VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Ich finde beide für ein Finale nicht so überkrass.
    Irgendwie habe ich sogar das Klaus Bukkake gegen EstA-Finale mehr gefeiert und diesmal sind 2 im Finale die Ich mag.


    Naja Also diesmal ist es mir egal wer gewinnt. Solange EstA raus ist, ist alles top, wobei Ich ja finde, die 2 bringen lange nicht die Leistung wie Weekend und Basti.

  • so episch wie bbb ggn weekend ist es nich aber war ja von vornherein klar.


    steasy überragend und tune irgendwie arg einfallslos

  • HR 4tune
    gut aufgebaute dichte atmosphere, flow einwandfrei coole hooks wobei die erste nicht so cool war wie die zweite. Punchlines sind einige coole dabei
    tune vs scratch,glaubenskrieger,bett deiner eltern,löcher ins ozon,klaus line,
    kästchen,zwieback packung,hanteltraining,atemnot,schläger herumwackeln,buch vorlesen,tischtennisschläger. Ihr könn sage3n was ihr wollt aber das sind einge seehr coole und einige nicht ganz so coole dabei .


    HR Persteasy
    echt nen gutes Brett das ding Atmosphere nicht so gut wie bei tune ,flow natürlich wieder erstklassig ein bisschen besser als bei tune Hook ist cool aber heben sich außer durch die Beat Veränderung und die Donetasy Hook nicht so dolle vom Rap her von den Parts ab ,Bea ist nicht so meins aber sehr cool Punchlines sind auch sehr coole dabei :
    hyperventilierst,Yühr line,nicht tauschen wollen line,scheine lines,milchzähne,splash spassbad,beerben line,livestream,flowst blamable,spongebozz line (seeehr geil),internet vergewaltigt,einigen wir uns auf unentschieden. viele mittelmäßig gute punches dabei aber zwischendurch ultra geniale wie vor allem die spongebozz line .


    Fazit: Atmosphere bei tune ziemlich besser,flow bei steasy etwas besser,punchlines wie auch das video nehmen sich die beiden wirklich nicht viel ,naja und vom style her list es halt geschmackssache wobei ich steasy dort vorne sehe minimal . insgesamt eine mehr als ausgeglichene runde mit minimaler aber auch wirklich minimaler tendenz zu steasy . Aber trotzdem rückrunden werden hier auf jeden Fall entscheiden.

  • wieso rappt donetasy eigentlich über Sachen in anderer Leute Nasen?
    das ist ja wohl Vorlage³..


    Naja wayne, find beide eigentlich recht fett und freu mich auf die RR..


    Nur das Outro von Steasy.. :wall:

  • Zitat

    Original von rulaman
    wieso rappt donetasy eigentlich über Sachen in anderer Leute Nasen?


    Weil donetasy alles darf^^

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Kluge Beatwahl von Tune. Steasy klingt auf einen deepen Beat scheiße un kann nich wirklich realtalken. aber dass tune 3 beat nimmt zeigt nur dass er angst hat. der zweite (auch wenn ich den zweiten part feier) passt gar nich ins komzept.

  • Bin sowohl Tune- als auch Steasy-Fanboy deswegen ist das hier auch mein Traumfinale, aber was Tune bringt fand ich dann doch etwas enttäuschend. Abgesehen von der King-Louie-Hook alles sehr langweilig. Steasys HR dagegen seit Stunden im Loop.

  • Zitat

    Original von BOONÄ
    Kluge Beatwahl von Tune. Steasy klingt auf einen deepen Beat scheiße [...]


    Ich bitte dich X( X(

  • Zitat

    Original von BOONÄ
    Kluge Beatwahl von Tune. Steasy klingt auf einen deepen Beat scheiße un kann nich wirklich realtalken.


    Hör dir mal Täglich Nachts von Persteasy an. Klingt keineswegs scheiße auf deepen beats. Mit dem 3. Part in der RR gegen Akne sieht man auch das er realtalk gut kontern kann.

  • Tune hätte sich die Beatwechsel und Steasy die Donetasyhook sparen können. Ansonsten coole Runde von Tune, vor allem der Djungelbuchbeat. Aber Steasy bisher noch eine ganze Ecke besser, ziemlicher Abriss. Bin trotzdem sehr auf die Rückrunden gespannt, noch ist nicht aller Tage abend für Tune :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!