Sieht mal wieder nach nem 20:6 für Steasy aus
VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy
-
-
steasy mother - fuckaaaaaaaaaaaaaaa!
-
find beide hinrunden nice
ma sehn, wie steasy auf die verschiedenen zt deepen beats von tune kommt -
Steasy zu null, 4tune serviert im auch solche Vorlagen, unglaublich.
-
Naja, find beide Hinrunden ganz gut (Steasys HR besser), aber irgendwie fehlt mir ein Hightlight bei beiden
-
Zitat
Original von OneFallsRich
find beide hinrunden nice
ma sehn, wie steasy auf die verschiedenen zt deepen beats von tune kommtsteasy killt jeden beat, siehe diamond remix und täglich nachts
-
Zitat
Original von Cpt Cock
was isn an dem outro peinlich? wo is tunes runde passabel? wer macht die videos für steasy? was ist der sinn von google? wie viel ist ein mille? woher hat dieser wochenende seine brille?
Klar ist das was subjektives falls dudarauf anspielst, aber der Typ im Outro versucht meines Erachtens sehr zwanghaft lustig zu sein. Und In der HF-Runde hätte man ganz leicht Pedophilenwitze nach dem Outro reinhauen können.
-
Tune ist stark auf diesen whacken Oberwhackbeat, das war ja auch Absicht. Vorallem die 2 Beatwechsel schränken ja auch ein. Halt so Psychokacke, der will Steasy richtig abfucken, aber jetz kommts drauf an was Steasy damit macht und wie stark tune auf Steasys Beat ist.
-
Steasy
-
tune langweilt mich und die beatwechsel nerven
steasy entertained -
Zitat
Original von Swagbert
steasy entertained -
Tune okay: 2 party ganz gut, der mittlere ist halt echt nix.
Steasy: übergutSteasy hat besser vorgelegt, da bleibt viel hängen, während ich von tune nix mehr weiss.
-
steasys runde wieder mal loopshit
-
Zitat
Original von Swagbert
steasy entertained -
4tune frontet nich wirklich, Steasy einfach mal wieder mit viel humor und ner extra portion Style, ich glaub die RR wird Steasy auch locker machen.
-
Zitat
Original von BigBashBoon
Tune ist stark auf diesen whacken Oberwhackbeat, das war ja auch Absicht. Vorallem die 2 Beatwechsel schränken ja auch ein.ZitatScheiße ist scheiße, auch noch wenn sie zugibt, dass sie scheiße ist.
-
Zitat
Original von Puncherfaust
steasy hat ihn einfach zerstört. was aber viel mehr daran liegt, dass steasy für seine verhätnisse gut und tune einfach schlecht ist für seine verhältnisse und final-verhältnisse. -
sehe dntsy vorne.
-
steasy weiter vorne als bayern vor dortmund
4tune hinrunde weak -
Irgendwie ist es traurig bei Persteasy Kommentare zu lesen wie:
"Omg ist der schlecht, da sind ja bei der HoS bessere dabei hahahaa!!! xDDDD"
Oder von iwelchen Leuten die hier im Forum bestimmt wie Strojan* sind und sagen:
"Son whacker* Rapper war noch nie im Finale!"
(*wack)
Oder natürlich die Reimsilbenzählerazzlack15jährigen:
"Was ist n das für Lappen, lol xDDD"
Da fasst man sich doch schon an den Kopf..wenigstens werde ich bald 16 und werde dann nur noch mit Vergewaltigern, Amokläufern und Koma-Saufen in einen Topf geworfen..nicht so schlimm wie das hier.
Vergewaltiger haben, im Gegensatz zum JBB-Fan, wenigstens den Ruf, Sex zu haben.*Strojan ist der, mit dem "Pimf&Donetasy**müssen sich für den Ausstieg entschuldigen!"-Thread.
**Ich glaube er meint donetasy.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!