch punchlines sein


    is so wie beim fussball torschüsse zählen,bedeutet nicht unbedingt,dass man besseres abgeliefert hat(bei dem oben genannten sieht man,dass punchline technisch die runde doch echt schwach war)

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    tune muss seine lines einfach besser rüberbringen


    Er muss seine Lines erstmal besser schreiben.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ich weiss auch das gezählt wird und das nur durch das gelaber hier im forum. ich weiss nichtmal wie julien aussieht.


    Das glück hatte ich leider nich, ich hab tatsächlich die bewertung von greeens quali gesehn...


    Aber hätt ihm jetzt etwas dasselbe gesagt...


    Wenn ich was kritisiere, informier ich mich vorher ordentlich, wär ja doof sonst. Das heißt aber nicht, dass ich es "aufmerksam verfolge"
    ---
    4tune ist mir diese runde einfach nicht agressiv genug...da fand ich sogar room raiders gegen beckmann böser

  • Muss sagen bin von tune etwas enttäuscht... fürs finale hät ich mehr erwartet... er zerfickt sich seine runde bissle mit seinem konzept... erster beat sehr cool...hab mir beim ersten mal hören gegen ende der hook gesagt, jetzt wäre ein beatwechsel zu was ganz anderem richtig nice und dann bringt er diesen DJ marsiv beat den ich mega feier...
    leider kackts da bissle ab weil er aus dem beat mehr hätte machen müssen... videotechnisch kann man da viel reißen und die hook hatta nich gut gebracht... parts eigentlich sehr cool.
    danach hätte schluss sein müssen und was macht er... er macht noch nen beat-switch und ziehts wieder gähnend in die länge was die runde dann endgültig zerstört. schade schade.


    Steasy hingegen sehr dicken beat, videotechnisch krass überlegen... audio zwar stärker als gegen kico (wo er hätte fliegen müssen weila schwach war) aber nich so krass textlich wie ichs erwartet hätte. dontesy hook find ich wack... mag den einfach nich hören


    alles in allem seh ich textlich beide gleich auf, von hörgenuss geht mir steasy etwas angenehmer rein und video technisch seh ich steasy auch vorn. ma gucken was die RR´s uns noch bringen

  • Zitat

    Original von MS191990


    Er muss seine Lines erstmal besser schreiben.


    sind doch paar gute sachen dabei, aber er rappt das einfach alles gleich runter.


    oh wait ich diskutiere grad unter einer vbt runde. nicht weiter drauf eingehen

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Die Tatsache dass du überhaupt weißt dass Julien in seinen Analysen Punchlines zählt ( was ich übrigens total bescheuert finde ) beweist doch dass du das JBB zumindest weitgehend aufmerksam verfolgst. Vllt fragen sich auch einige Steasyfans wer Spongebozz ist ?


    Und eine Sache muss ich noch kurz loswerden auch wenn ich dafür übelst Hate bekommen werde. Julien meinte viele Fans würden für schon an einer Line entscheiden wer die Runde gewonnen hat. Das merkt man hier auch noch weil hier alle die Spongebozzline so abfeiern aber anscheinend bei euch nicht viel bei Steasys Runde hängengeblieben ist. Ich persönlich sehe Steasy zwar auch vorne weil tune überhaupt nichts gebracht hat , aber Steasy liefert eben textlich auch keine gute Leistung ab. aich auf Julien zu beziehen ist hier zwar wie Selbstmord , aber dennoch fande ich seine Meinung hier ausnahmsweise mal passend.


    KOmisch, eine andere Punchline finde ich bei dir nicht.

  • Finde tunes runde einfach unterm strich scheiße ! 3beats die mir alle auf die nerven gehen und dann auch noch diese schlimme hook im zweiten beat.... :wall: wenige coole lines, da muss in der RR einiges kommen


    Steasy find ich da klar besser, echt geiler beat und kommt auch wie gewohnt echt geil darauf :thumbup: lines sind auch gut , besonders geil die anspielung auf monty phyton und auch die hook feier ich , nicht zu letzt wegen dntsy


    beim outro ist dann übelstes fremdschämen angesagt :D aber auch das ist iwie ganz lustig

  • kann mir bei diesem Finale einfach beide Runden üerhaupt nich geben. Tune durch den Beatwechsel total nervig, und bei Steasy weiß ich nicht: liegt es an der Mische oder ist der Beat so scheiße? Kann ich mir nicht länger als 2 min geben, auch wenn seine Punches echt reinhauen - und das ist das Finale? :(


    Steasy flowt einfach wie immer, hätte mir wenigstens in der Finalrunde etwas anderes erwartet, wenigstens einen kleinen Unterschied, denn auch wenn ich das normal feier, auf diesem Beat pack ich das gar nicht. Hoffe in der RR auf etwas Abwechslung


    Tune hätte dieses "3-Styles-Experiment" lieber lassen sollen, der erste Part ist ja nicht schlecht, mal nicht diese Monotonie, jedoch hoffe ich hier wirklich auf die RR, denn von Punchlines her ist hier ja sogut wie nix zu holen, hab jedoch die 2 Hook dafür so dumm gefunden dass es schon wieder lustig war :kaputt:

  • Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich schon ein wenig 4Tune-Fan bin. Wenn ich aber so lese, was die anderen Wesen, die sich so nennen, auf YouTube als Kommentare schreiben, verspüre ich das Bedürfnis, mir was in die Arme zu ritzen.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Die Tatsache dass du überhaupt weißt dass Julien in seinen Analysen Punchlines zählt ( was ich übrigens total bescheuert finde ) beweist doch dass du das JBB zumindest weitgehend aufmerksam verfolgst. Vllt fragen sich auch einige Steasyfans wer Spongebozz ist ?


    Und eine Sache muss ich noch kurz loswerden auch wenn ich dafür übelst Hate bekommen werde. Julien meinte viele Fans würden für schon an einer Line entscheiden wer die Runde gewonnen hat. Das merkt man hier auch noch weil hier alle die Spongebozzline so abfeiern aber anscheinend bei euch nicht viel bei Steasys Runde hängengeblieben ist. Ich persönlich sehe Steasy zwar auch vorne weil tune überhaupt nichts gebracht hat , aber Steasy liefert eben textlich auch keine gute Leistung ab. aich auf Julien zu beziehen ist hier zwar wie Selbstmord , aber dennoch fande ich seine Meinung hier ausnahmsweise mal passend.


    Das Thema wurde lange genug im Jurythread besprochen aber danke Sherlock. Wo ist das Problem, dass viele die Spongebozzline feiern, ich seh hier keine Line von Tune die dauernd zitiert wird. Und es heißt auch nicht direkt, dass sonst nichts hängengeblieben ist die Argumentation macht einfach überhaupt keinen Sinn :suspekt:

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von das S
    'Meine Fans fragen sich, ob sichÿ hiernach 4tune das Leben nimmt - deine Fans fragen sich ob Spongbozz Sun Diego is.'
    Wie lange hab ich auf so ne Line gewartet. Steasy <3


    fand das auch so fresh die line

  • Zitat

    Original von Killu rap
    alter wie kann man bei steasy nur von schlechter flow reden? weißt du überhaupt was flow ist du kackspast? bei steasy flowt jede line


    unglaublich was man hier zu lesen bekommt...


    Sorry, aber rein flowtechnisch gefällt mir Steasy auch überhaupt nicht. Ich find das klingt alles extrem abgehackt und lame, ich kanns also sehr gut verstehen, wenn jemand nicht drauf klar kommt. Wie der Junge schon sagt, wie gut einem der Flow eines Rappers klanglich gefällt ist Geschmacksache.
    Ich finde, was Steasy ausmacht, sind seine Texte, aber allem voran einfach seine Präsentation, die Art, wie er alles rüberbringt.


    Nur damit nicht irgendwie ein falsches Bild aufkommt: 4tune find ich vom Flow her nicht wirklich besser, bei dem klingt mir wiederum alles viel zu gehetzt und mir gefällt auch die Art, wie er betont, nicht wirklich.

  • Tune ist irgendwie nicht besonders spannend in dieser Runde. Aber ich kann mir trotzdem vorstellen dass er das Usevoting gewinnt. Erstmal die Rückrunde abwarten.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Zitat

    Original von Luksoropoulos


    Sorry, aber rein flowtechnisch gefällt mir Steasy auch überhaupt nicht. Ich find das klingt alles extrem abgehackt und lame, ich kanns also sehr gut verstehen, wenn jemand nicht drauf klar kommt. Wie der Junge schon sagt, wie gut einem der Flow eines Rappers klanglich gefällt ist Geschmacksache.
    Ich finde, was Steasy ausmacht, sind seine Texte, aber allem voran einfach seine Präsentation, die Art, wie er alles rüberbringt.


    Nur damit nicht irgendwie ein falsches Bild aufkommt: 4tune find ich vom Flow her nicht wirklich besser, bei dem klingt mir wiederum alles viel zu gehetzt und mir gefällt auch die Art, wie er betont, nicht wirklich.


    Es ist Geschmakssache, ob dir der Flow gefällt oder nicht, aber es steht sicherlich nicht zur Debatte, dass Steasy den besten Flow hat.

  • Zitat

    Original von Syndrom82


    steasy outet sich als jbb zuschauer


    oder easy-fb-pinnwand recherche


    Zitat

    Original von Tizzy13
    tune muss seine lines einfach besser rüberbringen


    der hat keine delivery - kannste knicken


    Zitat

    Original von Metaphore
    Bin nicht enttäuscht weil ich nix anderes erwartet hat. Aber schade, dass 4tune persteasy so whack beats gibt, dann haette ich zumindest 2 dope runden gehabt.


    war doch klar das BBB und Weekend komplett anders battelt als ein persteasy oder ein 4tune. und ich hasse 4tune auch für die scheiß beats... hoffe wenn steasy drüber rappt wird die scheiße zu gold...


    Zitat

    Original von Shaii
    eigentlich hasse ich 4tune, aber finde ihn hier besser. steasy nervt mich schon bissl mit seinem "überstyle"


    *zensiert* :smoke:

  • Echt schade, dass man sich wohl nur 2 der Finalrunden geben kann. Steasy leider immer so wie in den anderen runden, aber er hat einfach seinen Style. Bei Tune hab ich mich gefragt, wie der es überhaupt so weit geschafft hat. Der hätte gegen Esta fliegen müssen, mikzn hatte ja leider kein vernünftiges Video. Steasy gegen Esta wäre einfach mal ein so viel besseres Final gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!