VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • was leute hier reden.... unreflektiert gefeiert, steasy wird probleme auf den beats von Tune haben... habt ihr eigentlich steasy schonmal rappen gehört? der kommt auf jedem verdammten beat klar! weil er halt wirklich der beste rapper im tunier ist.


    tune hatte in anderen runde zumindestens lines oder atmo aber diesmal fehlt mir das alles irgendwie, die hook ist so unten durch...

  • Die beiden Runden sind hammergeil. Ich würde am liebsten eine fünfseitige Abhandlung schreiben, warum ich beide absolut feier, aber da meine Meinung eh endwack ist, belasse ich es bei: Ich bin echt begeistert.


    Ach ja: Dschungelbuch-Hook ist beste :D

  • Eindeutiger Sieg für Persteasy! :DPerfekter Mix! :zeter: :sound: :thumbup: Die Mische von $John bei Tune hat mich ein bisschen enttäuscht :pat:

  • Zitat

    Original von splashwatcher
    Eindeutiger Sieg für Persteasy! :DPerfekter Mix! :zeter: :sound: :thumbup: Die Mische von $John bei Tune hat mich ein bisschen enttäuscht :pat:


    Untermale deine Meinung mit ein paar Smilies, das wirkt fundierter.

  • Steasy hat da mal ein Brett hingelegt. So will man das im Finale sehen. Da passt alles für eine Hinrunde.
    4Tune in allen Belangen unterlegen. Die Parts die er dropt sind Linetechnisch nicht wirklich geil und Punchen in keinster Weise.


    Der beste Flow im Turnier hat Steasy einfach und wird auch auf den Beats von Tune mega rasieren. Textlich ganz zu schweigen. Da hat Tune sich fürs Finale leider die falsche Idee ausgedacht.

  • Zitat

    Original von Candora
    leider keine finalstimmung..


    wo sind finalrunden wie die von djin vs geot oder bbb vs weekend...?


    Sollen die das selbe nochmal machen, oder wie?

  • "das läuft schief wie gehbehinderte"


    "ich komm von oben herab wie kackende vögel"


    selten so abgegriffene schlechte vergleiche gehört. tune überraschend schwach. die beatwechsel machens auch eher schlechter als besser.


    steasy rasiert einfach. auch sehr freshes video (im gegensatz zu den letzten paar)

  • Gute Runden von beiden. Tune hat mir persönlich aber besser gefallen. Punches waren gut und ich mag es generell Tune zuzuhören. Die Hook fand ich ganz geil ^^. Steasys Runden sind irgendwie immer das gleiche. Tune hat mit seiner Runde gezeigt, dass er vielfältigist, was ich bei Steasy ein bisschen vermisst habe. Aber Rückrunden abwarten ;) Erst dann kann man endgültig entscheiden wer besser war. Ich denke es wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

  • Tune versucht einfach auf peinliche Weise alle Facetten abzudecken, erster Part deep, zweiter Part locker und witzig, dritter Part mit Battle. Kommt letztendlich mega unauthentisch und Lines sind auch teilweise echt bitter.

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Ixam
    "ich komm von oben herab wie kackende vögel"


    selten so abgegriffene schlechte vergleiche gehört. tune überraschend schwach. die beatwechsel machens auch eher schlechter als besser.


    Das ergibt ja nichtmal Sinn. "Wie die Kacke von Vögeln" wäre ja wenigstens noch inhaltlich korrekt, aber so ist der Vergleich irgendwie nur halbrichtig.


    @thread:
    Tune so lala, Steasy mit Totalabriss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!