VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Wie unfassbar gut die Hook von Persteasy ist.
    " Ihr wollt die Wahrheit über Tune wissen? EstA schrieb mir in nem Chat er könnte gut küssen."
    "[..] zeigt dir wie man überkrass battlen kann, ohne dass alle einen hassen"


    Definitiv die beste Runde im Turnier. Ich finds zudem gut, dass er kaum Featuregäste hat.

  • Als Tune anfing dacht ich noch das ist zu konstruiert, das kann der doch jetzt nicht 5 minuten lang machen, bam beatwechsel. Auf dem 2. Beat find ich klingt er noch am schlechtesten, der 3. part klingt auch nicht gut. Eigentlich Unwort des Jahres, aber da fehlt mir der "Hörgenuss".
    Bei Steasy hatte ich hingegen schon das Gefühl er hat für's Finale nochmal ne Schippe draufgelegt.

  • 4tune wack wie immer. Warum dieser Clown so einen Hype hat ist mir immer noch unbegreiflich. Steasy ganz nett, aber die Halbfinalrunden haben mir besser gefallen. Sollte trotzdem ganz locker reichen.. :hut:

  • In Tune´s erstem Part steckt für mich 0 Sinn. Beat eh dreck. Finde ihn hier deutlich schlechter als gegen Esta. Die Wie-Vergleiche sind ja mal richtig schwach und wirken extrem erzwungen. 2 Beat auch garnicht mein Geschmack und nicht ein Punch über den ich schmunzeln konnte. 3 Part der einzig hörbare, aber auch irgendwie langweilig. Uncooles Finalauftreten bisher.


    Steasy zwar besser, aber hier von "Abriss" zu reden ist mir unverständlich. Tune´s Runde einfach ziemlich schwach und Steasy´s Runde wie üblig ganz solide.


    Fand aber nicht, dass Tune zu unrecht gegen Esta oder Mikzn weitergekommen ist, hätte mir hier schon mehr erwartet fürs Finale. Schade

  • Achja, wird mal wieder Zeit für ein BEst-of-Youtubekommentare <3



    Zitat

    Darkorganlord vor 1 Stunde
    Eins steht jetzt fest... tune gewinntÿ :)
    Antworten ·


    Zitat

    TheSlimSpike vor 2 Stunden
    Hammer Vergleiche, du musst gewinnen, denn im Battle geht es ja darum wer mehrÿ und bessere Vergleiche bringt.
    Antworten ·


    Zitat

    Jakob Kubin vor 12 Minuten
    Clevere beatwahl, weil persteasy auf denÿ beat eh nicht klarkommt
    Antworten ·



    Zitat

    rimeIT vor 3 Minuten
    Woÿ sind die topcomments mit rip Steasy?
    Antworten ·



    Zitat

    GameplayZoneGER vor 1 Minute
    Die geilste runde überhaupt bisÿ jetzt
    Antworten ·



    Zitat

    4TheKFB vor 1 Stunde
    4tune hatÿ ein neues Level erreicht! <3
    Antworten ·

  • Bei 10 Minuten Videolänge zusammen blieben 2 Lines von Steasy hängen und eine von Tune. Fürs Finale iwie wenig, hoffentlich gehts in den RRs noch richtig los. Kann mit beiden eigtl nich viel anfangen, aber Tunes Beatwechsel gehen gar nicht, Steasy bringt dafür nen echt soliden Track den man sich gut anhörn kann.

  • auch wenn 4tunes runde etwas mehr atmosphäre aufbaut, seh ich doch persteasy klar vorne, weil da einfach viel mehr auf die fresse punches drin sind als bei 4tune wo mirÿ schon jetzt nichts mehr im kopf geblieben ist, außer dass er drei gute beats gepickt hat. da bleibt von persteasy mehr hängen, den ich nach der HR nun doch vorne seh. Meine meinung

  • Zitat

    Original von Syndrom82


    was laberscht du? :suspekt:


    meine Meinung.
    Jeder hat nen anderen Geschmack und gerade bei BBB haben sich die Geschmäcker geschieden...
    Aber Weekend war dope.

  • ich wette mein rechtes ei darauf, dass die jury wieder für steasy votet. auch wenn er ne kackrunde runde gebracht hätte. auffällig sind mMn vorallem die besseren videos, bei steasy sind das ne menge locations und bei tune sieht das mit 3 verschieden colorcorretion-einstellungen schon ganz rund aus. textlich versuchen beide arrogant zu wirken, find das bei tune eigentlich gelungen, aber kommt vielleicht etwas, naja, "realer" bei steasy, der dass schon die ganze zeit so macht. tunes front ganz gut, steasys front etwas geiler u.a. wegen beat und flow. vorallem die spongeboss-line ist mächtig. tune wird das zwar textlich auseindandernehmen, aber weekend und leopoldseder, bzw die unkompetenten splash-fags werden hundertprozentig für steasy voten. für die jury braucht man hauptsächlich style und hype (hallo weekend), mal ganz aunabhängig davon dass steasy hier wohl nicht unbedingt schlechter sein wird.

  • Alter was für geile Beat's, überkrass geil.


    Der Rap is auch ganz ok


    ABER DIE BEAT'S ALTER DIE BEAT'S

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • tune wird gegen mikzn fliegen
    tune wird gegen pimf fliegen
    tune wird gegen esta fliegen


    bisher haben die ganzen kackspasten hier ja immer goldrichtig gelegen. deswegen wird tune das finale auch verlieren ....


    ich seh hier derzeit keinen von beiden im vorteil oder nachteil

  • Peinliches Outro von steasy... einfach unlustig.
    Ansonsten aber mega coole Runde, vorallem weil Dntsy nochmal dabei war (auch wenns mega kurz ist).
    Festlegen auf nen Gewinner wird schwer, RR von tune war ja gegen EstA auch besser als seine HR. Vom Gefühl her trotzdem Vorteile für steasy.

  • 4tune s runde
    Der Erste Part ist echt einfach sinnfrei der macht einfach keinen sinn
    Der Zweite ist ziemlich unhörbar für mich trozdem gibts da die einzigen beiden guten lines in der runde (SSE und Klaus lines) die Hook hört sich einfach nur schrecklich an und und ist auch inhaltlich richtig schlecht
    Der letzte Part ist zwar der erste der irgentwie ins ohr geht doch besteht Inhaltlich nur aus schwachen Vergleichen


    Steasy s runde
    ist deutlich schöner anzuhören, auch die Hook ist echt cool
    die Milchzähne line und die Spongebozz line sind auch stark
    Steasys HR ist deutlich besser

  • witzig, beim mikzn battle waren auch alle der meinung dass tune abkackt.


    ich feier hier tune und steasy nicht. besser hätte ich es aber gefunden den ersten beat komplett durchzuziehen (mit demselben stil).


    glaubenskrieger, ozon, tischtennis, schauspieler lines sind dope.
    buch vorlesen imho treffend.


    aber hey, steasy kann sich seine witze von monty python holen, yeah.
    splash ein bad, echt geil.


  • :thumbup:


    Tunes Runde hat mich auch mehr unterhalten. Liegt es daran das ich Steasys Style & Flow einfach nicht so mag? Oder daran das sein Beat mMn nicht so geil ist? Oder das alles gleich klingt? Da seh ich ja selbst noch mehr Abwechslung bei tune.


    Bei Steasy findet man wie gewohnt auch viel Standardkram... da ist man finde ich von ihm deutlich besseres gewohnt.


    Naja ist ja eh noch nicht gegessen, Steasy hat damals auch trotz seiner mega(!) Runde gegen Klaus verdient verloren.

  • Zitat

    Original von 2waq
    tune wird gegen mikzn fliegen
    tune wird gegen pimf fliegen
    tune wird gegen esta fliegen


    bisher haben die ganzen kackspasten hier ja immer goldrichtig gelegen. deswegen wird tune das finale auch verlieren ....


    ich seh hier derzeit keinen von beiden im vorteil oder nachteil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!