VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Ich finde auch immer dieses, ja schimpft doch nicht ist alles umsonst, extrem nervig.
    Es gibt einen Auftritt auf dem splash und dazu sicher mehr als 1-2 Gästelisteplätze!
    Die machen dass auch nicht alles just for fun und weil sie so gute Menschen sind...

  • 4Tunes Runde find ich ziemlich schwach. Sein erster Part is von der Idee her recht gut, aber richtig schlecht umgesetzt mit miserabler Wortwahl und schlechten Angriffspunkten. Und in den sonstigen Parts hat man 4Tune-typisches Aneinanderreihen irgendwelcher zusammenhanglosen Punchlines. Das kommt halt davon, wenn jemand ins Finale kommt, der in absolut jedem seiner Battles unterlegen war...

  • Zitat

    Original von Peter_Pahn
    im ganze splash noch nichts dabei wo man sich zur unterhaltung öffters angugen kann. und finale steht der mit dem überstyle dessen style ich nicht leiden kann und der mit dem kinderstyle wo sich alles gleich anhört....


    Ist genau das Selbe, Runden vom Splash 2012 kann ich mir jeden Tag geben aber dieses Jahr..naja

  • MrPowerPritt vor 31 Minuten


    Ganz klar dass 4tuneÿ gewinnt - persteasy trifft nichtmal den takt, hört sich einfach scheiße an ;)


    Youtube Top-Kommentar


    Was ist eigentlich los mit den ganzen Menschen?..


  • auf yt und facebook darfste nieeee in die kommentare gucken...
    dagegen sind unsere vollidioten hier nix


  • Julien hat gesagt, Tune wäre der Beste, also MUSS es doch stimmen?!


    Ich würde gern wissen, wo Persteasy nicht den Takt trifft.


    P.S.: Marius vs. Mario. Und das fällt mir erst jetzt auf?????

  • oh mein gott...
    bei tune hab ich mitte zweiter part einfach tab gewechselt und forum gelesen, die beats gehen gar nicht, finale erwarte ich abriss und nicht slapstick


    Abgefuckt
    das Reimebude Transenpack
    aus der Hansestadt
    hat trotz dreifacher chance versagt


    klar euch wollen sicher viele kids sehn
    mit milchzähnen
    die meine reimsilben mitzählen


    <<
    hier war die HR für mich schon mehr front und style als tunes ganze runde...
    was ich ziemlich schade find.



    //Edit:
    steasy torch im outro
    ...
    dass man den in einen battletrack gebaut bekommt, nice

  • Ohne scheiss, mal ganz abgesehen von Text finde ich vom Flow beide runden auf einem Niveau. Das Steasy den Takt nicht trifft kann man nicht behaupten, da waren wohl wieder die JBB-Fankids unterwegs! :D
    Aber mal ohne Witz, Tune war doch bisher immer im Front nicht annähernd so gut wie im Konter, von daher ist auf jeden Fall ein spannender Ausgang zu erwarten!


    Ich erinnere nur an das Comeback im verloren geglaubten Battle gegen Mikzn!

  • Zitat

    Original von 5alex
    Tune ist der beste! Persteasy ist der größte Lappen den es gibt wenn es nach mir gehen würde wäre er garnicht im VBT


    da fehlt mindestens ein iksde 3/10

  • Zitat

    Original von 5alex
    Tune ist der beste! Persteasy ist der größte Lappen den es gibt wenn es nach mir gehen würde wäre er garnicht im VBT


    Nach mir auch nicht, dann würde er ein Album machen zum pumpen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!