VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy




  • die tiefe trauer ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • ich denke, dass ich von dem ganzen vbt-splash kram langsam übersättigt bin. ich freu mich eher auf die underdog runden der unbekannteren leute im normalen vbt.


    ich kann weder die runde von tune, noch die runde von steasy wirklich feiern ...
    is halt leider immer die gleiche leier. ohne jetzt behaupten zu wollen, das wäre nicht finalwürdig oder so ... nen richtigen "boah, wie geil" effekt wie damals bei weekends finale gegen basti oder damals gegen tamo haben beide runden jedenfalls nicht.


    jedenfalls props für die mühe, die sich beide gemacht haben uns zu unterhalten :)


  • Busta Rhymes Flow zu biten ist wirklich schwer..


    Wie mir Tunes zweiter Beat bekannt vorkommt..
    Naja, beides nicht wirklich so.


    e: Baxxxton bringts auf den Punkt

  • Ich finds halt völlig daneben von Tune, zu behaupten, Steasy hätte keine Chance wie Mikzn Pimf und Esta. Pimf ist ausgestiegen undd in den anderen zwei Battles waren die anderen besser. Außerdem hatte doch immer Steasy die klaren Siege

  • Steasy hat 4tune einfach so krass gefickt! #steasyüberstyle
    Ordentlich dope aber als das Video anfing und ich Steasy im #Düssel #Lappen #Yolo #Gang Shirt gesehen habe, hab ich nur auf den Plot gewartet, aber der kommt dann wohl in der RR.
    Donetasy mit in der Runde :smoke:


    Alles in allem hat Steasy tune echt gefickt. Bin auf die RR gespannt.


    4tune --> :pat: <--Steasy ;)

  • Ich kann nicht nachvollziehen, wieso 4tune im Finale ist und gegen Mikzn & EstA gewonnen hat. Beide wären spannendere Finalgegner gewesen. Ich fand 4tune noch nie außergewöhnlich gut, besonders weil es mich hart nervt, wenn jeder zweite Satz mit einem Wie-Vergleich endet.

  • Zitat

    Original von rappaappa
    tunes runde war mega geil was habt ihr??er hat super vergleiche und hat steasy battletechnisch zerstört


    Bääm, meine Augen bluten. Dachte nicht das es bis Seite 11 dauert bis der erste hier wirklich den größten Stuss schreibt, aber Glückwunsch du bistn Trottel!


    Steasy geil, Tune find ich eigentlich auch ganz ok nur find ich den 2. Part mit der Hook schlecht. Freu mich auf die RRs.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von rappaappa
    tunes runde war mega geil was habt ihr??er hat super vergleiche und hat steasy battletechnisch zerstört


    jaman, die vergleiche bei tune sind echt das beste
    in der rr dann bitte 5 parts nur vergleiche

  • Zitat

    Original von Baxxxton
    ich kann weder die runde von tune, noch die runde von steasy wirklich feiern ...
    is halt leider immer die gleiche leier. ohne jetzt behaupten zu wollen, das wäre nicht finalwürdig oder so ... nen richtigen "boah, wie geil" effekt wie damals bei weekends finale gegen basti oder damals gegen tamo haben beide runden jedenfalls nicht.


    This... :(

  • Klar, das Finale letztes Jahr war schon mehr in die Fresse und vorallendingen auf einem ganz anderen Niveau, mMn.


    Aber so an und für sich hat zumindest Steasy ja nochmal ordentlich aufgefahren und in meinen Augen 4tune schon derbst in die Fresse gegeben. Wohingegen Tune mal wieder 10 Beatwechsel bringt und eher so dahinplätschert. Tja, schaun wir mal wie das Ganze ausgeht...

  • tune normal gut, steasy feier ich. ich finde den style tatsächlich sehr cool.


    Beatwechsel geht mir hart auf die Nüsse. Hätte auch lieber etwas mehr Atmosphäre gehabt.


    Aber Tune wird in der RR nochmal die Keule auspacken. Es bleibt spannend

  • Zitat

    Original von VAVORiAL
    find beide runden ziemlich scheisse, kein plan warum, aber steasy macht wieder sein standartlahmes zeugs und tune wählt ekelhafte beats. kico vs esta wäre so viel geiler gewesen ...


    und mich ödet schon wieder dieser vavorial an, der in fast jeden seite steasy hated XD du weißt schon das du dadurch keine Beiträge im Forum sammelst?


    -------------------------------------------------


    der erste beat wird bestimmt wieder so episch von steasy geflowed wie damals der part auf dem album von illflow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!