VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Klingsor
    Normalerweise bin ich ja mehr Fan von 4Tune, aber ganz ehrlich - seine Runde war übel schlecht. Ich glaube, das Finale geht an Persteasy und das zu Recht, außer Tune haut in der Rückrunde nochmal was übel geiles raus, aber wir werden sehen.


    deine wortwahl ist echt übel... 13 jahre und kein buch gelesen. manchmal bin ich ja so froh eine kindheit vor dem internethype gehabt zu haben!

  • Steasys Runde find ich mega, die von 4tune mehr so okey.
    Wird spannend werden ob bzw. wie steasy mit der Beatfuchtelei von 4tune zurechtkommt.
    Ich denk tune wird steasys bet aber liegen vorfreude auf die rrs :D

  • steasy tötet tune, die tune runde hat mich kopfschütteln lassen, die steasy runde kopfnicken, gutes zeichen.


    die rückrunden werden es zeigen, aber was tune in einer finalhinrunde bringt ist schon eine art beleidigung für uns zuschauer.

  • Zitat

    Original von cj96


    steasy sagt immer in seinen runden er sei der geilste. vermutlich meint tune steasy sollte aus diesem traum aufwachen und zurück in die realität kommen


    Problem ist bloß, Steasy ist der Geilste.

  • Ich fand den ersten Part von Tune richtig hammer, ich dachte - wow, der zerfickt Steasy jetzt mal richtig asozial. Spätestens beim 2. Beat war ich anderer Meinung, es wurde einfach immer schlechter und langweiliger. An sich, mehrere Beats zu wählen fand ich schon immer kacke und textlich auch nicht überragend.


    Dann hab ich mir Steasy gegeben und ich war direkt angetan vom Beat. Flowlich finde ich Steasy sowieso überragend, jedoch hat ers aus objektiver Sicht vermutlich hier fast schon übertrieben mit seinen typischen Betonungen und Ad-libs. Ich feier die Runde im Gesamtpaket unfassbar, aber bei den Rückrunden wird Tune schätzungsweise nochmal aufholen.


    Insgesamt also knappe Kiste, wobei ich nach der HR eindeutig noch Steasy vorne sehe

  • Also die Runden von steasy werden meiner meinung nach unreflektiert gefeiert. kommentare wie: "steasy rasiert" und "steasy übermacht" sind ähnlich wie der rap von steasy selbst. er sagt, dass er der dopste ist und das war es schon mit inhalt, beispiele oder etwas konkretes gibt es nicht. auf den ersten zwei beats von tune zu kontern wird unglaublich schwer für steasy werden. zumal der hr beat von steasy für tune mundgerecht serviert wurde.
    was für mich klar ist, ist, dass das ein unglaublich spannendes finale ist. noch sehe ich für beide gute chancen.


  • monosteasy
    hohoho

  • Zitat

    Original von Frain
    Also die Runden von steasy werden meiner meinung nach unreflektiert gefeiert. kommentare wie: "steasy rasiert" und "steasy übermacht" sind ähnlich wie der rap von steasy selbst. er sagt, dass er der dopste ist und das war es schon mit inhalt, beispiele oder etwas konkretes gibt es nicht. auf den ersten zwei beats von tune zu kontern wird unglaublich schwer für steasy werden. zumal der hr beat von steasy für tune mundgerecht serviert wurde.
    was für mich klar ist, ist, dass das ein unglaublich spannendes finale ist. noch sehe ich für beide gute chancen.


    Schwachsinn, was gibt es denn da zu kontern, du Vogel?

  • Zitat

    Original von Frain
    Also die Runden von steasy werden meiner meinung nach unreflektiert gefeiert. kommentare wie: "steasy rasiert" und "steasy übermacht" sind ähnlich wie der rap von steasy selbst. er sagt, dass er der dopste ist und das war es schon mit inhalt, beispiele oder etwas konkretes gibt es nicht. auf den ersten zwei beats von tune zu kontern wird unglaublich schwer für steasy werden. zumal der hr beat von steasy für tune mundgerecht serviert wurde.
    was für mich klar ist, ist, dass das ein unglaublich spannendes finale ist. noch sehe ich für beide gute chancen.


    kennst du alte sachen von steasy?
    sein part aufm illflow album ?
    sein part auf einer weekend ep?


    steasy kann auf allem flowen und das ohne probleme

  • Also mein 1. Eindurck: Tune verdammt stark, aber *ahhhh* wieso keine verdammte Gast-/Famehook?
    Wo sind die geilen Reimebuden-Hooks hin?
    btw: Steasy hätte Weekend featuren sollen, alleine als Konter gg die BBB Hook...
    Steasy auch stark, aber insgesamt nicht ganz so zerstörend wie Tune.
    Die SpongeBozz Line is der Hammer!


    Nun ja, Rückrunden sind eh wichtiger ;)

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.


  • ich denke nicht das weekend wenn er jurymitglied ist dem steasy eine hook macht

  • Zitat

    Original von DarKayos


    kennst du alte sachen von steasy?
    sein part aufm illflow album ?
    sein part auf einer weekend ep?


    steasy kann auf allem flowen und das ohne probleme


    Oder Diamonds,das Rihanna Cover... Da hat er auch auf einem popbeat geflowt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!