VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von TmK
    was leute hier reden.... unreflektiert gefeiert, steasy wird probleme auf den beats von Tune haben... habt ihr eigentlich steasy schonmal rappen gehört? der kommt auf jedem verdammten beat klar! weil er halt wirklich der beste rapper im tunier ist.


    tune hatte in anderen runde zumindestens lines oder atmo aber diesmal fehlt mir das alles irgendwie, die hook ist so unten durch...


    :thumbup: das sagt eigentlich alles
    steasy vorzuwerfen er kommt auf irgendwelchen beats nicht klar, und dann zu behaupten steasys beat ist wie geschaffen für tune ist schon lustig

  • Zitat

    Original von Lowcut
    steasy tötet tune, die tune runde hat mich kopfschütteln lassen, die steasy runde kopfnicken, gutes zeichen.


    die rückrunden werden es zeigen, aber was tune in einer finalhinrunde bringt ist schon eine art beleidigung für uns zuschauer.


    Ganz schön dreist du vollidiot , der hat sich doch nicht 4 monate lang den arsch aufgerissen nur damit so spasten wie du solche behinderten kommentare abgeben. Ach ja mittlerweile finde ich die anti-tune fanboys schlimmer als de eigentlichen.

  • Zitat

    Original von Don Quiche


    Ganz schön dreist du vollidiot , der hat sich doch nicht 4 monate lang den arsch aufgerissen nur damit so spasten wie du solche behinderten kommentare abgeben. Ach ja mittlerweile finde ich die anti-tune fanboys schlimmer als de eigentlichen.


    die runde war halt bullshit

  • Schon mal vorweg.. 4tunes Hinrunde macht das Finale erst interessant.. Wann war Persteasy schon mal deep, selbstironisch oder lustig? Er macht jedes mal das gleiche.. mit 4tunes HR wird man sehen wie er das kontert. Hier mal die Sachen auf die Persteasy in seiner RR wahrscheinlich eingehen muss.. vllt auch nur 75% davon keine Ahnung


    Punches:
    4tune nimmt persteasy seine arrogunz nicht ab
    tune vs scratches :thumbdown:
    Er würde gerne so sein wie tune
    fatherfucker?!
    von klaus besiegt und der macht nicht mal rap.
    schwester schwester hooks blablaa mit wem hängt sie jetzt ab?
    persteasy ist ein kästchen in das er ein harken macht l0l
    zwiebackpackung
    16lines glatzenwitze im kicobattle.. hanteltraining mit weekend
    immer die gleichen 10 Leute die in persteasys runden auftauchen
    seine runden klingen so als würde er ein buch vorlesen :thumbdown:
    tischtennisschlägerline... sein Erfolg neigt sich zum ende so wie.... ?


    HR persteasy punches
    4tune hat es von links ins finale geschafft um sich zu blamieren..
    übermotiviert - ist das der grund wieso du immer hyperventilierst?
    nach jeder line cattest - das mit yüah drüberlegen
    Was macht 4tune noch aus.. zoom auf Mütze und Sonnenbrille
    Trotz 100k likes will keiner mit ihm tauschen
    Reimebude hat trotz 3facher chance versagt
    und jetzt hab ich kein bock mehr :D

  • Tunes Runde peinlich... habe deutlich mehr erwartet aber das is das Finale??? Da wär doch bitte mehr drin gewesen, er kann ya wenn er will....
    Steasy einfach so deutlich überlegen, wirklich gute Runde! Tritt er halt wirklich 4 mal auf ^^

  • Zitat

    Original von FlowMek-Dup
    Schon mal vorweg.. 4tunes Hinrunde macht das Finale erst interessant.. Wann war Persteasy schon mal deep, selbstironisch oder lustig? Er macht jedes mal das gleiche.. mit 4tunes HR wird man sehen wie er das kontert. Hier mal die Sachen auf die Persteasy in seiner RR wahrscheinlich eingehen muss.. vllt auch nur 75% davon keine Ahnung


    Punches:
    4tune nimmt persteasy seine arrogunz nicht ab
    tune [..]


    :wall:=/

  • Zitat

    Original von Cpt Cock


    die runde war halt bullshit


    ich bin erwachsen und feier demnach keine geheuchelte deepness und erst recht keine kinder dschungelbuchhook. sowas ist subjektives empfinden und du solltest deine beleidigungen stecken lassen, auf so einer ebene hättest du lieber gar nichts geschrieben. bist gemeldet.



  • Punchlines zählen, danke dass du Steasys Spongebozzline so dermaßen unterstreichst

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection


  • So mal die Zeilen gestrichen die nicht mal ansatzweise gepuncht haben.
    Und selbst was da übrig bleibt ist leider einfach nichts was jetzt krass trifft.
    Ist halt schade weil dann die Steasy RR wieder relativ belanglos werden wird wie gegen Scotch, der ja einiges zum Kontern hatte und einen Bomben RR gebracht hat

  • Steasys Spongebozzline.. Die kennt odch schon jeder :D kannst gerne selber weitermachen :D


    JA aber persteasy ist sogar bei Scotch auf alles eingegangen.. ich meinte ja nicht das 4tune 100% super punhces gebacht hat.. aber persteasy wird sie schon erwähnen

  • im ganze splash noch nichts dabei wo man sich zur unterhaltung öffters angugen kann. und finale steht der mit dem überstyle dessen style ich nicht leiden kann und der mit dem kinderstyle wo sich alles gleich anhört....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!