VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • 4Tune´s Runde ist ein Totalausfall, keinesfalls finalwürdig. Sowohl im ersten als auch im letzten Part gibts rein garnichts was trifft, im zweiten und dritten Part auf diesem "lustigen" Beat gibts ein paar ganz nette Lines, aber keine, die wirklich hängenbleiben oder punchen. Steasy´s Runde ist ziemlich stark, 4tune leider jetzt schon ohne Chance.

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Es ist Geschmakssache, ob dir der Flow gefällt oder nicht, aber es steht sicherlich nicht zur Debatte, dass Steasy den besten Flow hat.


    Naja, ihm den allerbesten Flow zuzuschreiben halt ich schon für vermessen. An jemanden wie Akne, bei dem das alles einfach viel dichter klingt und der auch öfter mal rhythmische Finessen auspackt, oder jemanden wie Mikzn, der innovativ variiert, kommt Steasy in meinen Augen überhaupt nicht ran.

  • Zitat

    Original von VotedStraaw
    4Tune´s Runde ist ein Totalausfall, keinesfalls finalwürdig. Sowohl im ersten als auch im letzten Part gibts rein garnichts was trifft, im zweiten und dritten Part auf diesem "lustigen" Beat gibts ein paar ganz nette Lines, aber keine, die wirklich hängenbleiben oder punchen. Steasy´s Runde ist ziemlich stark, 4tune leider jetzt schon ohne Chance.


    was wollt ihr eig alles? realtalk? meine güte es gab zeiten , da war dies eine sehr gute runde. ich verstehe hier kein stück was das gehate auf beiden seiten soll. alle wollen immer mehr und immer treffendere lines aber irgendwann ist da mal grenze. da kann nicht jedesmal ,nur weil es ein finale ist, eine runde kommen, welche du mit dem urteil vergleichen kannst.


    es war jetzt nicht tunes beste runde aber es als total ausfall zu bezeichnen grenzt an unverschämtheit. das ist ein amateurbattle tunier. technisches equip sollte eig keine rolle spielen und trotzdem kriegen wir hier proffesionell gemischte musik , mit super punchlines und dann kommt so ein elender wichser, wie du einer bist, und sagt es wäre ein totalausfall!


    etwas mehr fairness den künstlern gegenüber bitte!

  • irgendwie ist das alles zu einer hexenjagd auf tune und seine Fans ausgeartet. jeder der was schlechtes über steasy sagt fühlt sich verantwortlich auch noch was schlechtes über tune sagen zu müssen. alle hassen das jbb und alles was damit zusammenhängt so sehr das es ihnen eigentlich vollig egal ist wer tune besiegt damit der Probs bekommt muss er schon ne runde ala vbt splash weekend Vs bbb abliefern. sogar die Leute die durch das jbb auf das vbt aufmerksam geworden sind behaupten jetzt das ihnen ihr schönes Forum kaputt gemacht wird. echt arm.

  • Beide Runden sind ziemlich geil, das kann man nicht bestreiten. Keiner wurde hier mega zerstört oder was auch immer ihr Fanboys behauptet.
    Steasy war halt gewohnt arrogant aber textlich etwas stärker. Tune dagegen war abwechslungsreicher im Style, was mir persönlich etwas besser gefiel.

  • Zitat

    Original von Fallko
    Beide Runden sind ziemlich geil, das kann man nicht bestreiten. Keiner wurde hier mega zerstört oder was auch immer ihr Fanboys behauptet.
    Steasy war halt gewohnt arrogant aber textlich etwas stärker. Tune dagegen war abwechslungsreicher im Style, was mir persönlich etwas besser gefiel.


    :wall:

  • Steasys Runde gefällt mir sehr gut auch wenn ich ihn sonst nicht so feier. Schön in die fresse Battlerap :) Denke aber das Tune auf dem Beat sehr gut klarkommen wird.
    Tune halt total mit seinen Beatpicks taktiert. Viele Punchlines drin auf überwhacken Beats...wie gemein. Erinnert mich ein bischen ans Finale von Weekend gegen Basti. Basti mit geiler HR auf fettem Beat und Weekend eher so naja. Dafür war der Eindruck beim Konter dann total umgekehrt und Weekend konnte mit ner Hammer RR auf Bastis Beat nochmal richtig überzeugen..mal sehen wies kommt.

  • heut früh mal mit handy gegeben nur 1x ... aber fand beide runden ganz gut ... tune probiert abwechslung und so zu bringen aber ich find da fehln einfach mal ein paar richtig krasse lines die hängenbleiben aber naja nur alles 1x gegeben auf handy :D

  • Muss an der Stelle Tune dafür danken, dass er mich mit seiner schlimmen Hook hier ran erinnert hat;


    [YOUTUBE]0VxqvnPSISY[/YOUTUBE]

  • Cooler erster Part von Tune...zweiter nicht so toll. Ziemlich leise und auch nicht viele wirklich neue Punches. Flow klingt irgendwie...langsam. Dritter Part geht so.
    Tunes ständige Beatwechsel haben ihm schon beim letzten VBT Probleme bereitet.


    Steasy kann ich mir irgendwie nicht geben. Ja, cooler Style, aber von den Lines ist ausser der Schwarze-Ritter Line und Donetasy´s Nasenhaaren nichts hängen geblieben. Video ist aber eindeutig besser.


    Mal sehen wie die Rückrunden werden. Bis jetzt haben mich beide nicht wirklich überzeugt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!