VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy


  • Dann ist das Finale ja entschieden, danke :)

  • Steasy hat zwar die etwas geileren Lines, aber tune hat mit seiner Runde, den verschiedenen Beats mal eine komplett andere Runde gebracht. Steasy ist wie immer und meiner Meinung ist sein flow nicht so geil wie er immer sagt. Ich hör mir tunes Runde viel öfter an, weil er viel besser rüberkommt :D :D

  • Tune hat mal wieder bewiesen, dass er absololut nicht fronten kann...da sitzt eigentlich gar kein Punch...die Vergleiche sind auch irgendwie ausgelutscht und die ständigen Beat- und Stimmungswechsel lassen die ganze Runde eher albern wirken.


    Persteasy bringt dagegen eine sehr gute Runde, die SunDiego Spongebozz Line sitzt auf jeden Fall und die Monty Python Referenz ist auch lustig. Auf jeden Fall Final Niveau, vielleicht sogar besser als erwartet.

  • Tune gefällt mir hier gar nicht. Null Hörgenuss. Liegt wohl aber auch an dieser taktischen Beatwahl. Das könnte aber auch ziemlich nach hinten losgehen.


    Steasy klingt wie immer und erzählt das Gleiche wie jedes Mal. Lässt sich aber besser anhören als die Parts von Tune.


    Insgesamt aber bisher leider eins der schlechteren Battles des Turniers.

  • Tune ziemlich schlecht hier, die beats passen meiner Meinung nach so gar nicht zueinander, die Hook des zweiten Teils ist einfach derbe schlecht und Punchlines sind auch nichts besonderes. Die "Locker gegen Mikzn/Pimf/Esta- Line" ist schon überdreist und gefällt mir gar nicht.
    Video ist auch nicht wirklich dolle, das von Steasy hingegen total geil
    Von der Audio her bestimmt nicht Steasys beste runde aber bedeutend stärker als Tune, vor allem die Spongebozz/Sun Diego Line


    Naja Rückrunden abwarten und solange Steasy feiern

  • Drei Beats picken um den Leuten zu zeigen dass man Vielseitig ist und dann auf allen gleich Scheiße klingen ist wirklich eine Kunst! Dafür gratuliere ich! Unglaublich unmusikalisch der Kerl. Kann halt immer noch nicht verstehen wie jemand 4tune feiern kann...


    Steasy ist wirklich ein ganz anderes Kaliber, fand die Runden vorher cooler wirkt auf mich irgendwie überladen geschrieben das ganze. Aber es liegen einfach Welten dazwischen.


    Ist für mich glasklar wer hier die bessere Hinrunde gedroppt hat. Man merkt auch halt jetzt, wie uninteressant Tune rappt.

  • Find beide nicht gut. Aber Steasy gewinnnt eh auch ohne RR, denn er hat ja ÜBERsTylE <333 SO GEIL *___* scheiss ma auf text, der ist ja eh unwichtig im Rap. Heutzutage zählt eh nur noch StyLe <3:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!